Pooh-log

die-raetselsieger - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Rätselsieger

Jetzt wird es aber Zeit, die Rätsel aufzulösen, auch - um Platz für neue Rätsel zu machen..

Das Tiermixrätsel wurde auf Etappen gelöst - Sieger ist: immerkiko
Das Zahlenrätsel hat zwei Sieger und das sind: Karin und Nico

Allen - herzlichen Glückwunsch - und danke fürs Mitmachen  - die kleinen Preise sind wie immer in der Galerie zu finden. :-)

Nickname 02.10.2003, 12.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Hallöchen!
Möchte mich ganz tolle für den schönen Preis bedanken, ich freu mich sehr!

winke, Karin

vom 03.10.2003, 07.21
Antwort von Nickname:

Huhuu Karin, bitte bitte..:-)))
1. von immerPoohkiko

Liebe PoohBiene, über den tollen Preis freue ich mich sehr! Danke schön! Ich hoffe, ich darf den auf meiner Festplatte behalten...und vielleicht auch in mein Blog einbauen?
Liebe Grüße von immerPoohkiko

vom 02.10.2003, 18.41
Antwort von Nickname:

Hallo liebe immerPoohkiko - klaro darfst du den Preis mitnehmen - dazu speicherst du dir einfach die Großansicht ab und natürlich darfst du ihn auch auf deinem Blog einbauen - (darüber freu ich mich doch auch riesig...) :-))))


lieben Gruß an dich, die PoohBiene