Pooh-log

die-haeschenbande-1-und-2 - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Häschenbande 1 und 2

Die Häschenbande - Folge 1, Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Jetzt bei hoerstern.de downloaden
Die Häschenbande 1

Familie Hase ist so groß geworden, dass sie in ein neues, ein größeres Haus umziehen muss. Alle sind begeistert. Nur Dex ist tiefbetrübt und will sich von dem alten Haus und seinen alten Freunden nicht trennen. Da muss sich Vater Geronius etwas einfallen lassen.

Der kleine Peppino darf mit seinen Geschwistern zum Karnevalsumzug gehen. Aber nur, wenn diese gut auf den Kleinsten aufpassen. Doch im Getümmel geht er verloren und wird von den hinterlistigen Füchsen Baranak und Rabilan verschleppt. Wird es den Hasenkindern gelingen, ihren kleinen Bruder zu befreien?

ab 3 Jahre
Laufzeit: ca. 41 Minuten

Die Häschenbande - Folge 1, Das Original-Hörspiel zur TV-Serie bei hoerstern.de



Die Häschenbande - Folge 2, Das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Jetzt bei hoerstern.de downloaden
Die Häschenbande 2

Trotz ihres hohen Alters will Tante Zinia an einem Radrennen teilnehmen. Da Sinus jedoch an ihrer Kraft und Ausdauer zweifelt, baut er heimlich ihr Fahrrad um. Doch dadurch gerät nicht nur Tante Zinia in große Gefahr, sondern auch Sinus selbst, der ihr Beifahrer ist. Jetzt können nur noch die Hasenkinder helfen.

Entsetzt stellen die Kinder beim Hausputz fest, dass Tanta Zinias Pokal gestohlen wurde. Sie haben gleich die Gromelicks, Fremde, die seit kurzem am Rande des Dorfes wohnen, unter Verdacht. Doch Quinie, die kleine Chefdetektivin löst den Fall mit Hilfe der Maulwürfe und findet in Gamba, einem Gromelick-Mädchen eine richtige Freundin.

ab 3 Jahre
Laufzeit: ca. 43 Minuten

Die Häschenbande - Folge 2, Das Original-Hörspiel zur TV-Serie bei hoerstern.de

Nickname 04.04.2012, 14.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden