Pooh-log

der-bundeskanzler - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Der Bundeskanzler

Wolltest du schon immer mal wissen, was so ein Bundeskanzler zu tun hat? Oder möchtest du dem Bundeskanzler vielleicht sogar etwas ganz wichtiges sagen? Dann solltest du mal auf seiner Seite vorbeischauen.

Du findest dort viele Erklärungen zur Arbeit eines Bundeskanzlers, kannst auch bei einem Spiel mitmachen und in einem Gästebuch deine Fragen oder Gedanken aufschreiben.

Zur Seite des Bundeskanzlers

Nickname 06.09.2003, 09.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Das ist toll ... man kann sich niemals früh genug mit Politik befassen, gell?

vom 16.09.2003, 20.18
Antwort von Nickname:

Ich denke auch, dass es wichtig ist -  denn nur so weiß man Bescheid, was in der Politik überhaupt passiert und man kann dann auch mitreden.