Pooh-log

conni-und-die-grosse-eiszeit-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Conni und die große Eiszeit - Gewinnspiel

conni1.jpgDu bist eine Conni-Freundin?

Dann magst du sicher an meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.


Zum Hörspiel-Start (1.3.2013) von "Conni und die große Eiszeit" verlose ich drei Hörspiel-CDs.

Worum geht es eigentlich in der Geschichte?
Conni verbringt mit Anna und Billi ein paar Tage in Italien: Die Freundinnen besuchen Billis Großmutter in einem kleinen Dorf bei Neapel. Conni lernt Rom kennen, badet im Mittelmeer und klettert auf den Vesuv. Vor allem aber isst sie das leckerste Eis der Welt.

conni_gewinn39.jpgDu wirst diese Geschichte mögen, denn sie verbreitet herrliche Urlaubsstimmung! Das kurzweilige, gut 73 Minuten lange Hörerlebnis nach der Buchvorlage von Julia Böhme (Erschienen im Carlsen Verlag) eignet sich perfekt für die Fahrt in die Oster- oder Sommerferien!

Mitmachen und gewinnen!

Beantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich

3x "Conni und die große Eiszeit "-Hörspiel CD 


Gewinnspielfrage:

(klicke auf die richtige Antwort und überprüfe auf der Folgeseite deine Angaben)



Conni klettert in der Geschichte auf einen Vulkan. Er heißt...


Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 31.03.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 17.03.2013, 11.16

Kommentarfunktion ausgeschaltet