Pooh-log

caillou-18-im-tiefen-dschungel-und-weitere-geschichten - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

CAILLOU 18: Im tiefen Dschungel und weitere Geschichten

dvd_dschungel.jpgAb 28. Mai 2010 exklusiv auf DVD, CD und MC bei Universum Kids!


München, 03.03.10 – Zwischen Affen, Papageien, Schlangen und Löwen macht sich der kleine Abenteurer Caillou diesmal auf die Suche nach seinem Freund Leo. Ein tolles Dschungelabenteuer! Und es ist gar nicht so einfach die Spuren richtig zu deuten.

Welch große Vorstellungskraft in kleinen Kindern steckt, beweist der aufgeweckte vierjährige Knirps mal wieder in seiner neuen lehrreichen und unterhaltsamen Episodensammlung: neben dem Versteckspiel im Dschungel, geht Caillou auf eine Hochzeit und macht eine Fahrradtour. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt einfach keine Grenzen und Caillous Familie ist wie immer mit dabei und beantwortet ihm all seine Fragen.

> Caillou 18 - Im tiefen Dschungel und weitere Geschichten (Amazonlink) ist ab 28. Mai 2010 exklusiv auf DVD, CD und MC von Universum Kids im Handel erhältlich – sechs Doppelfolgen, die kindgerechte Unterhaltung besonders für Vorschulkinder ab drei Jahren bieten!
 
CAILLOU zeigt, dass größer werden das größte Abenteuer von allen ist. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten.

Nickname 04.05.2010, 01.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden