Pooh-log

barbie-in-das-sternenlicht-abenteuer - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer

Begleite 

Barbie™ auf diesem intergalaktischen Abenteuer!



Ab Freitag, den 02.09.2016 gibt es das Original Hörspiel zum Film "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" auf CD. 

Du bist ein riesengroßer Barbie-Fan und freust dich schon auf dieses neue, spanende Abenteuer mit Barbie?


Zum Inhalt:

Barbie™ ist eine kosmische Prinzessin, die hoch hinaus will.
Gemeinsam mit ihrem vierbeinigen Begleiter Pupcorn begibt sie sich auf eine spannende Hoverboard-Reise durch ein weit entferntes Universum. Am Anfang ist alles wie im Traum, doch dann verlieren die funkelnden Sterne an Leuchtkraft und tanzen immer langsamer am Himmel. Barbie™ beschließt, zu einem neuen Planeten zu reisen, um dort mit einem Einsatzteam die Sterne vor ihrem Untergang zu retten. Einmal angekommen, schließt sich Barbie™ einer Gruppe von neuen, talentierten Freunden an. Gemeinsam starten sie eine galaktische Rettungsmission und erleben dabei spannende Hoverboard-Abenteuer. 


Barbie™ entdeckt sehr bald, dass sie Großes erreichen kann, wenn sie auf ihr Herz hört und ihren Freunden vertraut. Vielleicht wird sie sogar die Missionsleiterin, auf die das gesamte Universum gewartet hat!

Mehr Infos zur Serie findest du unter http://www.edel.com/de/audio/kids/

Wenn du in aktuelle Hörspiele reinhören magst, abonniere doch den YouTube-Kanal von Edel:Kids: https://www.youtube.com/user/EdelKidsTV

Noch mehr von Barbie?

Barbie Online:
Barbie WEBSITE: http://bit.ly/BarbieWebsite
Like Barbie auf FACEBOOK: http://bit.ly/BarbieFacebook
Folge Barbie bei TWITTER: http://bit.ly/BarbieTwttr
Folge Barbie in INSTAGRAM: http://bit.ly/BarbieIG

http://www.youtube.com/user/Barbie


© 2016 Mattel, Inc. All rights reserved.

Nickname 01.09.2016, 08.00

Ich wünsche zu diesem Beitrag keine Kommentare, danke!