Pooh-log

- Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tierrätsel

Oh, was ist denn das für ein phantastisches Tier?

Weißt du, welche Tiere sich hier vermischt haben?

Nickname 16.09.2003, 21.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von immerPoohkiko

ooooh *hüpfaufmstuhlrum vor Freude :-))
hab gestern übrigens das aktuelle Puuh-Heft an einen kleinen (5 J.) Justin weitergegeben (mit Hinweis an Mama wg. Kindergartenpreis ;-)....der Drachen hat den Heimweg fliegend zurückgelegt und dabei schon arg gelitten :-D

vom 23.09.2003, 10.38
Antwort von Nickname:

:-))) Preise werden noch verteilt..:-)))


Hab meinen Drachen auch weitergegeben... an meinen Enkelmänne..:-) ich darf die Heftchen behalten, Spielzeug kriegt Kind..:-)


5. von immerPoohkiko

Da sind ja noch Flügel aufm Rücken!! Fehlt also noch son Flatterdings...äääh Vogel...ein SchwanGeierAdler?


vom 21.09.2003, 07.54
Antwort von Nickname:

ich würde sagen, dass du damit auf das Siegertreppchen gestiegen bist..:;-)
4. von Karin

fehlt noch ein Känguruh???

winke, Karin

vom 20.09.2003, 07.17
Antwort von Nickname:

richtig! :-)
3. von Sunny

Interessantes Tier. Bisher kannte ich nur die eierlegende Wollmilchsau ;-)

vom 17.09.2003, 09.47
Antwort von Nickname:

oh... also DIE ist mir dafür gänzlich unbekannt..;-)
2. von Karin

huhu, hab auch mal kurz zeit:-)) also ich sehe da einen Fisch-Schildkröte-Tiger-Löwe-Leopard-Hirschgeweih bzw. Hirsch!!!???

winke, Karin

vom 17.09.2003, 09.12
Antwort von Nickname:

soweit schon mal richtig, aber es fehlt noch etwas...:-)
1. von immerPooh

Darf ich auch mitmachen? Das phantstische Tier hat den Schwanz vom Fisch! Bei den Beinen bin ich aufgeschmissen....*grübel

immerPooh


vom 17.09.2003, 06.29
Antwort von Nickname:

Guten Morgen immerPoohKiko - du hast mit dem Fisch aber schon mal richtig geraten :-)