Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

1. offizieller Trailer : Cinderella

Eines meiner liebsten Märchen wird 2015 als Realverfilmung in den Kinos zu sehen sein. 

Have courage and be kind. 

Hier kommt der brandneue Trailer von Disneys "Cinderella"
U.a. mit Cate Blanchett, Lily James, Richard Madden, and Helena Bonham Carter. 


Nickname 19.11.2014, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Violetta - Musik ist mein Leben



Die Fortsetzung des erfolgreichen Original Soundtracks der Disney Channel Serie: 
VIOLETTA - MUSIK IST MEIN LEBEN ab 21. November 2014 im Handel!

Der Winter naht und damit gibt es auch endlich neue Songs aus der Disney Channel Serie Violetta! Der brandneue Soundtrack "Musik ist mein Leben" zum zweiten Teil der Erfolgsserie steht mit vielen bombastischen Tracks in den Startlöchern. Die neuen Folgen der argentinischen Teen-Telenovela laufen seit dem 29. September bis zum 21. November immer montags bis freitags um 19.25 Uhr im Disney Channel. 

In der Fortsetzung werden nicht nur offen gebliebene Fragen aus den ersten Episoden beantwortet und die Story rund um die sympathische Violetta weitererzählt. Mit beeindruckenden Gesangseinlagen und lebhaften Choreographien zeigen die Teens wieder einmal, dass sie es wirklich drauf haben und für jede Stimmung den passenden Song parat haben. Allen voran interessiert die Fans natürlich brennend: Mit wem möchte Violetta zusammen sein, León oder Tomás? Wer wird die große Bühne erobern? Wer wird weiterhin im Background singen? Wir dürfen gespannt sein! 

Der Original Soundtrack in spanischer Sprache bietet auch diesmal musikalische Vielfalt durch spritzige Popsongs mit lateinamerikanischen Einflüssen, die sofort ins Ohr gehen. Mit mitreißenden Songs, die zum Tanzen einladen, einem ergreifenden Duett von Jorge Blanco (León) und Martina Stoessel (Violetta) sowie bezaubernden Liedern mit allen Charakteren der Serie ist auf dem 10 Tracks starken Album garantiert für jeden ein Lieblingslied dabei. Und auch der Titelsong mit Ohrwurmqualitäten „En mi mundo“ wurde mit dem gesamten Cast neu aufgenommen und findet sich auf der abwechslungsreichen Tracklist wieder. 

Bereits zum Serienstart von Violetta konnten weltweit große Erfolge verbucht werden. Violetta ist nach wie vor das Lieblingsprogramm für Mädchen in Südamerika, Italien, Spanien, Frankreich, Schweden und vielen weiteren Ländern. In Deutschland hat die Serie seit der Premiere im Mai im Disney Channel im Free TV mehr als 6,1 Millionen Zuschauer erreicht und bereits jedes dritte Tween-Girl begeistert. Auch im Internet bricht Violetta Rekorde: Die Telenovela ist ein Hit auf YouTube und ist die meist gefragte Show im Disney Channel Catch-Up-Service auf www.disney.de. Die Europatour des Violetta Casts war so erfolgreich, dass ein Mitschnitt des Mailand-Konzerts im Oktober als „Violetta Live in Concert“ DVD erschien. Der Original Soundtrack „Musik ist mein Leben“ erscheint am 21. November 2014 sowohl digital als auch auf CD. 

Zur Serie: Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der berühmten Musikschule „Studio 21“ beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.

©Disney


Nickname 09.11.2014, 13.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disneys ALADDIN in Hamburg

Europapremiere von Disneys ALADDIN in Hamburg

Das neue Disney Musical ALADDIN feiert im Herbst 2015 seine Europapremiere im Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Aktuell feiert das Musical am Broadway große Erfolge. Es gewann in diesem Jahr den Tony Award und könnte nach den unglaublichen Erfolgen von DER KÖNIG DER LÖWEN und TARZAN der nächste große Disney Hit in der Hansestadt werden.

Inhalt: Die Geschichte von Aladdin, Jasmin, dem Dschinni und den drei Wünschen bezaubert die Menschen weltweit und setzt seinen Zauber nun in einem Musical fort. Tickets für Disneys ALADDIN sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. 

Nickname 04.11.2014, 17.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Neues Disney-Abenteuer MOANA

Disney hat mit "Moana" Ende 2016 seinen nächsten Trickfilm angekündigt und es geht in die Südsee.



Moana Waialiki, begibt sich mit ihrem kleinen Segelschiff auf den großen Ozean um eine sagenumwobene Insel zu finden. Auf ihrer Reise trifft sie den Halbgott Maui, mit dem sie fortan unterwegs ist. 

Ich bin schon sehr gespannt welches Abenteuer Disneys polynesische Heldin erleben wird und mit welchem Zauber Disney uns dieses Mal einfängt. Verwirklicht wird das Abenteuer von Ron Clements und John Musker, die wir als "Verantwortliche" für die mehrfach ausgezeichneten Disney-Filme "Arielle, die Meerjungfrau" und "Aladdin" kennen.


© Disney


Nickname 27.10.2014, 20.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Tinkerbell und die Piratenfee fürs Heimkino


 "TinkerBell und die Piratenfee" ab 16. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich! 



Für mich als Tinkerbell-Fan natürlich ein Muss für die heimische Disney-Videothek! Ich hab es allerdings auch nicht versäumt, das neue Tinkerbell-Abenteuer bereits im Kino anzuschauen. 

Zur Geschichte:
Zarina ist eine neugierige und fleißige Feenglanz-Hüterin, die vom blauen Feenglanz und seiner Wirkung ganz begeistert ist. Als sie aber in Schwierigkeiten gerät, flüchtet sie mit dem Feenglanz aus dem Tal der Feen, verbündet sich mit den durchtriebenen Piraten vom Schädelfelsen und wird zur Piratenfee. Tinkerbell und ihre Freundinnen wagen sich gemeinsam in das Abenteuer, Zarina und den blauen Feenglanz so schnell wie möglich zurückzuholen, denn dieser hält den Feenglanzbaum am Leben. Doch die Piratencrew hegt einen anderen Plan: James, ein Schiffsjunge, enttarnt sich als Käpt`n Hook. Der gerissene Kapitän will nichts anderes, als mit Hilfe des Feenglanzes sein Schiff zum Fliegen zu bringen, um so einen spektakulären Raubzug zu starten. Tinkerbell und ihre Freundinnen setzen fortan alles daran, um Kapitän Hook aufzuhalten!

*

Wem die Stimme der Piratenfee Zarina bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht, denn die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld lieh der mutigen und wilden Fee ihre Stimme.  

*

Erwähnenswert ist auch das Bonusmaterial: Hier findet sich der Micky Maus Kurzfilm „Cool bleiben“. Die Blu-ray Edition wartet zudem mit weiteren Kurzfilmen aus dem Tal der Feen, Liedern zum Mitsingen, zusätzlichen Szenen sowie dem Feature „Hinter den Kulissen“ auf. Zeitgleich mit der Piratenfee erschien auch Tinkerbell Collection - Alle 5 Tinkerbell Abenteuer (Amazon)" auf DVD - eine fee-nomenale Kollektion mit allen fünf Filmen. Ein absolutes Muss für alle kleinen und großen Sammler! 




Du bist ein großer Tinkerbell-Fan? 


Mit etwas Glück gewinnst du das tolle "Tinkerbell und die Piratenfee" Fangpaket!

Als großer Fan müsstest du alle 5 Tinkerbell-Abenteuer kennen. Schreib sie mir in einer Mail und schon landest du im Lostopf! 
Deine Mail schicke bitte an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Piratenfee". 
Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 09.11.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney




Nickname 26.10.2014, 14.17 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Alles steht Kopf! Wann? 1. Oktober 2015!

Der 15. PIXAR Film ALLES STEHT KOPF kommt am 01. Oktober 2015 in unsere Kino.

Dieses neue PIXAR-Abenteuer entführt uns in die einzigartige Welt der großen Gefühle und erkundet die hintersten Winkel der menschlichen Seele auf eine so witzige und unvergleichliche Art und Weise, wie es eben nur Disney/Pixar vermag.

Ganz klar, dass ein neues PIXAR Meisterwerkt entsteht, wenn es unter der kreativen Führung von John Lasseter und der Regie von Pete Docter (Die Monster AG, Oben) steht.

Nickname 15.10.2014, 17.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Glöckner von Notre Dame 2

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidele (Originaltitel: The Hunchback of Notre Dame II), ist die Fortsetzung des Films Der Glöckner von Notre Dame. Der Film ist die 20. Direct-To-Video-Produktion der Walt Disney Studios. Der Film erschien im Jahr 2002 und Regie führte Bradley Raymond. Während der erste Teil auf dem gleichnamigen, im Jahre 1831 erstmals veröffentlichten Roman von Victor Hugo basiert, handelt es sich bei diesem zweiten Teil um eine freie Weiterdichtung.

Für alle Fans des Films hält Disney-Channel nun den zweiten Teil in seinem Abendprogramm bereit:

Tag: 20.09.2014
Sendezeit: 20:15 Uhr
Sender: Disney-Channel

Inhalt:
Ganz Paris ist auf den Beinen, um den Jour d`Amour vorzubereiten. Auch Quasimodo steigt in den Glockenturm von Notre Dame, um La Fidèle, die kostbarste Glocke, zu polieren. Der skrupellose Sarousch kommt in die Stadt und mit ihm die schüchterne Madeleine, die von dem Zirkusbesitzer seit Jahren für Diebstähle ausgenutzt wird. Sie soll auskundschaften, wie man La Fidèle stehlen kann. Madeleine verliebt sich jedoch trotz seines Aussehens in Quasimodo.

Der Glöckner von Notre Dame 2 - Das Geheimnis von La Fidèle (Special Collection) (Bei Amazon)
©Disney

Nickname 19.09.2014, 15.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Bernard und Bianca, die Mäusepolizei

Es geht auf Verbrecherjagd!
Disney-Channel zeigt im Abendprogramm das spannende Abenteuer von "Bernard und Bianca, die Mäusepolizei"



Sendezeit: 20:15 Uhr
Tag: 19.09.2014
Sender: Disney-Channel

Inhalt:
Eine Flaschenpost alarmiert die internationale Rettungsgesellschaft, zu der auch die vornehme Mäusedame Bianca gehört. Der Hilferuf stammt von der kleinen Penny, die von der skrupellosen Madame Medusa aus einem Waisenhaus entführt wurde. Ohne zu zögern, startet die mutige Bianca zu einer Rettungsaktion, bei der sie der schüchterne Mäuserich Bernard begleitet. Eine heiße Spur führt die beiden in die unheimlichen Sümpfe der Teufelsbucht...

Infos: Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei stammt aus der Feder des Regisseurs Wolfgang Reitherman aus dem Jahr 1977. Der Film ist der 23. abendfüllende Disney-Zeichentrick-Kinofilm. Ihm liegt eine Kinderbuchserie um Miss Bianca von Margery Sharp zugrunde, vor allem der Band Bianca und ihre Freunde (The Rescuers).
1978 wurde der Film für einen Oscar in der Kategorie Bester Song für Someone`s Waiting For You nominiert (In der deutschen Version gesungen von Wencke Myhre). In der deutschen Synchronisation werden die Rollen von einigen hervorragenden Schauspielern gesprochen, darunter Harald Juhnke als Albatros Orville.

Bernard und Bianca (Special Collection) (bei Amazon)
©Disney

Nickname 19.09.2014, 12.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Switched at Birth - die zweite Staffel

"Switched at Birth – Die komplette zweite Staffel" - seit 11. September 2014 auf DVD



Kurzinhalt:
In der zweiten Staffel sorgen die gegensätzlichen Lebensweisen und -welten der Kennishs und Vas-quez` für spannende Diskussionen. Bay trifft sich endlich mit ihrem leiblichen Vater Angelo. Daphne hingegen fährt spontan auf ein Rock-Festival auf dem Toby, Wilke und Emmett mit ihrer Band auftreten. Außerdem ist der Streit der beiden Mädchen über ihren gemeinsamen Schwarm und besten Freund Emmett noch lange nicht beigelegt. Kathryn fühlt sich in letzter Zeit von John bevormundet und beschließt, die Klage gegen das Krankenhaus selbst in die Hand zu nehmen.

"Switched at Birth" ist eine Eigenproduktion von ABC Family und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „Peabody Award“ und dem „Television Critics Association Award“. Alle Fans können sich schon bald auf 20 neue Episoden voller Überraschungen, Glücksgefühle, Emotionen sowie weiterer Geständnisse aus der Vergangenheit freuen.

"Switched at Birth" bei Disney

Switched at Birth ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit dem 6. Juni 2011 auf ABC Family ausgestrahlt wird. In Deutschland wird die erste Staffel der Serie seit dem 20. Januar 2014 im frei empfangbaren Disney Channel immer montags um 20.15 Uhr gezeigt. Ab dem 1. September wird auf diesem Sendeplatz auch die zweite Staffel gezeigt. (Wikipedia)

© ABC Family (Switched at Birth)



Gewinne "Switched at Birth", die 2. Staffel auf DVD


Meine Frage an dich:
Auf welchem TV-Sender wird "Switched at Birth" in Deutschland ausgestrahlt?

Deine E-Mail schicke bitte mit dem Betreff "switched" an bea@pooh-log.de. Unter allen richten Einsendungen verlose ich 1x "Switched at Birth"-DVD, die komplette zweite Staffel.
Das Gewinnspiel endet am 30.09.2014 um 23:59 Uhr.

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Ich wünsche dir viel Glück!

Nickname 17.09.2014, 17.04 | PL

Dornröschen

Der Kuss wahrer Liebe bricht jeden Fluch...

Ihr kennt diesen Satz? Natürlich! Er ist in der wunderbaren Geschichte von "Dornröschen" zu hören. Endlich ist er wieder erhältlich: DORNRÖSCHEN, der bezaubernden Disney Klassiker, auf Blu-ray und DVD. Nach der erfolgreichen Live Action Verfilmung, MALEFICENT, der die Geschichte von Dornröschen nochmal ganz neu erzählt hat, können sich kleine und große Prinzessinnenfans nun erneut das Original anschauen.

"Dornröschen"- seit dem 11. September 2014 als „Diamond Edition“ auf DVD & Blu-ray. Der Disney Klassiker erstrahlt in neuem Glanz auf DVD & Blu-ray Disc.

Die Geschichte:
Die Legende beginnt mit der Geburt von Prinzessin Aurora - ein erfreulicher Anlass, der aber die böse Hexe Malefiz vor Neid platzen lässt. Im Laufe der Jahre wächst die Prinzessin zu einer wunderschönen und anmutigen jungen Frau heran, beschützt durch die drei guten Feen Fauna, Flora und Sonnenschein. Doch an ihrem 16. Geburtstag sticht sich Aurora an einer verfluchten Spindel und fällt in einen tiefen Schlaf - und mit ihr das ganze Königreich. Nur der tapfere Prinz Phillip kann den feuerspuckenden Drachen besiegen und sich seinen Weg zum Turm erkämpfen, um die Prinzessin aus ihren Träumen zu erwecken.

Gewusst?
Dornröschen (Originaltitel: Sleeping Beauty), in Deutschland ursprünglich unter dem Namen Dornröschen und der Prinz veröffentlicht, ist der 16. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios und erschien im Jahr 1959. Der Handlung liegt das Märchen La Belle au Bois dormant (Die schlafende Schöne im Walde) von Charles Perrault zugrunde. (Quelle: Wikipedia)



Du würdest dich über diesen Film als DVD freuen?

Dann mach doch mit bei meiner kleinen Gewinnaktion!



Gewinne deine Disney-DVD "Dornröschen", Diamond Edition


Ich verlose 1x "Dornröschen" unter allen richtigen Einsendungen.

Meine Frage für dich:
Der wie vielte abendfüllende Zeichentrickfilm aus dem Hause Walt-Disney-Studios ist "Dornröschen"?

Deine E-Mail schicke bitte mit dem Betreff "dornröschen" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 30.09.2014 um 23:59 Uhr.

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Ich wünsche dir viel Glück!

© Disney

Eine Kleinigkeit kannst du aber gleich schon jetzt mitnehmen!
Lade dir hier zwei Spiele-PDFs zu Dornröschen herunter. Auf das jeweilige Vorschaubild klicken und im neuen Fenster das PDF herunterladen. Viel Spaß beim Ausmalen und Spielen.

Nickname 16.09.2014, 18.06 | PL