Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Movie

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz



Als Tiger und Bär beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass dies der Beginn eines riesengroßen, spannenden Abenteuers werden soll. Denn kaum, dass sie die Karte gefunden haben, taucht Kurt auf und steckt seine neugierige Nase in die Schatzkarte, was den beiden Freunden gar nicht gefällt. In einem kleinen Gemenge geht die Karte auch gleich entzwei und eine Hälfte segelt mit dem Wind davon. Das war es dann wohl mit dem großen Abenteuer! Doch während Tiger und Bär noch die Ohren hängen lassen, fällt ein Teil der Karte dem durchtriebenen aber nichtsahnenden Gokatz in die Hände. Als Kurt ihn allerdings kurz darauf aufklärt, was es mit dem Stück Papier, das ihm da ins Gesicht geweht ist, auf sich hat, kann er sein Glück kaum fassen. Doch auch Tiger und Bär wollen den Schatz unbedingt finden, hatten sie doch schließlich die Schatzkarte zuerst! Unterstützt vom Hasen Jochen Gummibär machen sie sich sofort auf die Suche, um Gokatz und Kurt zuvorzukommen Auf der gemeinsamen Schatzsuche heißt es dann fest zusammenhalten, denn es warten eine ganze Reihe an Überraschungen und Gefahren auf die drei Abenteurer. So machen sie nicht nur Bekanntschaft mit einem verschreckten Nashorn und einem pupsenden Tintensumpf, sondern sie müssen auch die gefährliche Eiswüste durchqueren. Gokatz und Kurt sind ihnen dabei immer dicht auf den Fersen. Nach unzähligen Strapazen und überwundenen Gefahren gelangen sie schließlich doch noch zu dem Piratenschiff, auf dem der sagenumwobene Schatz versteckt sein soll. Am Ende der gemeinsamen Suche steht für die erschöpften Schatzsucher allerdings hauptsächlich eines fest: Nämlich das Vertrauen und wahre Freundschaft der größte Schatz von allen ist!



Die Verfilmung der berühmten Vorlage "Komm, wir finden einen Schatz!" ist ein vergnügliches Kinoabenteuer für Janosch-Fans jeden Alters.
Der Film startet am 24. Mai 2012, mit den Synchronstimmen von TV Star Elton (Kurt), KI.KA-Moderator Malte Arkona (Tiger) und Moderator Michael Schanze (Bär), in den deutschen Kinos. Damit wurde ein wichtiger Teil von Janoschs zentraler Kinderbuchtrilogie mit Tiger und Bär verfilmt. Als "Hörspiel zum Film" bekommt ihr "Komm, wir finden einen Schatz" ab dem 25.05.12 bei hoerstern.de als MP3-Download.

Mitmachen und gewinnen!
 

janosch_preise.jpgUnter allen richtigen Einsendungen werden je

2x2 Kinokarten
2x "Komm, wir finden einen Schatz" Hörspiel

verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Kleiner Tipp: Die Inhaltsangabe könnte dir beim Beantworten hilfreich sein :-)

Wie lautet der Vorname von Herrn Gummibär, dem Hasen?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 26.05.2012 bis 01.06.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 26.05.2012, 15.07 | PL

Das große Disney-Filmfest 17. Mai 2012

Nicht verpassen!
Am 17. Mai heißt es ab 6:55 Uhr "Das Große Disney Filmfest" bei SAT.1!

Das Programm:
Phineas & Ferb - 06:55 Uhr
Bambi - 08:15 Uhr
Bambi 2 - Der Herr der Wälder - 09:30 Uhr
Bärenbrüder - 10:35 Uhr
Cars - 12:05 Uhr
Die Unglaublichen - 14:10 Uhr
Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf - 16:15 Uhr
Ratatouille - 17:55 Uhr
Alice im Wunderland - 20:15 Uhr

©Disney


Nickname 12.05.2012, 10.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Muttertag-Trailer: MERIDA - LEGENDE DER HIGHLANDS

Nickname 11.05.2012, 15.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Fairygolds - Die grossen Feenspiele - Gewinnspiel



Der diesjährige Frühling ist einfach "feen-omenal", denn Tinkerbell und ihre Freunde melden sich aus dem Tal der Feen zurück. Disney Fairies hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und haben die zauberhafte "Fairygolds"-Aktion gestartet. Bei dieser feenhaften Aktion werden kleine Feen-Freunde ermutigt ihre eigenen Blumen zu pflanzen.
Unter www.disney.de/fairygolds kannst du viele Features und Neuigkeiten entdecken
und bis zum 31. Mai 2012 gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Ab Juni 2012 werden dann alle Teilnehmer der Aktion aufgerufen, ihren grünen Daumen unter Beweis zu stellen und zu zeigen, wie es um ihre Blumensetzlinge bestellt ist. Bei einem großen Fotowettbewerb hat jede Einsendung noch einmal die Chance feenhafte Preise zu gewinnen.

Am 22. März 2012 ist die neue DVD-Box der frechen Fee Tinkerbell und ihrer Freunde erschienen. Diese besondere Edition enthält nicht nur die TinkerBell - Feen-Trilogie (Amazon) – mit allen drei bisher erhältlichen TinkerBell-Filmen – sondern auch ein brandneues Abenteuer aus dem Tal der Feen: "Die großen Feenspiele".

Die Tinkerbell Hörspiele als MP3-Downloads findest du übrigens bei hoerstern.de:
Tinkerbell,
Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz,
Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer und
Tinkerbell - Die großen Feenspiele



Inhalt:
Im Tal der Feen herrscht große Aufregung, denn die Feenspiele stehen kurz bevor. Alle Feen freuen sich auf den sportlichen Wettkampf, bis auf die Gartenfeen. Denn die waren in der Vergangenheit immer so erfolglos, dass sie schon lange nicht mehr antreten. Doch eine von ihnen, Chloe, will sich nicht damit zufrieden geben nur als Zuschauer am Rand zu stehen und meldet sich freiwillig, um für die Gartenfeen anzutreten. Sie kann schließlich auch ihre beste Freundin Rosetta dazu überreden mitzumachen. Die ist zwar anfangs nicht so ganz bei der Sache, entwickelt aber echten Siegeswillen, als sie bemerkt, wie viel es Chloe bedeuten würde zu gewinnen. Dabei haben die zwei harte Konkurrenz: Rumble, der eingebildete fünfmalige Gewinner und Glimmer, eine schüchterne aber sehr liebenswerte kleine Quasselstrippe, deren Stärke gewaltige Blitze sind, bilden ein nahezu unschlagbares Team. Werden Rosetta und Chloe es schaffen den Gartenfeen zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen?

Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen werden je

1x TinkerBell - Feen-Triologie
(4 DVDs - mit Bonus-DVD "Die großen Feenspiele")
1x TinkerBell Brotzeitdose
2x Fairygolds Blumensamen für Feenblumen


verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Kleiner Tipp: Die Inhaltsangabe könnte dir beim Beantworten hilfreich sein :-)

Wie heißt die kleine Fee, deren Stärke gewaltige Blitze sind?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 06.05.2012 bis 20.05.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




© Disney


Nickname 06.05.2012, 22.02 | PL

Die großen Feenspiele - Emily



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - Vidia



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - Silberhauch



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die großen Feenspiele - Trailer



© Disney

Nickname 05.05.2012, 23.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disneynature: Im Reich der Raubkatzen

raubkatzen_plakat.jpgIM REICH DER RAUBKATZEN
(Originaltitel: African Cats)

Ein Film von Alastair Fothergill und Keith Scholey

Deutscher Kinostart: 19. April 2012

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Familie und Freundschaft, Rivalität und Revierkämpfe, majestätische Löwen und pfeilschnelle Geparden: Vor der atemberaubenden Kulisse der afrikanischen Savanne fängt IM REICH DER RAUBKATZEN den aufregenden Alltag ihrer großen und kleinen Helden ein – und ihren täglichen Kampf ums Überleben. Da ist das aufgeweckte Löwenmädchen Mara, das viel zu früh lernen muss, auf eigenen Füßen zu stehen, die furchtlose Gepardenmutter Sita, die ihre Jungen unter lebensgefährlichen Bedingungen allein aufzieht, und der stolze Löwe Fang, der seine Macht schwinden sieht, denn der angriffslustige Kali und seine Gang lauern bereits auf seinen Thron… In spektakulären, nie gesehenen Bildern zeigt IM REICH DER RAUBKATZEN ein episches Abenteuer aus dem wilden Herzen Kenias – eine ungezähmte Welt und ein bedrohtes Paradies.

> Zur Filmwebseite



Nach den Welterfolgen UNSERE ERDE und UNSERE OZEANE bringt Disneynature nun den wahren „König der Löwen“ auf die Leinwand. Die Regie des packenden Naturschauspiels haben die erfahrenen Dokumentarfilmer Alastair Fothergill („Unsere Erde“) und Keith Scholey übernommen. Als Sprecher konnte Hollywood-Star Samuel L. Jackson („Iron Man“, „Mütter und Töchter“) gewonnen werden. In der deutschen Fassung übernimmt der viel beschäftigte Synchronsprecher Thomas Fritsch den Part des Erzählers.

THOMAS FRITSCH
Erzähler

Thomas Fritsch ist seit bald 50 Jahren als Theater- und Filmschauspieler bekannt und zählt zu Deutschlands meistbeschäftigten Synchronsprechern.

Noch als Schauspielschüler wurde der gebürtige Dresdner für die Leinwand entdeckt und spielte seine ersten Rollen an der Seite von Diven wie Lili Palmer (JULIA, DU BIST ZAUBERHAFT, 1962) oder Hildegard Knef (DAS GROSSE LIEBESSPIEL, 1963). Im selben Jahr gewann Fritsch den Bambi sowie den Ernst-Lubitsch-Preis für die beste komödiantische Leistung in DAS SCHWARZ-WEISS-ROTE HIMMELBETT (1963). Mit seinem berühmten Vater Willy Fritsch drehte er drei Filme, zuletzt DAS HAB’ ICH VON PAPA GELERNT (1964). In der beliebten Vorabendserie „Unser Charly“ war Thomas Fritsch als Dr. Günter zu sehen.

Parallel zu seiner TV- und Bühnenkarriere hat er sich als versierter Hörspiel- und Synchronsprecher etabliert. Seit 2002 spricht er den Erzähler in der Kult-Hörspielreihe „Die drei ???“. Fritsch ist u. a. die deutsche Stimme von Russell Crowe und Jeremy Irons. Des Weiteren ist er als Scar in der deutschen Fassung des Disney-Klassikers DER KÖNIG DER LÖWEN (1994) zu hören. Auch dem Säbelzahntiger Diego in ICE AGE (2002–2009), dem Niels in FINDET NEMO (2003), dem Löwenkönig Aslan in DIE CHRONIKEN VON NARNIJA (2002–2010), dem Löwen Sokrates im Animationshit KONFERENZ DER TIERE (2010) und dem Gorilla in DER ZOOWÄRTER (2011) lieh er seine markante Stimme.

Thomas Fritsch lebt in München und auf Mykonos. Er engagiert sich seit vielen Jahren aktiv für den Tierschutz.
© Disney

Nickname 19.04.2012, 17.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinner

Gewinnspiel-Gewinner

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 konnte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten und hier kommt nun der/die GewinnerIn
 
Die Gewinnspielfrage
Ich wollte wissen, auf welches Land der WinterPrinz einen Fluch gelegt hat und die Antwort musste lauten: BLUETOPIA

Das haben natürlich sehr viele gewußt, aber gewinnen konnte dieses Mal nur einer oder eine ;-)

Das Lillifee-Fanpaket
geht an *Trommelwirbel*: Melanie T.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

Nickname 01.04.2012, 10.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL