Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

DISNEYBABY - GewinnerInnen

Je 1 Baby-Shirt oder 1x Pooh Deko-Sticker
(Motivgrösse ca.30x30cm) wurden beim Pooh-Gewinnspiel unter allen richtigen Einsendungen verlost.






Die Gewinnspielfrage:

Wann soll der neue Winnie Pooh-Film in den deutschen Kinos starten?
Die richtige Antwort:
April 2011
 
Gewonnen haben:
Andrea R. (T-Shirt)
Marcus S. (Sticker)

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Nickname 28.03.2011, 23.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

D I S N E Y B A B Y im neuen Design - Gewinnspiel

Starker Auftritt für Disneys Helden: „Disney Baby“ präsentiert sein Sortiment im neuen Design


Die Produkte von „Disney Baby“ im Handel zu erkennen, wird bald noch einfacher. Ab Frühjahr 2011 bekommt das Sortiment für Kleinkinder einen neuen, einheitlichen Look.

artikel.jpgMünchen, 18. Januar 2011. Die Erfolgsmarke „Disney Baby“ präsentiert im kommenden Jahr sein Sortiment für Kleinkinder bis 18 Monate in einem neuen attraktiven Design. Quer durch die Segmente wie Babybekleidung, Spielzeug und Funktionsartikel unterstützt die neue Produktverpackung eine leichte Orientierung von Eltern, Großeltern und Schenkern: Ein farbiger Streifen signalisiert, für wen das Produkt geeignet ist: Rosa steht für
Mädchen, Blau für Jungen und über Geschenke, die den grünen Streifen tragen, freut sich jedes Kind. Der jeweilige Disney Handelspartner ist ebenfalls auf dem Karton ersichtlich. Bei funktionalen Produkten setzt Disney auf schnell zu erfassende Icons, die klar und übersichtlich die wichtigsten Angaben zum Produkt zeigen und somit dem erhöhten Informationsbedürfnissen beim Kauf von funktionalen Produkten gerecht werden. Die berühmten Disney Charaktere sind die Helden des neuen Designs und prominent auf der sonst eher dezenten Verpackung platziert: Bald wird Winnie Puuh Hand in Hand mit seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald über die Verpackung wandern, Minnie Maus aus den Regalen lächeln oder Nemo mit großen Augen in den Spielzeugladen schauen.

„Wir freuen uns, dass man nun auf den ersten Blick erkennt, was Familien seit Generationen an uns schätzen: Dass Disney Freude bringt und das Leben in der Familie noch schöner macht – und das in garantierter Qualität.“, sagt Céline Mialet, Senior Category Manager Home and Infant bei Disney. „Für Eltern, Großeltern und Schenker wird so die Produktvielfalt von Disney im Sortiment für Kleinkinder auf einen Blick ersichtlich: Von Spielzeug, über Kleidung bis hin zu Funktionsartikeln bietet „Disney Baby“ zahlreiche Produkte, um Babys durch ihre ersten Lebensjahre zu begleiten und Eltern im Alltag zu unterstützen.“
(Presseinformation)


The Walt Disney Company

Disney ist ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familienunterhaltungsunternehmen mit Hauptsitz in Burbank / CA. Seine Aktivitäten gliedern sich in fünf Bereiche: Media Networks, Parks & Resorts, Studio Entertainment, Consumer Products und die Interactive Media Group.
In Deutschland ist Disney seit 1951 aktiv. Heute umfassen die Geschäfte verschiedene Bereiche: Disney ist führend im Filmverleih und als Anbieter von DVDs. Das Unternehmen vertreibt zudem Filme, TV- und Zeichentrickserien an deutsche, österreichische und Schweizer Sender und betreibt mit dem Disney Channel, Disney XD, Playhouse Disney und Disney Cinemagic eigene TV-Sender (Pay TV). Hinzu kommen ein breites Lizenz- und Merchandising-Geschäft sowie digitale Angebote, von Video- und Handyspielen bis hin zu online-Inhalten. Im Live Entertainment ist Disney mit Musicals wie z.B. „Der König der Löwen“ erfolgreich. Seit ihrer Premiere 2001 verzeichnet die Hamburger Show jährlich rund 800.000 Besucher. Das in München ansässige Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter und ist u. a. zu 50 % an SUPER RTL beteiligt.



Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen wird
je 1 Baby-Shirt oder 1x Pooh Deko-Sticker
(Motivgrösse ca.30x30cm) verlost.






Die Gewinnspielfrage:

(kleiner Tipp: Schau aufs Kinoplakat - ganz unten)

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Wann soll der neue Winnie Pooh-Film in den deutschen Kinos starten?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 27.02.2011 bis 16.03.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


ALLE WINNIE POOH-FANS DÜRFEN SICH FREUEN:



Nickname 27.02.2011, 15.40 | PL