Pooh-log

disney-schoene-das-biest - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Disney - Schöne & das Biest

Die Schöne und das Biest - GewinnerInnen

gewinnpic.jpg> Hier habe ich gefragt "Der wievielte abendfüllende Zeichentrickfilm Disneys ist "Die Schöne und das Biest"?"

Die richtige Antwort musste natürlich "30" lauten.

Gewusst haben das sehr viele :-) Gewinnen konnten leider nicht alle. An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen TeilnehmerInnen an diesem Gewinnspiel und gratuliere den GewinnerInnen.

Gewonnen haben:
1x Schöne und das Biest-DVD -> Serverin P.
1x Belle-Puppe -> Elisa T.
1x Malkoffer -> Tabea2
1x Poster ->Meike J.

Nickname 17.11.2010, 10.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber
(Special Edition)
Kaufstart: 04. November 2010

Originaltitel: Beauty And The Beast: The Enchanted Christmas Special Edition
Genre: Animation
Produktionsland/-jahr: USA 1997
FSK: ab 0 Jahren
Lauflänge: 68 Minuten
Copyright: © Disney.

Bonusmaterial
EXTRAS: • Belle singt uns eine Geschichte: „Dranbleiben zählt" • Musikvideo von Play: „As Long As There's Christmas" • Disney Liederauswahl: Songs zum Mitsingen • Spiel: Fortes Herausforderung • „Klick die Maus" - Rundgang hinter den Filmkulissen • Kaminfeuer und Weihnachtsmusik

> Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber (Special Edition) - Amazon-Link





Feier die schönste Zeit des Jahres mit der exklusiven Special Edition von Die Schöne und das Biest – Weihnachtszauber! Inspiriert von Disneys Oscar®-prämiertem Klassiker Die Schöne und das Biest (1991: 2 Oscars für Bester Song, Beste Filmmusik) sorgt diese zauberhafte Weihnachtsgeschichte für jede Menge Spaß und Freude.

Mit Hilfe der verzauberten Schlossbewohner lässt Belle die wunderbare Stimmung und Wärme der Weihnachtszeit im Schloss des Biestes aufleben. Sie plant eine rauschende Feier, doch der bösartigen Orgel Forte ist jedes Mittel recht, um das große Weihnachtsfest im Schloss zu verhindern. Das brandneue Extra Belle singt uns eine Geschichte: „Dranbleiben zählt“, wunderschöne Lieder, fantastische Bilder und die beliebten Charaktere machen diese Special Edition zu einem unvergesslichen Filmerlebnis für die ganze Familie!


Nickname 27.10.2010, 19.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Schöne und das Biest - Gewinnspiel



dvd_schoenebiest.jpgDisneys Oscar®-prämiertes Meisterwerk Die Schöne und das Biest erstrahlt in dieser bezaubernden 3-Disc Diamond Edition in perfekter Bild- und Tonqualität noch glanzvoller als jemals zuvor. Vollständig digital restauriert und mit vielen brandneuen Extras sorgt dieser zeitlose Klassiker voller außergewöhnlicher Musik, liebenswerter Charaktere und jeder Menge Spaß für zauberhafte Unterhaltung für die ganze Familie.

Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen, verzauberten Schlossbewohner, erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe.

> Die Schöne und das Biest (2 Discs) (Amazon-Link)



biest_pics2.jpgDie Darsteller:

Belle
ist diewunderschöne Tochter eines Erfinders. Sie liebt Bücher und die Freiheit. Sie ist unangepasst und fortschrittlich. Zuerst hasst sie das Biest, aber dann schafft sie es, hinter die hässliche Fassade zu blicken.

Biest/Prinz
Der Prinz wird aus Strafe für seine Kaltherzigkeit in ein unansehliches Biest verwandelt. Er wirkt wie ein Mensch in einem Tierfell und er ist riesig und stark. Nur die Liebe kann den Fluch brechen - doch er kann sich nicht vorstellen, dass sich irgendjemand ihn lieben könnte. In seiner Hoffnungslosigkeit ist er jähzornig, und grausam. Alles ändert sich, als er Belle kennenlernt.

Maurice ist Belles Vater, ein wenig verrückter und verschrobener Erfinder. Gaston will ihn in eine Anstalt einweisen lassen.

Gaston ist der attraktivste, stärkste und einfach männlichste Mann der Stadt. Er ist ein erfolgreicher Jäger. Er wird von allen Frauen angehimmelt und von den Männern bewundert. Selbstverliebt und eitel möchte er unbedingt Belle zur Frau.
Er ist der Meinung, dass das schönste Mädchen der Stadt zugleich auch das Beste für ihn sei. Belle mag ihn nicht und weist ihn ab. Er ist sehr getroffen und kann die Ablehnung ganz und gar nicht verstehen. Aus Eifersucht möchte er das Biest töten.

Lefou ist Gastons ständiger Begleiter. Lefou ist trottelig und hässlich und bewundert - einfach ganz anders als Gaston. Er bewundert Gaston und stärkt ihn in seiner Eitelkeit. Er wird nicht immer gut von Gaston behandelt und dieser lässt auch gerne mal seine Wut an ihm aus.

Lumière ist ein äußerst charmanter Dreiarmleuchter. Vor seiner Verwandlung war er Koch und Diener im Schloss. Er ist DER romantische, französische Kavaliers schlechthin und gibt dem Biest viele Tipps, wie er Belles Herz erringen kann. Er und ein Staubwedel - vor der Verwandlung ein Dienstmädchen - sprechen als einzige mit französischem Akzent. Verweise zur französischen Kultur fliessen beständig ein.

Von Unruh ist Haus- und Hofmeister. Er wurde in eine kleine Stehuhr verwandelt, versucht aber auch in dieser Gestalt noch, jedem Befehle zu erteilen. Die anderen Hausbewohnern ignorieren ihn gekonnt, da er ängstlich ist und niemals etwas tun würde, was den Befehlen seines Herren, dem Biest, entgegenläuft. Er ist ein wenig eingebildet und streitet sich oft mit Lumière.

Madame Pottine - die Teekanne, ist die Regentin über Küche, Geschirr und Besteck. Sie kümmert sich mütterlich um Belle. Über Verbote setzt sie sich gerne einmal hinweg.

Tassilo ist der Sohn von Madame Pottine. Er ist eine kleine quirlige Teetasse, und spielt eine sehr wichtige Rolle.
Tassilo bringt Belle dazu in das Schloss des Biests zurückzukehren.






Die Schöne und das Biest (Originaltitel: Beauty and the Beast) ist der 30. abendfüllende Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios. Er stammt aus dem Jahr 1991 und basiert auf dem gleichnamigen Volksmärchen aus Frankreich. 1992 gewann er jeweils einen Oscar für den Besten Song und die Beste Filmmusik.

Er spielte 1991 insgesamt 146 Millionen US-Dollar ein. Er wurde damit zum dritterfolgreichsten Film des Jahres - nur geschlagen von den Sommer-Blockbustern Terminator 2 – Tag der Abrechnung und Robin Hood – König der Diebe.

2002 wurde der Film in das National Film Registry aufgenommen, in dem als besonders erhaltenswert geltende US-Filme verzeichnet sind. Der Film gehört laut dem American Film Institute zu den 25 bedeutendsten amerikanischen Musicalfilmen.



Mitmachen und gewinnnen!

Zum DVD-Start von „Die Schöne und das Biest“ am 04.11.2010 gibt es ein kleines Gewinnspiel bei dem du schöne Preise gewinnen kannst.

gewinnpic.jpg
Je
1x „Die Schöne und das Biest“-DVD
1x Malkoffer (ohne Abb.)
1x Belle Puppe
1x Poster



Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Der wievielte abendfüllende Zeichentrickfilm Disneys ist "Die Schöne und das Biest"?


Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 27.10.2010 bis 11.11.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Mal- und Bastelvorlagen zum Downloaden:

malen1.jpg malen2.jpg


Copyright: © Disney

Nickname 27.10.2010, 19.33 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55