Pooh-log

disney-dvd - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Disney-DVD

55 Disney Meisterwerke zum Sammeln


Am 15. Juni diesen Jahres sind die ersten elf Disney Animations-Meisterwerke in neuer Edition als Disney Classics dauerhaft auf DVD und Blu-ray in den Handel gekommen.  Und nun geht es mit den Film-Hits weiter: In einer zweiten Welle kommen am 7. September Film-Lieblinge wie Mulan und Pinocchio zu dir nach Hause. Bis zum April 2018 lässt Disney in insgesamt fünf Wellen mit jeweils elf Titeln die schönsten Filmmomente aus 80 Jahren Zeichentrick­geschichte wieder aufleben. Dabei präsentieren sich die Filme in einem neuen, einzigartigen und hochwertigen Look. Ein besonderes Highlight bietet die neue Kollektion für Sammler, da die Filme der Erscheinungsreihenfolge nach nummeriert und in ihrem einheitlichen Design ein echter Hingucker in jeder Disney Sammlung sind.
...weiterlesen

Nickname 09.08.2017, 14.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ducktales und Käptn Balu

"Ducktales: Geschichten aus Entenhausen – Collection 3"
Ab 07. März 2013 auf DVD erhältlich!

Das spannende 3-Disc-Set "Ducktales: Geschichten aus Entenhausen – Collection 3" beschert uns ein Wiedersehen mit der reichsten Ente der Welt – Dagobert Duck – und seinen
neunmalklugen Großneffen Tick, Trick und Track. Darin machen sie sich gemeinsam auf die Reise in den afrikanischen Dschungel, verstecken sich als blinde Passagiere auf einem geheimen Flugzeugträger und lassen sich ins Weltall schießen, um einen verlorenen Geldspeicher zu finden. Aber wohin ihre verrückten Reisen sie auch führen, das Team – inklusive des
aufgedrehten Bruchpiloten Quack – vergisst nie, dass ihr größter Schatz die Familie und ihre Freunde sind. Natürlich gibt es in den insgesamt 528 Minuten auch wieder zahlreiche
Begegnungen mit den Panzerknackern und Gundel Gaukelei, die nicht müde werden, nach dem großen Vermögen Dagoberts zu trachten.

» "Ducktales: Geschichten aus Entenhausen - Collection 3" bei Amazon

Ein tolles Wiedersehen mit all den unverkennbaren Persönlichkeiten aus Entenhausen. Ich habe zu Jugendzeiten gar nicht genug haben können, von den Lustigen Taschenbüchern oder Comic-Heften. Umso mehr freu ich mich, meine Helden aus Kindertagen auf DVD schauen zu können.



"Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 2"
Ab 07. März 2013 auf DVD erhältlich!

Auch Balu – der geliebte Star aus DAS DSCHUNGELBUCH – und sein Navigator Kit Wolkenflitzer stehen schon in den Startlöchern und begeistern mit grenzenloser Unterhaltung in
luftiger Höhe in "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 2". Als Kuriere für ihre clevere Freundin und Chefin Rebecca Cunningham erobern der haarige Lieblingspilot und seinsmarter Kumpane die Lüfte. Mit Rebeccas abenteuerlustiger Tochter Molly und dem genialen Mechaniker Wildkatz, die das Team komplett machen, trifft die Crew von „Höher und Höher“ auf eine ganze Schar unvergesslicher Charaktere und hinterhältiger Schurken. Begleiten Sie unsere Helden im Kampf gegen altbekannte Rivalen, wie den heimtückischen Luftpiraten Don Kanaille oder den zwielichtigen Geschäftsmann Shir Khan! In 352 turbulenten Minuten begeben sich die Freunde auf haarsträubende Abenteuer, trotzen alten Flüchen, finden geheimnisvolle Götzenbilder und haben es mit einer sagenumwobenen „Stadt hinter dem letzten Horizont“ zu tun. Drei DVDs vollgepackt mit rasantem Nervenkitzel und Spannung der ersten Klasse macht auch diese Sammlung zu einem Muss für alle großen und kleinen Zeichentrick-Serienfans.

»Käpt`n Balu und seine tollkühne Crew - Collection 2" bei Amazon


Mitmachen und gewinnen!

duck_gewinn.jpgBeantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich

1x 3-Disc-Set "Ducktales: Geschichten aus Entenhausen – Collection 3"
1x 3-Disc-Set "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew – Collection 2"
 


Gewinnspielfrage:

Wie heißen die Großneffen von Dagobert Duck?

Schicke deine Antwort per Mail an bea@pooh-log.de
Betreff: DuckTales
Prima wäre es, wenn du deine Adresse gleich mitschickst.

Ich wünsche dir viel Glück!


Gewinnspielende: 31.03.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 09.03.2013, 15.44 | PL

Zum 25. Firmenjubiläum der Pixar Animation Studios


Ein Highlight für alle Pixar-Fans
Zum 25. Firmenjubiläum der Pixar Animation Studios erscheinen ab 01. Dezember 2011 zehn Blockbuster der Erfolgsschmiede Disney/Pixar in brandneuen limitierten Blu-ray Steelbook-Editionen. Jedes Sammlerherz wird begeistern wird!
 
Vielleicht stehen gleich schon auf deinem Wunschzettel eines der 10 brillianten Filmerlebnisse. Neben Spaß, Herz und Action überzeugen die Blu-Ray Discs aus dem Hause Disney/Pixar mit bester Bild- und Tonqualität.
 
Toy Story 1 (1995)
1995 erschufen die kreativen Köpfe von Disney/Pixar mit Toy Story eine fantastische Welt, in der Spielzeuge zum Leben erwachen, sobald ihre Besitzer das Kinderzimmer verlassen. Der erste abendfüllende computeranimierte Zeichentrickfilm erzählt die spannende Geschichte zweier gegensätzlicher Helden und überzeugt mit seinem neuartigen Charakter.
 
Das große Krabbeln (1998)
Als das fleißige Ameisenvolk von gefräßigen Grashüpfern bedroht wird, trommelt der pfiffige Flik eine Bande tapferer Käfer zusammen, um seine Freunde zu retten. Aber die bunt zusammengewürfelte Gruppe entpuppt sich im entscheidenden Moment als völlig kampfuntaugliches Zirkusvölkchen. Doch so schnell geben die Helden im Miniformat nicht auf…
 
Toy Story 2 (1999)
Die urkomischen Spielzeughelden Woody, Buzz, Jessie und Bull erleben ein weiteres spannendes Abenteuer, das zeigt, was wahre Freundschaft bedeutet. Ein atemberaubendes Meisterwerk über Freundschaft und Mut, das die ganze Familie begeistern wird.

Die Monster AG (2001)
Durch die markerschütternden Schreie der Kinder wird in der Monster AG Energie erzeugt, die in Behältern aufgefangen wird und der Energieversorgung der Stadt zugute kommt. Als ein kleines Mädchen namens Buh aus Versehen in ihre Welt gelangt, sind es die Monster, die in Panik geraten. Denn Kinder gelten in der Monsterwelt als hochgradig giftig. Nun liegt es am liebenswerten Sulley und seinem gewitzten Assistenten Mike Glotzkowski, Buh vor den anderen Monstern versteckt zu halten und sie wieder sicher nach Hause zurück zu bringen.
 
Die Unglaublichen - The Incredibles (2004)
Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten…
 
Cars (2006)
Lighning McQueen, ein Teufelskerl von einem Rennwagen, führt ein Leben auf der Überholspur - bis er vom Weg abkommt und in Radiator Springs landet, einem vergessenen Wüstenkaff an der Route 66. Dort trifft er auf Sally, Hook, Doc Hudson und einen ganzen Haufen urkomischer Autos, die ihm helfen, herauszufinden, dass es im Leben um mehr geht als Ruhm einzufahren und auf dem Siegertreppchen zu landen.
 
Ratatouille (2007)
Remy, eine ungewöhnliche junge Ratte träumt davon, eines Tages ein renommierter Chefkoch in einem der feinsten Restaurants von Paris zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Wünschen seiner Familie und seiner wahren Leidenschaft, setzt Remy zusammen mit seinem neuen Freund, dem Küchenjungen Linguini, eine Kette von urkomischen Ereignissen in Gang.
 
Wall-E (2008)
700 Jahre nachdem die gesamte Menschheit ihren völlig verschmutzten Heimatplaneten verlassen hat, ist nur noch der kleine Roboter WALL•E übrig und sortiert unermüdlich Müll und presst ihn zu kleinen Würfeln zusammen. Doch der liebenswerte Kerl leidet zunehmend unter seiner Einsamkeit. Als eines Tages die coole Roboterdame EVE auf der Erde landet, wird WALL•Es Leben gründlich auf den Kopf gestellt. Bald liegen die Zukunft der Erde und das Schicksal der Menschen in seinen Metallhänden …
 
Oben (2009)
Der pensionierte Ballonverkäufer Carl Fredricksen möchte sich im Alter von 78 Jahren seinen Lebenstraum erfüllen: Eine Reise in das Amazonas-Gebiet. Im Nu befestigt der rüstige Rentner Tausende von Luftballons an seinem Häuschen und entschwebt in den Himmel. Doch an Bord des ungewöhnlichen Flugobjekts befindet sich ein blinder Passagier: der achtjährige Pfadfinderjunge Russell. Eine große Reise beginnt, die aus dem alten Mann und dem aufgeweckten Jungen ein eingeschworenes Team macht.
 
Toy Story 3 (2010)
Vor diesem Tag haben sich Woody, Buzz, Jessie und die anderen Spielzeuge immer gefürchtet: Ihr Besitzer Andy packt seine Sachen fürs College und da ist kein Platz mehr für seine Spielsachen. Enttäuscht schmuggeln sich die Freunde in einen Karton mit Spenden für die Sunnyside-Kindertagesstätte. Dort stehen sie einer wild gemischten Toy-Truppe um Anführer Lotso gegenüber, einem Plüschbär, der nach Erdbeeren riecht. Sind diese Spielzeuge wirklich alle so herzlich und nett, wie es auf den ersten Blick scheint?
 

Nickname 18.11.2011, 16.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Phineas und Ferb – Das Musik Album

Den Soundtrack mit allen Songs zum Film und zur 1. Staffel gibt es seit dem 23. September 2011 im Handel. Die coolen und extrem verrückten Stiefbrüder Phineas und Ferb bringen die heimischen Boxen zum Beben!

Mit "Phineas & Ferb-das Musikalbum (bei Amazon) " hörst du die besten Hits und Musik Videos auf einem abgefahrenen Soundtrack, der zum Mitsingen und Spaß haben einlädt. Neben 26 Titeln aus der gleichnamigen – zurzeit erfolgreichsten – TV-Animationsserie, sind sechs weitere Lieder aus dem ersten abendfüllenden Film "Phineas and Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension" (Bei Amazon) auf zwei Discs zu finden. Besonders rockig wird das Album durch ganz besondere musikalische Highlights. So wird der Titelsong "Takin' Care Of Things" von der angesagten Teenie-Band "The Black Pony" performed. Die vier Jungs, von denen zwei aus Deutschland stammen, konnten in diesem Jahr bereits den Musikpreis Comet als "Bester Durchstarter" abräumen. Darüber hinaus jammed Gitarrenlegende "Slash", bekannt aus der Band "Guns 'n' Roses", für "Kick It Up A Notch" gemeinsam mit Phineas und Ferb in die 2. Dimension.

phineas_film.pngDie zahlreichen Fans verfolgen täglich auf SUPER RTL und Disney XD die Abenteuer der beiden chaotischen und höchst erfinderischen Charaktere Phineas und Ferb, die unter anderem im Jahr 2010 mit dem Daytime Emmy Award in der Kategorie "Outstanding Writing in Animation" ausgezeichnet wurden. Die kreativen Köpfe hinter Serie und Film – in denen Musik eine zentrale Rolle spielt – sind Dan Povenmire ("Family Guy", "SpongeBob Schwammkopf") und Jeff "Swampy" Marsh ("The Simpsons", "King of the Hill"). "Phineas und Ferb DER FILM: Quer durch die 2. Dimension" wurde am 09. September erstmalig auf Disney XD ausgestrahlt, seit dem 22. September ist die DVD zum Film erhältlich und seit dem 30. September erfolgt die Free TV-Ausstrahlung auf SUPER RTL.

Pünktlich zur Soundtrack- und DVD-Veröffentlichung stürzen sich Phineas und Ferb auch auf den Spielkonsolen in ihr bisher größtes Abenteuer. Für die Playstation 3, Nintendo Wii und Nintendo DS erschien das Game "Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension " ebenfalls am 22. September 2011 im Handel.

Tracklisting "Phineas und Ferb – Das Musik Album"
PhineasundFerb1.pngDisc 1: CD
1. Takin' Care Of Things - The Black Pony
2. Alles Ist Besser Mit Perry - Tommy Amper
3. Eine Neue Realität - Manuel Straube/Tommy Amper
4. Ich Gehe Fort - Omnitah Must
5. Die Rätselhafte Kraft - Omnitah Must
6. Aufstand Der Roboter - Patrick Roche
7. Heute Ist Ein Grandioser Tag - Manuel Straube
8. Gitchee Goo - Lea Kalbhenn/Manuel Straube
9. Garten Strand - Manuel Straube/Tommy Amper
10. Fällig - Omnitah Must/Tina Frank
11. Perry, Das Schnabeltier - Tommy Amper
12. Eichhörnchen In Der Hose - Manuel Straube/Tommy Amper
13. Lindana - Ricarda Kinnen
14. Kann Dich Nicht Leiden - Peter Risavy
15. Mein Bruder, Ja Der Gute - Claus Brockmeyer
16. Minigolf Disco Queen - Disney Studio Chorus
17. Mein Untoter Mumienfreund - Tommy Amper
18. Du Bist Die Beste Mom - Omnitah Must
19. Kommt Rocken Mit Den Bettys - Ricarda Kinnen
20. Das Wir Uns Nicht Gut Verstehen - Peter Risavy
21. Schläger - Manfred Stürmer
22. Die Monster Truck Braut - Tommy Amper
23. Fauler Tag - Peter Risavy/Ricarda Kinnen
24. Böse Jungs - Tommy Amper
25. Fabelhaft - Manuel Straube/Stefan Günther
26. Kleine Brüder - Omnitah Must
27. Bau'N Wir Ein Raumfahrzeug - Tommy Amper
28. Königin Vom Mars - Omnitah Must
29. Ich Fühl' Mich Nicht Frei - Tommy Amper
30. Phindroid Ferboter - Manuel Straube
31. Ich Hab' Keinen Rhythmus - Frank Röth/Manuel Straube
32. Mein Herz Gehört Nur Dir Ganz Allein - Tommy Amper
33. Kick It Up A Notch (feat. Slash) - Cast Of "Phineas and Ferb"/Ferb/Phineas/Slash


Disc 2: DVD Video Album
1. Königin Vom Mars - Omnitah Must
2. Perry, Das Schnabeltier - Tommy Amper
3. Kleine Brüder - Omnitah Must
4. Ich Fühl' Mich Nicht Frei - Tommy Amper
5. Mein Bruder, Ja Der Gute - Claus Brockmeyer
6. Kommt Rocken Mit Den Bettys - Ricarda Kinnen
7. Eichhörnchen In Der Hose - Manuel Straube/Tommy Amper
8. Fällig - Omnitah Must/Tina Frank
9. Schläger - Manfred Stürmer
10. Böse Jungs - Tommy Amper
11. Gitchee Goo - Lea Kalbhenn/Manuel Straube
12. Garten Strand - Manuel Straube/Tommy Amper
13. Phindroid Ferboter - Manuel Straube
14. Das Wir Uns Nicht Gut Verstehen - Peter Risavy
15. Kann Dich Nicht Leiden - Peter Risavy
16. Die Monster Truck Braut - Tommy Amper
17. Fauler Tag - Peter Risavy/Ricarda Kinnen
18. Ich Hab' Keinen Rhythmus - Frank Röth/Manuel Straube
19. Du Bist Die Beste Mom - Omnitah Must
20. Mein Untoter Mumienfreund - Tommy Amper



Mitmachen und gewinnen

Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Welche Teenie-Band performed den Titelsong von "Phineas und Ferb - der Film"


Mach mit und gewinne einen tollen Preis
Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir

phineas_gewinn.png

Die GewinnerInnen, des Gewinnspiels:

DVD -> Kevin T.

Musik-Album -> Samantha O.



© Images/Text Disney

Nickname 08.10.2011, 20.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Taran und der Zauberkessel

Kaufstart: 26. August 2010

Titel: Taran und der Zauberkessel - Special Edition
Originaltitel: The Black Cauldron Special Edition

Label: Walt Disney Home Entertainment
Genre: Animation
Produktionsland/-jahr: USA 1985

FSK: ab 6 Jahren
Lauflänge: 77 Min

Pünktlich zum 25. Jubiläum erscheint Disneys zauberhaftes Abenteuer „Taran und der Zauberkessel" als brandneue Special Edition auf Disney DVD mit neuem exklusiven Bonusmaterial. Ein atemberaubender Filmspaß für die ganze Familie! Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung: Der gehörnte König ist kurz davor, die Macht zu ergreifen. Er benötigt nur noch das hellsehende Schwein Hen Wen und die Zauberkraft des schwarzen Kessels. Doch der junge Taran tritt heldenhaft gegen ihn an. Zum Glück hat er gute Freunde: die pfiffige Prinzessin Eilonwy, einen lustigen pelzigen Kerl namens Gurgi und den tollpatschigen Barden Fflewddur. Gemeinsam kämpfen sie mit fliegenden Drachen, müssen den grausigen Söldnern des Königs entkommen und überlisten drei Hexen im Moor - alles mit Hilfe ihres magischen Schwertes, ihres Mutes und ihrer Freundschaft!

Bonusmaterial
SPIELE & SPAß
- Das Hexen-Rätsel
- Interaktives Abenteuerspiel: "Die Suche nach dem Zauberkessel"

KURZFILM
- "Donald, Geister und Gespenster"

BACKSTAGE DISNEY
- Zusätzliche Szene: Die Feen
- Tarans virtuelle Galerie

Copyright: Disney's FastPlay. Patent Pending. (c) Disney.



Taran und der Zauberkessel
ist ein US-amerikanischer Zeichentrickfilm der Regisseure Ted Berman und Richard Rich. Weltpremiere erlebte der Film 1985. Es ist der 25. abendfüllende Zeichentrick-Kinofilm der Disney-Meisterwerke. Er  ist der 1. FIlm der unter dem Walt Disney Pictures Label erschien und zudem auch der erste, zu dessen Beginn das berühmte Logo des Studios verwendet wurde. Als Vorlage gelten die Bücher der Chroniken von Prydain von Lloyd Alexander.

Viele weitere Infos gibt es bei > Dukipedia und >Wikipedia

© Disney


Nickname 03.09.2010, 22.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Alice im Wunderland - Gewinnspiel-Gewinner


alice_dvd_bluray.jpgUnser Alice im Wunderland-Gewinnspiel war am 22.07.2010 beendet. Die richtige Antwort auf unsere Frage "Wie lautet der Name des Schauspielers, der den verrückten Hutmacher spielt?" musste natürlich "Johnny Depp" lauten.
Die GewinnerInnen stehen fest.



Gewonnen haben:
1x Alice im Wunderland DVD: Heidi S.
1x Alice im Wunderland Mousepad: Lothar F.
1x Alice im Wunderland Kartenspiel: Renè S.


An alle GewinnspielteilnehmerInnen ein recht herzliches Dankeschön fürs Dabei sein und allen GewinnerInnen meine Glückwünsche!


Das bildgewaltige Fantasy-Abenteuer gibt es bei Amazon über folgenden Link: > Alice im Wunderland (Amazon-Link)

Nickname 29.07.2010, 15.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hannah Montana – die komplette 3. Staffel

HannahMontana_DVD.jpgHannah Montana geht in die dritte Runde!


Auch die dritte Staffel der beliebten Disney Channel Erfolgserie "Hannah Montana" sorgt erneut für urkomischen Spaß und brandneue Musikaction. Alle 30 Folgen – inklusive der einstündigen Episode "Jake oder Jesse" mit alternativem Ende – gibt es ab 02. Juni in einer coolen 4-Disc DVD-Box und alle Hannah-Fans können sich darüber hinaus auf aufregendes Bonusmaterial freuen, das einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Serie erlaubt. "Hannah Montana" läuft derzeit täglich auf dem Disney Channel und erobert weltweit die Herzen von mehr als 350 Millionen TV-Zuschauern in über 150 Ländern. Allein im deutschsprachigen Raum genießt das Sing- und Schauspieltalent Beliebtheit bei rund 42 Millionen TV-Zuschauern.





Kurzinhalt

Ein weltberühmter Popstar zu sein birgt neben jeder Menge Glamour auch so manche Herausforderung - insbesondere wenn unter der blonden Hannah Montana-Perücke ein ganz
normaler Teenager wie Miley Stewart (Miley Cyrus) steckt. Mit viel Humor und Einfallsreichtum versucht sie den chaotischen Alltag als heranwachsender Teenager zu bewältigen und gleichzeitig ihre aufregende Karriere als Popstar Hannah Montana weiter voranzutreiben. Während Miley alles daran setzt, ihre Fahrprüfung zu bestehen, muss sich Hannah für eine große Filmrolle mächtig ins Zeug legen. Und als dann auch noch eine geheime Romanze ans Tageslicht kommt, scheint ihr Doppelleben ernsthaft in Gefahr.

> Hannah Montana - Die komplette dritte Staffel (4 DVDs)
> bei Wikipedia
> Disney Channel





MITMACHEN & GEWINNEN

Zum DVD-Start verlosen wir
1x "Hannah Montana"- komplett 3. Staffel DVD

Beantworte unsere Gewinnspielfrage richtig und nimm an unserer Verlosung teil.

Die Gewinnspielfrage:
(kleiner Tipp: Lies aufmerksam den Intro-Text)
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Die erfolgreiche Popsängerin Hannah Montana führt ein Doppelleben - tagsüber kennt man sie unter dem Namen ...


Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 30.05.2010, 15:00 Uhr bis 13.06.2010, 18:00 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Images © Disney

Nickname 30.05.2010, 16.22 | PL

DVD-Start StarStruck und Gewinnspiel

starstruck_DVD.jpgab 02. Juni 2010 auf Disney DVD!

Erlebe die brandneue ultimative Musiksensation StarStruck als Extended Edition mit einer exklusiven erweiterten Musikszene zum Song "Got To Believe", dem Extra "Rock mit beim Film" und drei Musikvideos in voller Länge.


Achtung, jetzt kommt Christopher Wilde!
Mädels aufgepasst, endlich erscheint der neueste Disney Channel Original Movie "STARSTRUCK" auch bei uns in Deutschland auf DVD. Sterling Knight alias Christopher Wilde wird garantiert alle weiblichen Herzen im Sturm erobern, denn das smarte Teenie-Idol ist der Star des neuen > Disney Channel Films, der in Kürze auf DVD erscheint. "STARSTRUCK" erzählt mit viel Musik, charmanten Hauptdarstellern und einer ordentlichen Portion Humor ein modernes Märchen des 21. Jahrhunderts.

Kurzinhalt
Jessica Olsen (Danielle Campbell, bekannt aus "Prison Break"), ein Mädchen aus gutbürgerlichen Verhältnissen, trifft per Zufall auf Christopher Wilde (Sterling Knight, bekannt aus "Sonny Munroe" und "17 Again - Back to High School"), dem aktuell größten Teenie-Popstar. Unfreiwillig reisen die beiden gemeinsam quer durch Los Angeles.
Jessicas anfängliche Abneigung gegenüber Christopher legt sich jedoch während der abenteuerlichen Tour und der ständigen Flucht vor Fans und Paparazzi. Die neue Liebe zwischen den beiden wird aber auf eine harte Probe gestellt, als Christopher bei einem Interview ihre Beziehung verleugnet.

Ob die Liebe des ungleichen Paares noch eine Chance hat, erfahren die Zuschauer bei der TVPremiere am 07. Mai um 18.00 Uhr im Disney Channel. Im Free-TV feiert "STARSTRUCK" seine Premiere am 24. Mai im ORF, gefolgt von ProSieben am 30. Mai.

Ab 02. Juni sorgt Disneys "STARSTRUCK" dann als brandneue Extended Edition auf DVD mit
coolen Darstellern und noch nie gesehenen Extras für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Ein
atemberaubendes Musikerlebnis für die ganze Familie!

> Starstruck (Extended Edition) (bei Amazon)
> Disney-Channel
> Wikipedia-Artikel



MITMACHEN & GEWINNEN

Zum DVD-Start verlosen wir
1 "StarStruck"-DVD

Beantworte unsere Gewinnspielfrage richtig und nimm an unserer Verlosung teil.

Die Gewinnspielfrage:
(kleiner Tipp: Lies aufmerksam den Intro-Text)
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


In welcher amerikanischen Stadt treffen Christopher und Jessica aufeinander?


Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 30.05.2010, 15:00 Uhr bis 13.06.2010, 18:00 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Images © Disney

Nickname 30.05.2010, 15.07 | PL

DVD-Start Küss den Frosch und Gewinnspiel

kdf_top.jpg

dr_facilier.jpg
DVD-Start: 15.04.2010


KÜSS DEN FROSCH ist der 49. Animationsfilm aus dem Hause Disney und markiert den neuesten Entwicklungstand einer filmischen Tradition, die vor fast 75 Jahren mit Walt Disneys SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE (Snow White and the Seven Dwarfs, 1937) begann. Im Stil der legendären Vorgänger erzählen die besten Künstler der Disney Feature Animation Studios unter der Leitung von John Musker und Ron Clements (ARIELLE, DIE KLEINE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, HERCULES) ein farbenfrohes und zeitloses Märchen voller hinreißender Charaktere, untermalt von mitreißenden Songs aus der Feder von Oscar®-Preisträger Randy Newman. Gekrönt wurde KÜSS DEN FROSCH gerade durch eine Oscar®-Nominierung als „bester Animationsfilm“ und auch die fesselnden Songs „Almost There“ und „Down in New Orleans“ befinden sich in der Konkurrenz um den Oscar® „bester Song“.


> Direkt zum Gewinnspiel

Märchenhafte und beswingte Unterhaltung bieten alle drei Editionen in denen KÜSS DEN FROSCH ab 15. April 2010 im Handel erhältlich sein wird. Man hat die Wahl zwischen der > DVD Single-Disc Edition, der Blu-ray Single-Disc Edition oder der Blu-ray 3-Disc Edition inkl. DVD und Disney Digital Copy (Amazon-Link). Außerdem steht der Hauptfilm auch im iTunes und Sony Playstation Store zum Download zur Verfügung.




Inhalt

New Orleans um die Jahrhundertwende: Für die Kellnerin Tiana (deutsche Stimme: CASSANDRA STEEN) ist das Leben nicht leicht. Obwohl sie gleich mehreren Jobs nachgehen muss, um Cent für Cent ihrem großen Lebenstraum, einem eigenen Restaurant, ein Stück näherzukommen, verliert sie ihr Ziel nie aus den Augen. Denn wie schon ihr viel zu früh verstorbener Vater sagte: „Gutes Essen bringt die Leute zusammen und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht.“ Wie viel leichter hat es da ihre Sandkastenfreudin Charlotte, die dank ihres gutmütigen Vaters einer der wohlhabendsten und einflussreichsten Familien der Stadt angehört.

movie_pics_kdf.jpgCharlotte ist ganz aufgeregt, als sie hört, dass ein leibhaftiger Prinz aus dem fernen Maldonien im Hafen anlegen soll. Dieser Prinz Naveen (deutsche Stimme: ROGER CICERO) ist zwar kein schlechter Kerl, aber ein ziemlicher Draufgänger, der vor allem wegen der Partys, der Mädchen und nicht zuletzt wegen des Jazz in die Stadt gekommen ist. Charlotte nimmt ihrem Vater das Versprechen ab, eine große Kostümparty zu Ehren des Prinzen auszurichten – und Tiana soll die Krapfen für die Gäste liefern. Mit solch einem Großauftrag hätte sie endlich genug Geld zusammen, um die verfallene Mühle am Hafen zu kaufen, aus der sie ihr eigenes Lokal machen möchte. Tianas Mutter verfolgt die ehrgeizigen Pläne ihrer Tochter mit Stolz und stiller Sorge: Wichtiger als alles andere ist ihr, dass ihre Tochter glücklich ist und das Leben hin und wieder auch genießt.



Leider hat auch der undurchsichtige Voodoo-Priester Dr. Facilier mitbekommen, dass Charlotte sich nichts sehnlicher wünscht, als durch eine Heirat mit Prinz Naveen eine echte Prinzessin zu werden. Was Charlotte nicht weiß: Schon längst ist Naveen kein wohlhabender Prinz mehr. Seine Eltern waren nicht länger bereit, seinen ausschweifenden Lebensstil zu unterstützen. Deshalb muss er dringend eine Frau aus reichem Hause finden. Dr. Facilier schmiedet einen bösen Plan: Er lockt Naveen mit dem Versprechen, ihm ein reiches Mädchen als Verlobte zuzuführen, zu sich. Dort verzaubert er Naveens unzufriedenen Diener Lawrence in die Gestalt des Prinzen, um so Einfluss auf Charlottes Vater zu bekommen. Den echten Naveen aber verwandelt er – in einen Frosch. Und der kann erst von seinem Zauber erlöst werden, wenn er von einer echten Prinzessin geküsst wird. Eine solche ist in New Orleans aber nirgendwo zu finden.

Beim Kostümfest zu Ehren von Prinz Naveen hat Tiana alle Hände voll zu tun. Ihre Freude über die Möglichkeit, endlich das fehlende Geld für ihren Traum verdienen zu können, wird aber durch zwei Immobilienmakler getrübt, die Tiana mitteilen, dass sie nicht wie gedacht am Ende des Abends die alte Mühle kaufen kann. Sie wurde von einem anderen Käufer überboten! Schließlich ruiniert sich Tiana durch ein Missgeschick auch noch ihre Uniform. An diesem Abend scheint sich die Welt einfach gegen sie verschworen zu haben! Von Charlotte muss sie sich ein Prinzessinnenkleid leihen.

2frogs.jpgSchließlich bekommt sie von ihrer Freundin auch noch ein Diadem aufgesetzt. Nun sieht sie zwar aus wie eine echte Prinzessin, fühlt sich aber alles andere als königlich.
Als Tiana verzweifelt in den Nachthimmel blickt und sich vom Abendstern wünscht, dass ihr Traum dennoch in Erfüllung gehen möge, sitzt plötzlich ein sehr selbstbewusster kleiner Frosch vor ihr, der um einen Kuss bittet. Tiana flieht voll Ekel. Schon als Kind fand sie nichts abstoßender als die Vorstellung, wie im Märchen einen Frosch küssen zu müssen. Doch der Frosch lässt seinen Charme spielen und überredet Tiana schließlich, indem er ihr sagt, er sei der verzauberte Prinz Naveen und sie habe einen Wunsch frei, wenn sie ihn zurückverwandle. Tiana überwindet sich, denn dies scheint die letzte Möglichkeit zu sein, sich ihren Traum vom Restaurant doch noch erfüllen zu können.
Der feuchte Schmatz aber führt nicht wie im Märchen zu einem Happy End, sondern dazu, dass Tiana plötzlich genauso grün aussieht wie Prinz Naveen. Sofort beginnen die beiden Frösche zu streiten, bis sie gemeinsam vor den entsetzten Partygästen fliehen müssen. Tief in den Sümpfen finden sie sich schließlich wieder. Und nachdem weder Naveen noch Tiana mit dem Froschsein vertraut sind, müssen sie auf die harte Tour lernen, dass man vor Alligatoren am besten sehr schnell weghüpft.



Doch nicht nur Tiana und Naveen kämpfen im Bayou mit den Auswirkungen des Zaubers von Dr. Facilier: Lawrence, Naveens Diener, schafft es gerade noch, Charlotte eine baldige Hochzeit vorzuschlagen, ehe er sich langsam wieder zurückverwandelt. Nur wenn Naveen als Frosch zurück in die Stadt kommt und Dr. Facilier es schafft, sein magisches Amulett mit Naveens Blut zu füllen, kann der Zauber weiterwirken.
In der Zwischenzeit kommen sich Naveen und Tiana bei der Insektenjagd im Sumpf und auf der Flucht vor drei tollpatschigen Froschjägern allmählich näher und machen allerlei Bekanntschaften mit den Bewohnern des Bayous. Louis (deutsche Stimme: BILL RAMSEY), ein auf den ersten Blick Angst einflößender Alligator, lässt von den beiden Fröschen ab, als er entdeckt, dass er mit Naveen eine große Leidenschaft teilt – die Musik. Er erklärt sich aber erst bereit, den Fröschen auf der Suche nach Mama Odie (deutsche Stimme: MARIANNE ROSENBERG), die sie als Einzige von dem bösen Zauber erlösen kann, zu helfen, als Naveen ihm in Aussicht stellt, dass Mama Odie vielleicht auch ihn in einen Menschen verwandeln kann.

louis.jpgDann könnte er endlich seiner großen Leidenschaft nachgehen und in der Stadt in einer Jazzband spielen. Schließlich ist es aber das coole und sehr in eine unerreichbare Schönheit verliebte Glühwürmchen Ray, das ihnen den Weg zu Mama Odie weist, die zusammen mit ihrer Hausschlange Juju in einem alten Krabbenkutter hoch oben in den Zweigen eines Mangrovenbaums lebt.












Nun erweist sich, dass Dr. Facilier viel Schlimmeres im Sinn hat, als nur an das Geld von Charlottes Vater zu kommen: Er will die Macht über New Orleans und die Seelen der Bewohner an die Mächte der Finsternis verkaufen. Als er erfährt, dass Naveen und Tiana noch immer am Leben sind, sendet er seine Dämonenschatten aus, um sie zu fangen. Zwar gelingt es Mama Odie zunächst, die Schatten zu vertreiben, doch auch sie kann Tiana und Naveen nicht zurückverwandeln. Nur noch bis Mitternacht haben die beiden Zeit, den Fluch zu lösen – sonst bleiben sie für immer in ihren Froschkörpern gefangen. Während Charlotte bei der großen Mardi-Gras-Parade in der Stadt „ihrem“ Prinzen Naveen das Jawort geben will, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Tiana und Naveen können zwar auf ihre neu gewonnenen Freunde zählen, doch der Macht von Dr. Facilier können sie scheinbar nichts entgegensetzen ...



Unsere Gewinnspielfrage:
frosch2.jpg(kleiner Tipp: Lies aufmerksam den Intro-Text)
Klicke die richtige Antwort an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

In welche Stadt Amerikas entführt uns der Disney-Film KÜSS DEN FROSCH?


Wir wünschen dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 16.04.2010, 12:00 Uhr bis 30.04.2010, 12:00 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 16.04.2010, 12.00 | PL

Unbekannte Figur entdeckt

Bisher unbekannte Figur aus Disneys Zeichentrickfilm "Dumbo" entdeckt


lost_charakter1.jpgSüß, charmant und ergreifend: das ist DUMBO. Der Walt Disney Klassiker erzählt die Geschichte des kleinen Elefanten Dumbo, der wegen seiner viel zu großen Ohren von den anderen Zirkustieren und in der Manege verspottet wird. Mit Hilfe der Maus Timothy, einer magischen Zauberfeder und jeder Menge Mut, erkennt er jedoch dass er ein ganz besonderer Dickhäuter ist. Denn die hinderlichen Ohren eignen sich hervorragend zum Fliegen und machen Dumbo zum Star des Zirkus.

In der Planungsphase des Films, die von Januar bis Juni 1940 andauerte, arbeiteten die Zeichenteams akribisch an der visuellen Ausarbeitung der verschiedenen Charaktere und füllten so ganze Wände mit ihren Ideen und Konzepten. Schon zu diesem Zeitpunkt stand fest, dass der kleine Elefant einen Freund braucht, der ihm dabei hilft, sein Selbstvertrauen und seine Einzigartigkeit zu erkennen. Da das Fliegen eine zentrale Rolle im Film einnimmt, suchten die Disneyzeichner daher zunächst in der Vogelwelt nach einem passenden Gefährten für den kleinen Dickhäuter.

So entstanden Zeichnungen von bisher unbekannten Charakteren, wie auch eine verworfene Szene in der der ratlose Dumbo die Eule Dr. I Hoot aufsucht. In dem Entwurf, der nun erneut lost_charakter3.jpgvon der Walt Disney Animation Research Library entdeckt wurde, bringt ein kleiner freundlicher Spatz den verstörten Dumbo − der nicht länger der Clown in der Manege sein will − zu einem tierischen Psychiater, der Eule Dr. I Hoot. Nachdem dieser seinen Patienten begutachtet hat, schlägt er dem kleinen Dumbo verschiedene Möglichkeiten vor, um seine Einzigartigkeit zu nutzen. Er fragt: "Hast du jemals davon geträumt ein … zu sein?“ ("Did you ever dream of being…?“). So schlägt er dem Elefanten u.a. eine Karriere als Schauspieler, Musiker, Sportler oder Polizist vor. Auf die Frage ob er überhaupt von irgendetwas träumt ("Ever dream of anything?“) nennt der kleine Dickhäuter seinen Wunsch zu fliegen. Der ratlose Dr. I Hoot belächelt diesen Traum und schickt Dumbo dann fort…

Obwohl diese Szene sowohl charmant als auch unterhaltsam ist, suchte das Disney-Team letztendlich doch in andere Richtungen weiter und entschied sich schließlich für die clevere und vorlaute Maus Timothy. Die verworfene Szene und die dazugehörigen Skizzen verschwanden für lange Zeit in den Disney-Archiven und sind erst jetzt, pünktlich zum 70. Jubiläum des Films, wieder zugänglich.

Weitere Infos



z o o m


Am 11. März 2010 erscheint die “DUMBO Special Edition zum 70. Jubiläum” auf > DVD und als "> Blu-ray & DVD Edition " auch auf Blu-ray. Zum 70. Jubiläum erstrahlt Walt Disneys bezauberndes Meisterwerk Dumbo in neuem Glanz und überzeugt mit digital restaurierten Bildern und umwerfendem neuen Bonusmaterial.
©Disney

Nickname 03.03.2010, 19.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55