Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.03.2018

Abenteuer im Gemüsebeet - die Serie

"Die kleine Schnecke Monika Häuschen" von Autorin Kati Naumann ist weiter auf Erfolgskurs und feiert Jubiläum mit ihrer 50. Hörspielfolge!
Zum Jubiläum erscheint für alle Fans auch Monikas allererste DVD: "Abenteuer im Gemüsebeet - die Serie"!

Universal Music Family Entertainment präsentiert:
Hörspiel Folge 49: "Warum haben Nacktschnecken kein Haus"?
Hörspiel Folge 50: "Warum haben Rehe einen weißen Po?"
Die DVD "Abenteuer im Gemüsebeet - die Serie"

VÖ: 03.11.2017
empfohlen ab 3 Jahren

Seit 2008 gibt es nun schon die bezaubernde Hörspielreihe "Die kleine Schnecke Monika Häuschen" der Autorin Kati Naumann. Nun feiert die kleine Schnecke schon ihr 50. Hörspieljubiläum!
...weiterlesen

Nickname 09.03.2018, 10.00| PL | einsortiert in: Auf DVD | Tags: Monika Häuschen, Universal Music, Hörspiel, Movie,