Pooh-log

wm-partykracher-fuer-grosse-und-kleine-kicker - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

WM-Partykracher für große und kleine Kicker

Nachdem unsere Fussball-Jungs ihr Einstandspiel gegen Portugal mit Bravour gemeistert haben (es gab ein grandioses 4:0) muss natürlich gesungen und gefeiert werden. Zu einem ordentlichen Fussball-Match in der Grössenordnung "Weltmeisterschaft" oder auch "Europameisterschaft" gehören selbstredend Fussball-Songs, denn das trägt unbedingt zur Stimmung und guten Laune bei.

Passend zur Weltmeisterschaft in Brasilien erschien am 23.05.2014
Fußball-Hits für Kids
(wobei die Songs natürlich Tag und Nacht gehört werden können ...)
Label: EUROPA Family Music
Genre: Musik, Fußball
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Gesamtspielzeit: ca. 76 Min.

Bekannte Stadion-Hits wurden kindertauglich aufbereitet. Zu hören sind 23 Hits der Fussball-Song-Geschichte.  Auf "Fußball-Hits für Kids" hörst du neben neuen, speziell für Kinder gesungenen Fußball-Hits von herrH, DONIKKL, Mai Cocopelli u.v.m. auch die bekannten Fußball-Songs wie "54, 74, 90, 2010" der Sportfreunde Stiller oder der Hit der Toten Hosen "Tage wie diese". Natürlich darf die "Samba de Janeiro" genauso wenig fehlen wie die Kinder-Fußball-Hymne "One Heart, One Goal" von Reinhard Horn. Die Compilation mit 23 WM-Songs ist überall im Handel und als Download erhältlich. Unter Garantie schafft es diese Zusammenstellung an Hits den hartnäckigsten Fussballmuffel zu motivieren.

Ich freu mich, zwei dieser "Sa Sa Sssssamba! WM-Partykracher" verlosen zu dürfen!
******************************************************************************************************************
Meine Gewinnspielfrage für dich lautet:

Wie heißt der bekannte Fussball-Hit der Sportfreunde Stiller aus dem Jahr 2006 ?

******************************************************************************************************************
Schicke deine Antwort mit dem Betreff "fussballhits" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 05.07.2014 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Ich wünsche dir viel Glück!

Nickname 17.06.2014, 15.43

Kommentarfunktion ausgeschaltet