Pooh-log

wenn-sich-die-igel-kuessen- - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wenn sich die Igel küssen....

.... müssen sie ganz ganz ganz behutsam sein!

Tierisch guter Mix zum Lachen und Spaß haben!
Du magst gerne fröhliche Lieder, die dich zum Lachen bringen und du dabei auch noch etwas lernst? Ja, dann gehört SINGEN, LACHEN, LERNEN in dein CD-Regal und deinen Player!

Seit dem 30. Mai 2014 ist dieses tolle Hitpaket erhältlich und versteht es grandios mit tierisch guter Unterhaltung beste Laune zu verbreiten.
Kai Hohage hat in dieses Album eine große Portion Lebensfreude gepackt. Die Zuhörer lernen viele fröhliche Tiere kennen und werden auf eine bunte Reise durch die Tierwelt mitgenommen. Auch musikalisch hat dieses Album einiges zu bieten: mal poppig, dann jazzig oder auch karibisch - jeder Musikgeschmack wird bedient. Wobei: für mich ist jeder Song inkl. Text Spaß pur!
SINGEN LACHEN LERNEN hält Fetenhits wie "Party im Zoo", aber auch Lernlieder wie "Alle Krakenkinder" bereit. Es wird gezählt und mitgemacht wie z.B. in dem Lied "Hallo kleiner Eisbär". Wem das ein oder andere Lied bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht - es wurden einige Lieder neu arrangiert. Mir gefallen diese neuen Arrangements ausgesprochen gut. Selbst für mich (über 50) war ein Stillsitzen unmöglich und jedes Lied hat mich eingefangen und zum Mitsingen animiert.

Mein Fazit: Unbedingt empfehlenswert!

Über den Autor :
Kai Hohage wurde 1969 in Dortmund geboren. Er wuchs in Paris und Tokyo auf. Er ist Vater von zwei Söhnen und arbeitet als freier Autor für verschiedene Radio- und Fernsehstationen. Seit 10 Jahren komponiert, singt und produziert er unterhaltsame Hörspiele für Kids, unter anderem für Depesche, den Coppenrath Verlag und Random House. Kai Hohage lebt und arbeitet in Hamburg.

SINGEN LACHEN LERNEN erschien am 30. Mai 2014 bei Universal Music Family Entertainment/Karussell und ist empfohlen ab 3 Jahren.

Nickname 04.07.2014, 12.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden