Pooh-log

verkleiden-mit-caillou - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

VERKLEIDEN MIT CAILLOU

Alle Kinder verkleiden sich gern, so auch der kleine vierjährige CAILLOU, der wie seine Altersgenossen jeden Tag etwas Neues entdeckt. Passend zur Faschingszeit erscheint am 5. Februar 2010 seine neueste Abenteuersammlung > "VERKLEIDEN MIT CAILLOU"(Amazonlink) exklusiv auf DVD bei Universum Kids. Ein Faschings-Special in dem CAILLOU sich verkleidet, eine Party feiert und Clowns bastelt. Die kleinen Fans der beliebten TV-Serie werden begeistert sein!

CAILLOU zeigt, dass größer werden das größte Abenteuer von allen ist. Der Forscherdrang des kleinen Entdeckers kennt keine Grenzen und so erlebt er viele aufregende Geschichten.

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Büchern, die 1987 ihren Siegeszug durch Kinderzimmer in aller Welt antraten. Jede Folge befasst sich monothematisch mit einem anderen Thema. Die Tanz- und Gesangseinlagen verleihen der Serie sowohl Lern- als auch Unterhaltungscharakter. Für die Realisation der TV-Serie zeichnet Cinar Corporation verantwortlich, eine Produktionsfirma, deren kindgerechte Fernsehsendungen bereits mehrfach ausgezeichnet wurden.

Nickname 05.02.2010, 09.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden