Pooh-log

tinkerbell-und-die-piratenfee-fuers-heimkino - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tinkerbell und die Piratenfee fürs Heimkino


 "TinkerBell und die Piratenfee" ab 16. Oktober 2014 auf DVD, Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich! 



Für mich als Tinkerbell-Fan natürlich ein Muss für die heimische Disney-Videothek! Ich hab es allerdings auch nicht versäumt, das neue Tinkerbell-Abenteuer bereits im Kino anzuschauen. 

Zur Geschichte:
Zarina ist eine neugierige und fleißige Feenglanz-Hüterin, die vom blauen Feenglanz und seiner Wirkung ganz begeistert ist. Als sie aber in Schwierigkeiten gerät, flüchtet sie mit dem Feenglanz aus dem Tal der Feen, verbündet sich mit den durchtriebenen Piraten vom Schädelfelsen und wird zur Piratenfee. Tinkerbell und ihre Freundinnen wagen sich gemeinsam in das Abenteuer, Zarina und den blauen Feenglanz so schnell wie möglich zurückzuholen, denn dieser hält den Feenglanzbaum am Leben. Doch die Piratencrew hegt einen anderen Plan: James, ein Schiffsjunge, enttarnt sich als Käpt`n Hook. Der gerissene Kapitän will nichts anderes, als mit Hilfe des Feenglanzes sein Schiff zum Fliegen zu bringen, um so einen spektakulären Raubzug zu starten. Tinkerbell und ihre Freundinnen setzen fortan alles daran, um Kapitän Hook aufzuhalten!

*

Wem die Stimme der Piratenfee Zarina bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht, denn die Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld lieh der mutigen und wilden Fee ihre Stimme.  

*

Erwähnenswert ist auch das Bonusmaterial: Hier findet sich der Micky Maus Kurzfilm „Cool bleiben“. Die Blu-ray Edition wartet zudem mit weiteren Kurzfilmen aus dem Tal der Feen, Liedern zum Mitsingen, zusätzlichen Szenen sowie dem Feature „Hinter den Kulissen“ auf. Zeitgleich mit der Piratenfee erschien auch Tinkerbell Collection - Alle 5 Tinkerbell Abenteuer (Amazon)" auf DVD - eine fee-nomenale Kollektion mit allen fünf Filmen. Ein absolutes Muss für alle kleinen und großen Sammler! 




Du bist ein großer Tinkerbell-Fan? 


Mit etwas Glück gewinnst du das tolle "Tinkerbell und die Piratenfee" Fangpaket!

Als großer Fan müsstest du alle 5 Tinkerbell-Abenteuer kennen. Schreib sie mir in einer Mail und schon landest du im Lostopf! 
Deine Mail schicke bitte an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Piratenfee". 
Viel Glück und möge der Feenstaub mit dir sein!

Gewinnspiel-Ende: 09.11.2014
Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Offizielle Filmseite: http://www.disney.de/disney-fairies
TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE auf Facebook: www.facebook.com/disneydeutschland
© Disney




Nickname 26.10.2014, 14.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden