Pooh-log

spy-kids-4d-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

SPY KIDS 4D - Gewinnspiel

logosp.jpgAm 3. Mai startet "SPY KIDS - "Alle Zeit der Welt" in den Kinos. Als ganz besonderes Highlight kommt dieser Film in 4D AROMA-SCOPE in die Kinos.


Der Familienfilm Spy Kids ist eine Actionkomödie aus dem Jahre 2001 und wurde in den USA produziert. Die Regie führte Robert Rodriguez.

Es gibt zwei Fortsetzungen:
Spy Kids 2
aus dem Jahre 2002,
Spy Kids 3D von 2003.
Eine dritte Fortsetzung erschien im August des Jahres 2011 in den USA unter dem Titel Spy Kids: All the Time in the World.

Inhalt:
Der Film handelt von den Zwillingen Rebecca und Cecil, die mit ihrer Stiefmutter, Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba), welche deren Vater, Wilbur, ein Spione jagender Reporter, geheiratet hat, nicht klar kommen. Die Zwillinge wissen jedoch nicht, dass Marissa eine Spionin im Ruhestand für die OSS (Organization of Super Spies) ist, die zu weltbesten Spionageagentur wurde und frühere Zentrale der nun erloschenen Abteilung Spy Kids war. Als die Welt von einem magischen Terroristen bedroht wird, der nur als der “Timekeeper” (Jeremy Piven) bekannt ist, wird sie vom Leiter der OSS zurückgeholt. Weil das Ende der Welt immer näher rückt haben Rebecca und Cecil keine Wahl und müssen sich dem Guerillakrieg anschließen, Marissa helfen und deren Streit beiseitelegen, um unschuldige Menschen zu retten. Außerdem bekommen Sie Hilfe von ehemaligen Spy Kids Carmen und Juni Cortez (die inzwischen zu Jugendlichen herangewachsen sind) durch neue Werkzeuge.

gewinn_spykids.jpgBesetzung von Spy Kids 4: Jessica Alba, Jeremy Piven, Joel McHale, Rowan Blanchard, Mason Cook, Antonio Banderas, Danny Trejo, Alexa Vega und Daryl Sabara.

Filmwebseite: www.spykids4D.senator.de

Mach mit und gewinne 
ein Handbuch für Detektive und Agenten von CoppenrathVerlag

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 tolle Handbücher.

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.


Mit welchem Effekt wird der Film zum 4D-Erlebnis?

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende:
2012-05-13;  23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Nickname 29.04.2012, 23.19

Kommentarfunktion ausgeschaltet