Pooh-log

neues-disney-abenteuer-moana - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neues Disney-Abenteuer MOANA

Disney hat mit "Moana" Ende 2016 seinen nächsten Trickfilm angekündigt und es geht in die Südsee.



Moana Waialiki, begibt sich mit ihrem kleinen Segelschiff auf den großen Ozean um eine sagenumwobene Insel zu finden. Auf ihrer Reise trifft sie den Halbgott Maui, mit dem sie fortan unterwegs ist. 

Ich bin schon sehr gespannt welches Abenteuer Disneys polynesische Heldin erleben wird und mit welchem Zauber Disney uns dieses Mal einfängt. Verwirklicht wird das Abenteuer von Ron Clements und John Musker, die wir als "Verantwortliche" für die mehrfach ausgezeichneten Disney-Filme "Arielle, die Meerjungfrau" und "Aladdin" kennen.


© Disney


Nickname 27.10.2014, 20.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden