Pooh-log

muppets-most-wanted-original-soundtrack- - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

MUPPETS MOST WANTED - Original Soundtrack


Zwei Jahre hat es gedauert, bis es die kultigsten Puppen aller Zeiten zurück auf die große Kinoleinwand geschafft haben: Die Muppets. In diesem Film geht es für die verrückte Truppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär nach Europa. Mit ihrer Tournee möchten sie auch dort den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Passend zu  MUPPETS MOST WANTED (Kinostart:1. Mai 2014) erschien am 2. Mai 2014 der Original Soundtrack sowie eine deutsche Version aus der Feder von Bret Mc Kenzie, der 2012 mit dem Song "Man or Muppet" den Oscar® in der Kategorie "Bester Song" gewann. Gesungen werden die Songs nicht nur von den Stars der Muppets Show, auch wahre Musikgrößen wie Lady Gaga, Tony Benett und Céline Dion geben sich die Ehre und stellten sich für dieses musikalische Highlight ans Mikrofon. Die Soundtracks sorgen mit 25 mitreißenden Songs auch nach dem Kinobesuch für sensationelle Stimmung und das wahre Muppets-Feeling.

Zum Film:
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co...

Für alle Muppets-Fans und diejenigen, die es werden wollen, ist dieser Soundtrack nur empfehlenswert. Ein liebenswertes Muppets-Spektakel mit viel, viel Stimmung.


Gewinnspiel:

Wenn du nun dein Glück versuchen magst - ich darf zwei dieser tollen Tracks unter meinen Lesern verlosen. Klicke auf die richtige Antwort und schicke deine Antwort ab. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.


***********************************************************************************************


Wohin geht die Tournee der Muppets?

**********************************************************************************************

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Weitere Informationen zu MUPPETS MOST WANTED gibt es unter
http://www.disney.de/muppets-most-wanted
http://www.universal-music.de

Nickname 24.05.2014, 15.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden