Pooh-log

merida-die-neue-disney-princess - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Merida, die neue Disney Princess

meridaEs ist offiziell: Disney Princess ist um eine weitere Prinzessin reicher.

Am 11. Mai 13 wurde Merida im Magic Kingdom des Walt Disney Worlds in Florida zur 11. Disney Princess gekrönt. 
Als erste Disney/Pixar Prinzessin ist Merida ähnlich freiheitsliebend wie Arielle, kämpferisch wie Mulan, oder naturverbunden wie Pocahontas. Einen Unterschied haben wir: sie kommt als erste Prinzessin ohne Prinz aus.

Natürlich muss der Einzug durch das Magic Kingdom zu Cinderellas Schloss eine Merida-Note bekommen und deswegen ritt Merdia auf ihrem Pferd Angus zum Schloss und nicht wie die anderen Prinzessinnen, bequem, in einer Kutsche. Ja, sie ist schon etwas eigenwillig. Begleitet wurde Merida von schottischen Tänzern und von Dudelsackspielern. 
Am Schloss wurde sie von den anderen zehn Prinzessinnen, sowie ihre Mutter, Königin Elinor, empfangen. Elinor führte auch die Krönung durch. 

Hunderte Disney World Besucher waren bei der Krönung hautnah dabei.

Ab Juli 2013 wird die Disney/Pixar Prinzessin offiziell unter dem Disney Princess Logo geführt und auf Produkten mit anderen Prinzessinnen in Multi-Character Posen zu sehen sein.

Willkommen, Merida!

Nickname 18.05.2013, 14.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden