Pooh-log

marvels-superhelden-auf-club-penguin - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Marvels Superhelden auf Club Penguin

Ich hab hier im Blog ja schon das ein oder andere Mal zu Club Penguin geschrieben ( Beiträge zu Club Penguin hier im Blog ) und auch heute wieder ein paar tolle Neugigkeiten für euch:

Erst einmal ein paar Fakten: Die virtuelle Welt für Kinder wird seit November 2011 auch in Deutschland angeboten. In einer werbefreien online-Spieltwelt können die Kids spielen, lernen, Spaß haben. In 190 Ländern und mit über 20 Mio. Mitgliedern dürfte das die grösste Online-Welt für Kinder sein. Allein in Deutschland haben sich in den ersten 7 Monaten 94.000 Pinguine angemeldet. Seit März 2012 werden nun auch Club Penguin Videospiele (Amazon) angeboten und eine erste App, genannt Puffle Launch (iTunes-Vorschau),  gibt es ebenfalls. Wer stöbern mag: Club Penguin Produkte (Amazon)

Auf CLUB PENGUIN wird gefeiert. Vom 14. Juni bis 03. Juli 2012 steht alles unter dem Motto "Marvel-Mania - verkleide dich als Superheld" im Rahmen der MARVEL SUPERHELDEN-PARTY.

Zu diesem Anlass verlose ich

3 x 1 Monat-Clubmitgliedschaft für den PENGUIN-CLUB


Schreibe eine Mail an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Marvel Superhelden-Party".
Unter allen Einsendungen verlose ich drei Club-Penguin-Mitgliedschaften (1 Monat).
Gewinnspieldauer:
18.06.2012 bis 25.06.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Zur Geschichte: Ein Meteorit ist auf CLUB PENGUIN eingeschlagen und hat dem gefährlichen ZerstörBot besondere Kräfte verliehen. Held oder Schurke? Alle Mitglieder können selbst entscheiden, in welches der 14 Kostüme sie schlüpfen möchten. Neben den Superhelden-Kostümen, wie den Avengers Iron Man, Captain America, Hulk und Thor, können sich die Mitglieder auch als Superschurke - z.b. der bösartige Loki - verkleiden.



america.jpg"Jeder möchte sich besonders fühlen und daran glauben, dass er Dinge tun kann, die sonst kein anderer kann. Diese Überzeugung inspiriert sowohl die Geschichten und Charaktäre von CLUB PENGUIN als auch die von Marvel", so Lane Merrifield. Sie ist eine der Mitbegründerin von CLUB PENGUIN und Executive Vice President der Disney Online Studios. Mit der Überzeugung, dass die Kids viel Spaß an der Aktion haben würden, wurde diese Vereinigung herbeigeführt. Auch Rob Steffens, Executive Vice President bei Marvel Entertain, äussert sich begeistert über die Reaktion der Fans.

Während der Marvel Superhelden-Party dürfen sich die Mitglieder über besondere Funktionen freuen:

  • Die Kids können ihre Avatare verkleiden und in ein Superhelden- oder Superschurkenkostüm stecken. Natürlich ist das eine OPTION und kein Muss - wer lieber ein anderes Kostüm wählen mag oder lieber gar keine Verkleidung möchte, kann sich auch dafür entscheiden und an der Party teilnehmen.
  • Für die Spieler gibt es eine Menge neugestalteter Orte und zahlreiche Highlights zu entdecken. So gibt es eine Bank, ein Gefängnis und natürlich Hauptquartiere für die Superhelden und Superschurken.
  • Superheld oder Superschurke? Die Spieler treffen ihre Entscheidung ob sie im Team mit den Superhelden oder doch lieber für den ZerstörBot kämpfen möchten.
  • Den genauen Blick auf den Kampf zwischen Gut und Böse hat TANTE ARCTIC. Sie ist Chefredakteurin und Reporterin der Club Penguin Rundschau, der Zeitung für die Insel.

Thor.jpgBesuche www.clubpenguin.com/de/marvel, entscheide dich für eine Seite, und lass das Abenteuer
beginnen.

Über CLUB PENGUIN
CLUB PENGUIN und ist ein virtueller Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder zwischen 6 – 11 Jahren. Weltweit gehören bereits Millionen kleine Penguin-Fans zu der erfolgreichen Online-Community www.clubpenguin.com, denn neben einer kostenlosen Anmeldung können die User hier ihre Pinguine gestalten, mit ihnen in verschiedenen schneebedeckten Landschaften auf Entdeckungsreise gehen, Minispiele spielen, chatten und so Freundschaften schließen. Mit seinen
hohen Sicherheitsstandards, dem kontinuierlich entwickelnden Inhalt, seiner werbefreien Online-Umgebung sowie live moderierten und gefilterten Chats bietet „Club Penguin“ eine optimale und sorgenfreie Heranführung an die virtuelle Welt. Darüber hinaus ist er für die Kinder ein spaßbringendes Forum, in dem sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Die Registrierung und das Mitspielen ist bei CLUB PENGUIN kostenlos. Für die Nutzung sämtlicher Funktionen ist eine
kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich.

Über Marvel Entertainment
Marvel Entertainment, LLC, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Walt Disney Company und eines der weltweit bekanntesten, durch seine Charaktere geprägtes Unternehmen. Marvel Entertainment baut auf einer bewährten Sammlung von über 8.000 Charakteren auf und ist seit mehr als siebzig Jahren in einer Vielzahl von Medien vertreten. Das Marvel-Franchise umfasst den Entertainment- Lizenz- sowie Verlagsbereich. Weitere Information finden Sie unter www.marvel.com.

Nickname 18.06.2012, 15.01

Kommentarfunktion ausgeschaltet