Pooh-log

la-luna-mondlicht - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

La Luna - Mondlicht

luna_titel.jpg

Kurzfilm vor Disney/Pixars MERIDA – LEGENDE DER HIGHLANDS, Kinostart 2. August 2012
Directed by Enrico Casarosa
Produced by Kevin Reher

Inhalt:
Der kleine Bambino (Krista Sheffler) wird zum ersten Mal von seinem Papa (Tony Fucile) und seinem Großvater Nonno (Phil Sheridan) mit zu ihrer geheimnisvollen Arbeit genommen.



Sie fahren in einem alten Holzboot hinaus auf die See. Als kein Land mehr zu sehen war, halten sie an und warten.. sie warten .. bis der silberne, große Vollmond aufgeht.



Eine lange Leiter geht es hoch auf den Erdtrabanten. Bambino entdeckt nun erstaunliches: Er sieht die ungewöhnliche Arbeit seines Vaters und Großvaters. Wird Bambino diese Arbeit fortsetzen können - seinen eigenen Weg finden?

Nickname 03.08.2012, 21.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden