Pooh-log

ich-einfach-unverbesserlich - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ich - einfach unverbesserlich

Ab 30.09.2010 im Kino



Inhalt:
Der Bösewicht Gru liebt es Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. In einer kleinen, idylischen Vorstadtsiedlung hat er es sich gemütlich gemacht. Mit seiner Mutter bewohnt er ein kohlrabenschwarzes Haus und der verödete Rasen im Vorgarten lassen Rückschlüsse ziehen. Doch das wahre Reich Grus verbirgt sich tief darunter - in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung.

Gru wird umgeben von einer Armee von kartoffelförmigen Zwergwesen. Mit ihnen schmiedet der Hausherr seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll. Eines Tages klopft es an der Türe und vor ihm stehen Margo, Edith und Agnes - drei kleine Waisen, die sich in den Kopf gesetzt haben, dass Gru IHR idealer Papa sein müsste. Unverbesserliche Anhänglichkeit und störrische Zuneigung der Mädchen bringen Gru und seine Welt gehörig durcheinander.

Freuen wir uns auf ein herrliches Animationsabenteuer aus dem Hause Universal Pictures. Der Film schoss direkt an die Spitze der US-Kinocharts und erreichte damit das drittbeste Startergebnis eines Animationsfilm 2010.






Vor wenigen Tagen kam ein ziemlich verknüllter Briefumschlag bei mir. Ich wunderte mich, öffnete ihn und begriff: Die Minion-Invasion hat begonnen ;-)) Was hab ich mich gefreut, dass ich dieses kleine Kerlchen gewonnen habe (jep, ich hab an einem Gewinnspiel teilgenommen). Er hat sich auch direkt mit meinem Nohohon angefreundet. Die beiden beglücken mich nun tagtäglich mit ihrem Anblick - mein Minion verhält sich friedlich, was ich auf das beruhigende Kopfgewackle meines Nohohon zurückführe ...



... und falls du dir ein eigenes Minion entwerfen möchtest, schau doch mal > hier vorbei.



> Offizielle Webseite
(die eine Menge Unterhaltung bietet)

Nickname 26.08.2010, 01.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden