Pooh-log

frank-und-seine-freunde-mit-44-beliebteste-kinderlieder - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Frank und seine Freunde mit 44 beliebteste Kinderlieder

Frank und seine FreundeAuffrischung der beliebtesten Kinderlieder gefällig? Dann kommt hier nämlich die Antwort: "Frank & seine Freunde - Die beliebtesten Kinderlieder".
Frank Acker hat auf dieser Doppel-CD die wirklich schönsten Gassenhauer aus der Sparte KINDERLIEDER neu gemischt. Im poppig-peppigen Sound erinnert man sich sofort an das ein oder andere Lied aus Kindertagen. Stimmung ist sofort vorhanden, wenn man die CD einlegt, denn "Wenn du fröhlich bist.." kennt wohl jedes Kind, jede Mama und auch Oma (natürlich auch Papa und Opa). Weiter geht es mit der Oma, die Hühnerstall Motorrad fährt und kaum ist dieser Stimmungsmacher ausgeklungen, tauchen "Zwei kleine Wölfe" auf.
Knapp 50 Minuten toller Sound, den jeder kennt und die ganze Familie mitträllern lässt. Ich finde die Zusammenstellung mehr als gelungen. Gut gemacht ist auch der Tempowechsel, so wird es auch mal etwas ruhiger, wenn es z.B. heißt "Kleine Taschenlampe brenn`" oder "Häschen in der Grube".

Der Kindermusiker Frank Acker tourt seit 2009 mit seinem Programm "Frank & seine Freunde" durch Deutschland und sorgt immer für gute Laune. An erster Stelle stehen bei ihm Spaß, und Bewegung und dabei wird gelacht, getanzt und gesungen. Bei der Verleihung des 28. Deutschen Rock & Pop Preis 2010 erreichte Frank Acker in der Sparte "Kinderlied" den 1. Platz. Seit 2012 gibt es den ersten offiziellen "Frank und seine Freunde" - Fanclub.

"Frank & seine Freunde - Die beliebtesten Kinerlieder" erschien am 04.Juli 2014 bei Sony EUROPA Family Music.


Gewinne eine Doppel-CD "Frank und seine Freunde - Die 44 beliebtesten Kinderlieder"



******************************************************************************************************************

Meine Gewinnspielfrage für dich lautet:

Wie lautet dein liebstes Kinderlied ?

******************************************************************************************************************
Schicke deine Antwort mit dem Betreff "44" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 10.08.2014 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Ich wünsche dir viel Glück! ">

Nickname 23.07.2014, 14.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lisa Marie Calviello

Hallo.
Meiner ist alle meine entchen.
Bin 3 Jahre grade alt geworden.
Mit lieben Russen
Eure Lisa

winnie1 ferkel1 eeyore tigger gopher rooh robin kanga tigger

vom 15.11.2014, 18.30