Pooh-log

fairygolds-die-grossen-feenspiele-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Fairygolds - Die grossen Feenspiele - Gewinnspiel



Der diesjährige Frühling ist einfach "feen-omenal", denn Tinkerbell und ihre Freunde melden sich aus dem Tal der Feen zurück. Disney Fairies hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und haben die zauberhafte "Fairygolds"-Aktion gestartet. Bei dieser feenhaften Aktion werden kleine Feen-Freunde ermutigt ihre eigenen Blumen zu pflanzen.
Unter www.disney.de/fairygolds kannst du viele Features und Neuigkeiten entdecken
und bis zum 31. Mai 2012 gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Ab Juni 2012 werden dann alle Teilnehmer der Aktion aufgerufen, ihren grünen Daumen unter Beweis zu stellen und zu zeigen, wie es um ihre Blumensetzlinge bestellt ist. Bei einem großen Fotowettbewerb hat jede Einsendung noch einmal die Chance feenhafte Preise zu gewinnen.

Am 22. März 2012 ist die neue DVD-Box der frechen Fee Tinkerbell und ihrer Freunde erschienen. Diese besondere Edition enthält nicht nur die TinkerBell - Feen-Trilogie (Amazon) – mit allen drei bisher erhältlichen TinkerBell-Filmen – sondern auch ein brandneues Abenteuer aus dem Tal der Feen: "Die großen Feenspiele".

Die Tinkerbell Hörspiele als MP3-Downloads findest du übrigens bei hoerstern.de:
Tinkerbell,
Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz,
Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer und
Tinkerbell - Die großen Feenspiele



Inhalt:
Im Tal der Feen herrscht große Aufregung, denn die Feenspiele stehen kurz bevor. Alle Feen freuen sich auf den sportlichen Wettkampf, bis auf die Gartenfeen. Denn die waren in der Vergangenheit immer so erfolglos, dass sie schon lange nicht mehr antreten. Doch eine von ihnen, Chloe, will sich nicht damit zufrieden geben nur als Zuschauer am Rand zu stehen und meldet sich freiwillig, um für die Gartenfeen anzutreten. Sie kann schließlich auch ihre beste Freundin Rosetta dazu überreden mitzumachen. Die ist zwar anfangs nicht so ganz bei der Sache, entwickelt aber echten Siegeswillen, als sie bemerkt, wie viel es Chloe bedeuten würde zu gewinnen. Dabei haben die zwei harte Konkurrenz: Rumble, der eingebildete fünfmalige Gewinner und Glimmer, eine schüchterne aber sehr liebenswerte kleine Quasselstrippe, deren Stärke gewaltige Blitze sind, bilden ein nahezu unschlagbares Team. Werden Rosetta und Chloe es schaffen den Gartenfeen zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen?

Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen werden je

1x TinkerBell - Feen-Triologie
(4 DVDs - mit Bonus-DVD "Die großen Feenspiele")
1x TinkerBell Brotzeitdose
2x Fairygolds Blumensamen für Feenblumen


verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Kleiner Tipp: Die Inhaltsangabe könnte dir beim Beantworten hilfreich sein :-)

Wie heißt die kleine Fee, deren Stärke gewaltige Blitze sind?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 06.05.2012 bis 20.05.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




© Disney


Nickname 06.05.2012, 22.02

Kommentarfunktion ausgeschaltet