Pooh-log

ein-neuer-look-fuer-biene-maja - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein neuer Look für Biene Maja

Am Karfeitag, den 29.03.13, 8.35 Uhr fliegt sie im ZDF wieder los, die kleine Biene Maja. Allerdings hat sie sich sichtbar verändert. Moderner ist sie geworden und es ist auch kein Karel Gott mehr im Titelsong zu hören. Die neue Biene Maja wird nun von Helene Fischer angekündigt. Biene Majas Freunde von der Klatschmohnwiese werden wir natürlich auch wieder treffen - runderneuert.
Reinschauen und Urteil bilden lohnt sich sicherlich.  Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und freue mich auf die kleine Maja und ihre Freunde Willi, Flip, Thekla und Frau Kassandra. Im 3D-Look geht es dann über die Klatschmohnwiese und das wird auf jeden Fall ein ganz neues Seh-Erlebnis. 78 neue Abenteuer dürfen wir erleben und es geht los mit Majas Geburt und der ersten Flugstunde.

Hach, da muss es doch Frühling werden - bei einem fröhlichen
In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit.
»Die neue Biene Maja bei ZDFtivi

Nickname 27.03.2013, 20.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden