Pooh-log

disney-channel-im-free-tv - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Disney-Channel im Free-TV

Der Countdown läuft: Ab 17.01.2014 ersetzt der "Disney Channel" das Programm "Das Vierte" und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar.

Der Disney Channel wird bundesweit über Satellit, terrestrisch, im Kabel und via Internet empfangbar sein.

Tagsüber ist das Programm auf Kinder, Teenager und junge Erwachsene ausgerichtet. Am Abend soll vermehrt eine weibliche Zielgruppe angesprochen werden, aber auch Programm für die ganze Familie gesendet werden. Am Abend werden am Freitag- und Samstag Animationsfilme zu sehen sein und von Sonntag bis Donnerstag hauptsächlich Serien die eher das weibliche Publikum ansprechen. Der Sonntag- und Montagabend startet mit Serien und endet mit Sitcoms. Der Dienstag wird wohl ein Seriendienstag sein. Mittwochs wechseln sich zunächst US-Fernsehfilme und Eigenproduktionen ab, der Abend wird mit Sitcoms gefüllt sein. Der Donnerstagabend bietet einen Hollywood-Film und nachfolgende Serienwiederholungen.

Das wird auf jeden Fall Unterhaltung und Spaß für jedes Alter - den ganzen Tag, 7 Tage die Woche!

Nickname 10.01.2014, 15.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden