Pooh-log

die-monster-uni - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Monster-Uni



Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber auch die Wiedersehensfreude ist nicht zu verachten. Ab 20. Juni 2013 dürfen wir uns in den deutschen Kinos auf DIE MONSTER UNI freuen und altbekannte Gesichter wieder sehen. Unsere Lieblingsmonster aus Disney/Pixars DIE MONSTER AG sind wieder da! Wir freuen uns auf den liebenswerten, blauflauschigen James P. „Sulley“ Sullivan und den giftgrünen Einäuger auf zwei Beinen Mike Glotzkowski. Wir erfahren wie alles anfing! In ihrem neuesten Kinofilm geht es zurück in die Vergangenheit der Monster und sehen Sulley und Mike als Studenten.

Die Geschichte:
Aller Anfang ist schwer... Und das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Als sich die beiden an der Monster Universität kennenlernen, halten sie erst einmal gar nicht viel von einander - ja, sie können sich auf den Tod nicht ausstehen. Beiden steht der Konkurrenzkampf im Weg. Beide haben ein großes Ziel: Sie wollen die größten Erschrecker von ganz Monstropolis werden. DIE MONSTER UNI erzählt wie sich die beiden Monster doch noch zusammenraufen und nicht nur das Dreamteam unter den Erschreckern, sondern auch die besten Freunde werden.





monster_uni3.jpg

monster_uni4.jpg

© Images Disney/Pixar

Einen kleinen Vorgeschmack kann man im ersten offiziellen Trailer DIE MONSTER UNI schon bekommen :-)

Nickname 22.06.2012, 13.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden