Pooh-log

die-kleine-schnecke-monika-haeuschen-gewinner - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die kleine Schnecke Monika Häuschen - Gewinner

Beim Gewinnspiel "Die kleine Schnecke Monika Häuschen" gab es 3x2 CDs zu gewinnen.
Ich wollte wissen, wie die Sprecherin von Monika Häuschen heißt und die richtige Antwort musste lauten: Kathrin Bachmann. Das haben natürlich fast alle gewusst. Deswegen möchte ich allen Wissenden gratulieren!

Über die Hörspiel-Cds dürfen sich nun freuen: Heidelinde P., Sonja T. und Peter M.
Die Gewinne gehen in Kürze auf die Reise zu euch!


Monika Häuschen gewinnen

Nickname 17.07.2013, 22.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden