Pooh-log

das-geheimnis-der-feenfluegel-dvd-start - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das Geheimnis der Feenflügel - DVD-Start



Das Geheimnis der FeenflügelSicher haben schon einige sehnsüchtig den DVD- und Blu-ray-Start von "Das Geheimnis der Feenflügel" erwartet. Am 07. März 2013 war es dann auch endlich soweit: Das neue Tinkerbell-Abenteuer ist auf Disney DVD, Disney Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich!


TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel (bei Amazon)

Die Geschichte:
Für Tinkerbell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort. Warm- und Winterfeen dürfen die Grenzen des jeweils anderen Reiches nicht übertreten, denn damit würden sie riskieren, ihre empfindlichen Feenflügel zu zerstören. Doch die neugierige Tinkerbell kann es einfach nicht lassen und schleicht sich dennoch in den Winterwald. Da passiert etwas Unglaubliches: Obwohl ihre Flügel mit einem Mantel vor der Kälte geschützt sind, beginnen sie plötzlich wundersam zu leuchten. Tinkerbell macht sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt so das bisher größte Abenteuer ihres Lebens. Das Gleichgewicht zwischen den Welten gerät durcheinander und das Tal der Feen ist in großer Gefahr...



Die freche, kleine Kupferkessel-Fee, die 1953 im Disney Klassiker PETER PAN erstmals zu sehen war, hat auch nach 60 Jahren nichts von ihrem Charme verloren und gehört nach wie vor zu den beliebtesten Disney Charakteren weltweit. Feenhaft zeigt sich auch das Bonusmaterial, welches das Musikvideo zu "The Great Divide" von den McClain Sisters sowie "Dig Down Deeper" von Zendaya Coleman, dem Star aus "Disney Shake It Up – Tanzen ist alles" enthält. Die Blu-ray Disc wartet darüber hinaus mit der exklusiven Feenvorschau "Fright Light" auf.



"Sie wurden aus dem gleichen Lachen geboren!"

"Das Geheimnis der Feenflügel" ist wieder ein wunderschönes Abenteuer der kleinen Fee Tinkerbell, die sicher schon viele Herzen ver- und bezaubert hat (meines auf jeden Fall!). Durch ihre Neugierde passieren ihr immer wieder Dinge, die oft erst einmal mit unlösbaren Schwierigkeiten verbunden sind, aber Dank dem Einfallsreichtum der kleinen Fee kommt auch immer wieder alles in Ordnung. Das Happy End ist also vorprogrammiert und das ist auch gut so!
Das neue Abenteuer besticht wieder durch farbenfrohe Bilder - ich bin immer ganz hin und weg von den tollen Grafiken und den, mit so viel Liebe zum Detail, erstellten Animationen. Ein neues und modernes, aber dennoch schönes Disney.

© Disney

Nickname 16.03.2013, 20.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden