Pooh-log

bewegungsspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Bewegungsspiel

Hoch der Himmel, tief die Erde.....

Vorgestellt von Rooh:



"Bei dem Spiel ist dieser Spruch ganz wichtig:

Hoch der Himmel, tief die Erde - überall ist Sonnenschein! Die Welt ist groß und ich bin klein... wenn ich nicht ein Känguruh wär`, würd`ich gern ein ....sein (und dabei überlegt sich  meine Mama, in was ich mich verwandeln soll)

Ich darf aber auch sagen, was ich gerne sein möchte und dann erfüllt sie mir den Wunsch:  Ich tappe als großer Bär durchs Zimmer und brumme laut.. oder flatter wie ein Schmetterling... watschel wie eine Ente.. 

Wenn meine Mama zweimal in die Hände klatscht, ist eine Runde beendet und es beginnt eine neue...  
Sollte ich keine Lust mehr haben, verwandelt mich meine Mama wieder zurück in Rooh und das Spiel ist vorbei.



Nickname 26.08.2003, 13.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden