Pooh-log

best-of-geraldino - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Best of Geraldino

Seit den frühen 1980er-Jahren produziert GERALDINO Kindermusik - das sind stolze und erfolgreiche 30 Jahre im Kindermusiksegment. Zum Jubiläum erscheint eine 2-CD-Edition mit den 30 besten Hits: Best of GERALDINO

Die 30 schönsten
Mitsinglieder & Mitmachhits aus 30 Jahren
- Doppelalbum mit über 100 Minuten
fetziger Popmusik für Kids-

GERALDINO ist schon lange kein Geheimtipp mehr - längst ist er zum Star der Kinderzimmer avanciert und steht für humorvollen Gute-Laune-Rock. Pfiffige Popsongs machen Lust auf Mitsingen und -tanzen. Die Lieder des Ex-Radiomoderators ("Kinderkram") sind immer ein großes Musikvergnügen für die ganze Familie. Dieses Doppelalbum präsentiert erstmals die 30 schönsten und lustigsten Lieder aus GERALDINOs bisherigem Schaffen - Spaß und Abwechslungsreichtum sind garantiert!

Die CD bringt im Booklet alle Liedtexte mit, damit der Mitsing-Spaß noch grösser wird.
 
"Best of Geraldino - Die 30 schönsten Mitsinglieder & Mitmachhits aus 30 Jahren" ist seit 19. Juli überall im Handel und auch als Download erhältlich.
Universal Music Family Entertainment / Karussell
Preis CD: ca. 15,99 Euro
Empfohlen für kleine und große Leute ab ca. 4 Jahre
Laufzeit: ca. 103 Minuten

Zur Veröffentlichung der "Best of Geraldino - Die 30 schönsten Mitsinglieder & Mitmachhits aus 30 Jahren" verlose ich zwei Doppel-CDs des Jubiläumalbums.

Beantworte meine Gewinnspielfrage und sende deine Antwort an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Geraldino" und schon hüpfst du mit in den Lostopf!

 
Gewinnspielfrage:

Welchen Beruf übte GERALDINO früher aus?

a) Fernsehmoderator
b) Radiomoderator
oder c) Gärtner

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 04.08.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 21.07.2013, 23.21

Kommentarfunktion ausgeschaltet