Pooh-log

bambi-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

BAMBI - Gewinnspiel

bambi_pics.jpg

10. März öffnet sich erneut der magische Disney-Tresor und präsentiert für das kommende Frühjahr 2011 ein ganz besonderes Meisterwerk aus der langjährigen Disney-Tradition. Walt Disneys fünfter abendfüllender Zeichentrickfilm BAMBI erscheint als exklusive „Diamond Edition“ nach vielen Jahren endlich wieder auf DVD und erstmals auch auf High Definiton Blu-ray Disc.


Freu dich schon jetzt auf einen der emotionalsten Disney-Filme, der bereits seit Generationen Jung und Alt begeistert und durch seine wunderbare Geschichte über das Erwachsenwerden, wahre Freundschaft und die Wunder des Lebens zu einem Meilenstein der Erzählkunst wurde! BAMBI war für drei Academy Awards® nominiert und steht derzeit auf Platz drei der zehn besten Zeichentrickfilme aller Zeiten, die jährlich vom American Film Institute benannt werden.

Kurzinhalt:

Mitten in einem Wald wird ein kleiner Hirsch namens Bambi geboren. Noch klein und tapsig, macht er seine ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt dabei das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen.



Gemeinsam entdecken die jungen Waldbewohner die geheimnisvollen Wunder der Natur und werden so zu unzertrennlichen Freunden. Und selbst als die Herausforderungen des Lebens nahen, halten die ungleichen Freunde fest zusammen...


Bambi (Diamond Edition)

Regisseur(e): David D. Hand
Komponist: Frank Churchill, Edward H. Plumb
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Walt Disney
Erscheinungstermin: 10. März 2011
Produktionsjahr: 1942
Spieldauer: 67 Minuten


> Bambi (Diamond Edition) - bei Amazon

Mitmachen und gewinnen!

Beantworte meine Gewinnspielfrage und gewinne einen tollen Preis.
Zu gewinnen gibt es

2x BAMBI-DVD (Diamond Editon)
2x BAMBI-Poster
2x BAMBI 2-Poster




Die Gewinnspielfrage:

(kleiner Tipp: Lies die technischen Infos zur DVD)
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


In welchem Jahr wurde BAMBI produziert?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 27.02.2011 bis 16.03.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




©images Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu BAMBI

Nickname 27.02.2011, 21.15

Kommentarfunktion ausgeschaltet