Pooh-log

auf-fehlersuche-mit-susi-und-strolch - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Auf Fehlersuche mit Susi und Strolch

Findest du 5 Fehler?



© Disney

Susi & Strolch (Amazon-Link)

ab 09. Februar 2012 auf DVD, High-Definition Blu-ray Disc und als Video on Demand erhältlich! Zudem erscheint zeitgleich auch die Fortsetzung des FilmsSusi und Strolch 2: Kleine Strolche – Großes Abenteuer!“ auf DVD und Blu-ray.


> alle Beiträge zu Susi & Strolchi

Nickname 09.02.2012, 00.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne Seltmann

O.K. O.K

Dann ist es der Teller, der anders steht :-))

vom 10.02.2012, 10.36
3. von Anne Seltmann

1. Hände des Ziehharmoniaspieler,
2. Ziehharmoniaspieler steht anders
3. Nudel zwischen Susi und Strolchi
4. Würstchen auf dem Tisch
5. Kerze

vom 09.02.2012, 08.52
Antwort von Nickname:

1. muss ich ich dir wieder abziehen ;-)) Die Hände sehen so aus, weil er einfach andersherum da steht ;-)
2. von Anne Seltmann

Ahhh danke! Dann zähle ich noch mal weiter :-))

vom 09.02.2012, 08.49
1. von Anne Seltmann

Wieviele Fehler sollen es denn sein. 4 Habe ich entdeckt...aber?

LG

Anne

vom 09.02.2012, 08.43
Antwort von Nickname:

5 Fehler sind es, liebe Anne