Pooh-log

-typisch-max-und-ein-gewinnspiel - Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Typisch Max und ein Gewinnspiel




Die "Max"-Serie, zu der der Carlsen Verlag Bilder-, Pixi- und Lesemaus-Bücher im Programm hat, ist speziell für Jungs konzipiert und erscheint seit Januar 2012 auch als Hörspiel-Serie bei Universal Music Family Entertainment.


In der neuen Folge "Max und die Nacht ohne Zelt" gibt es ein echtes Robinson Crusoe-Abenteuer.
"Typisch Max" richtet sich an Jungs ab 6 Jahre.

09: Max und die Nacht ohne Zelt
 
Bei Amazon

Audio CD (04. Oktober 2013)
Für kleine Leute ab ca. 6 Jahren
Gesamt-Spieldauer: ca. 58 Minuten

Wie Robinson Crusoe auf einer Insel übernachten, welcher Junge träumt nicht davon? Max und sein älterer Bruder Felix sind sich einig: Das muss erlebt werden. Als Mama am Wochenende zu ihrer Freundin fährt, wird Papa zu einem Männerwochenende mit Zelten am See überredet. Als ein Gewitter aufzieht wird es so richtig aufregend und ein spannendes wie unvergessliches Abenteuer. Welch ein Glück, dass Max seine Notfallausrüstung dabei hat - typisch Max eben.

Gewinnspiel


Gewinne das Hörspiel "Max und die Nacht ohne Zelt"
Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich 3 Hörspiel-CDs.
Beantworte bitte folgende Frage und sende deine Antwort an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Max ohne Zelt":


Was ist das Markenzeichen von Max?


(Tipp: die Antwort versteckt sich in diesem Beitrag - also alles genau lesen!)
Ich wünsch dir viel Glück!
Ende des Gewinnspiels: 24.11.2013


Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Mit der Identifikationsfigur Max können Jungs ihren Helden im Alltag entdecken und an seinem Vorbild eigene Erlebnisse oder Gefühle reflektieren. Max ist ein ganz normaler Junge, mal dickköpfig und wild, mal vernünftig und überlegt. Vieles erlebt er zum ersten Mal, aber von Geschichte zu Geschichte gewinnt er - wie seine Hörer - an Erfahrung und sozialer Kompetenz. Sein Markenzeichen: eine Taschenlampe, die er immer dabei hat. Typisch Max eben


»Alle Beiträge zu "Typisch Max"

Nickname 10.11.2013, 18.43

Kommentarfunktion ausgeschaltet