Pooh-log

- Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Tag der Videospiele

08. Juli - der Tag der Videospiele! Diesen Tag hatten sich ganz sicher viele Gamer dick im Kalender angestrichen! Und was macht man wohl an einem Tag wie diesem? Klar, sich den gesamten Tag hinter Bildschirmen und Controllern verschanzen und ausgiebig seinem Hobby zu frönen. Ähnlich wohl wie am Tag der Jogginghose ;-)

Aber um diesem, seinem Hobby mit Bravour zu frönen braucht es die richtige Anlaufstelle. EMP, der Onlineshop für Film-, Serien- und Gaming-Merch, ist hier die richtige Adresse, um sich mit allerhand T-Shirts, Taschen, Tassen und Figuren seines Lieblingsspiels auszustatten.

Auch wenn der 8. Juli nun schon wieder Geschichte ist, der nächste kommt bestimmt und so darf ich noch eine kleine Verlosung anbieten bei der ich dir gleich schon viel Glück wünsche!

Gewinnspiel

Was ist zu tun? 

Schicke mir eine Mail mit der Antwort zu "Was ist dein Lieblingsvideospiel?": 
Schreib deine Antwort an bea@pooh-log.de.

Zu gewinnen ist 1x Damen-Shortama (L) und 1x Heat Change Mug

Gewinnspiel-Ende: 24.07.2016
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. 

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.





Nickname 10.07.2016, 10.58

Kommentarfunktion ausgeschaltet