Pooh-log

- Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday Micky Mouse

Kennst du Mortimer Mouse? So sollte Micky Maus eigentlich heißen und er tauchte zum ersten Mal in dem Stummfilm Plane Crazy auf. So richtig bekannt wurde Micky aber erst durch den Film Steamboat Willie, der am 18. November 1928 im New Yorker Colony-Theatre uraufgeführt wurde. Dieses Datum gilt auch als Geburtstag von Micky Maus. 
Nun mal flugs nachgerechnet, wie alt die tollste Maus heute geworden ist.... ja, genau 87 Jahre alt! Und wir gratulieren ganz toll!



Happy Birthday Micky Mouse!

Im Disney Channel wird natürlich gefeiert und es erwarten euch den ganzen Tag tolle Specials sowie die Free-TV-Premiere der Kurzgeschichte MICKY UND DIE PINATA-BANDITOS um 17:40 Uhr! 

Seid dabei und feiert mit!


IMAGE:"Mickey Mouse - The Mad Doctor" von Walt Disney Productions - Animated short film The Mad Doctor, released by United Artists in 1933. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons - Mickey Mouse - The Mad Doctor.png

Nickname 18.11.2015, 11.25

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden