Pooh-log

- Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Brother Baer

Ein bisschen müssen wir in Deutschland noch auf den neuen DisneyFilm: Brother Baer warten... aber wer jetzt schon in den Film reinschauen möchte, kann das auf der englischen Seite zum Film - wie von Disney gewohnt, ist es eine sehr gut gemacht Flashseite, die schon Spaß beim Zuhören und Zusehen bringt... :-)

Zur Webseite (englisch)





Infos in Deutsch kannst du hier nachlesen!

Nickname 15.09.2003, 17.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunny

Danke für den Tipp, liebe poohBiene, den werde ich mir mit meiner Enkelin anschauen. Das wird eine Freude :-)))

vom 16.09.2003, 19.40
Antwort von Nickname:

Ich freu mich auch schon sehr auf den Film - schade nur, dass wir darauf noch ne ganze Weile warten müssen - aber dann ist bestimmt die Vorfreude umso grösser :-)