Pooh-log

- Pooh-(B)Log - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ein Märchenrätsel

Zu welchem Märchen gehört dieses Bild? Kennst du es?



Wenn du mitraten möchtest, kannst du bei dem Textlink Kommentare deine Lösung schreiben.

Und am Sonntag gibt es dann die Auflösung!

Nickname 29.08.2003, 19.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von


Hallo Pooh,
das Bild gehört zu Hänsel & Gretel .
Ich kann das Lied auch singen .
"Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald. Da war es finster und auch so bitterkalt. Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein - wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein? " Mmmhhh - bald ist wieder Pfefferkuchenzeit.

vom 16.11.2004, 09.35
5. von Elke

Das kann ich sogar singen; hörst du mich? "Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald. Da war es finster und auch so bitterkalt. Sie kamen an ein Häuschen von Pfefferkuchen fein - wer mag der Herr wohl von diesem Häuschen sein? " Mmmhhh - bald ist wieder Pfefferkuchenzeit.
Elke

vom 30.08.2003, 00.34
4. von Karin

mein Kommentar war zwa 2 Minuten später drin , aber da ist mein Feed Reader schuld...es kommt alles so spät rein:-(

vom 29.08.2003, 20.59
3. von Karin

Preis-Preis-Preis??????:-))))))))

winke, Karin

vom 29.08.2003, 20.54
2. von Karin

Hänsel und Gretel!

vom 29.08.2003, 19.29
1. von Sarah mit mami

Hänsel und Gretel :o)

vom 29.08.2003, 19.27