Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Frank und seine Freunde

Frank und seine Freunde - Gewinnspiel

"Frank & seine Freunde" - das moderne Kindermusikprojekt um Kindermusiker Frank Acker, tourt seit 2009 erfolgreich durch ganz Deutschland. Bereits 2010 gewannen "Frank & seine Freunde" den Deutschen Rock & Pop Preis in der Kategorie "Kinderlieder".  
Beim erfolgreichen Kinderradiosender "Radio TEDDY" moderiert Frank Acker eine eigene Radioshow, und auch im deutschen Fernsehen waren "Frank & seine Freunde" bereits mehrfach zu sehen, so z. B. bei der "ZDF Adventsshow" , der MDR-Sendung "Mit dem Herzen geben" sowie auch beim WDR zu "Schöne Bescherung". Zu seinen zuerst veröffentlichten Alben "HalliHallo Kindershow" und "TIP TOP" erschienen auch die gleichnamigen DVD`s.
Mit seinem Weihnachtsalbum "Winterwunderland", dem Album "Beste Freunde" oder auch mit der CD "Die 44 beliebtesten Kinderlieder", bei dem alt bekannte Kinderlieder neu aufgenommen wurden, etablieren sich "Frank & seine Freunde" auf dem bekannten EUROPA Label (im Vertrieb von Sony Music) unter den Kinderliedermachern.
Mit seinem 2015 veröffentlichtem Album "Das Beste" holte er noch einmal alle beliebtesten "Frank & seine Freunde" -Songs auf eine CD. Mit dieser schaffte er auch den Sprung in die deutschen Album-Charts mit einem Direkteinstieg auf Platz 71.
...weiterlesen

Nickname 29.11.2016, 20.39 | PL

Frank und seine Freunde - Beste Freunde und Gewinner

Frank und seine Freunde3 CDs "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" konnte ich bei diesem kleinen Gewinnspiel unter allen richtigen Einsendung verlosen. Die Frage lautete "Wie heißen die beiden Figuren, die Frank Acker bei seinen Auftritten begleiten?" Die Antwort musste heißen: "Prinzessin Mokidoo" und "Zappeltier"

Je eine CD "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" haben gewonnen:

Enrico R., Jasmin W. und Britta K.
Herzlichen Glückwunsch!
(und auch ein Dankeschön für die hübschen Bilder in der Mail!)

Allen anderen ein DANKE fürs Mitmachen!

Nickname 17.07.2013, 22.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Frank und seine Freunde - Beste Freunde

Frank und seine FreundeMusik-Macher sind immer beliebt - in jeder Altersklasse und klar, wer schöne und abwechslungsreiche Kindermusik macht, hat viele Freunde!

Zusammen mit den Figuren "Prinzessin Mokidoo" und dem rockig singenden "Zappeltier" begeistert Frank Acker bei seinen Konzerten seine vielen treuen kleinen und großen Fans. Seit 2009 tourt der sympathische Kindermusiker Frank Acker mit seinem Programm "Frank & seine Freunde" durch Deutschland und sorgt für gute Laune. Es wird getanzt, gesungen, gelacht. Spaß und Bewegung stehen dabei an erster Stelle.

Ende März 2013 wurde sein neues Album "Beste Freunde" mit 13 sehr abwechslungsreichen, neuen kindgerechten Disco-POP-Songs bei Sony EUROPA Family Music veröffentlicht.
Frank Acker sorgt mit einer herrlichen Mischung an Songs für eine tolle Stimmung.

"Frank & seine Freunde - Beste Freunde" Inhalt
1     Rakete (Mitmach-RAP-Song)
2     Schwerelos (Zeitlupentanzsong)
3     ABC-Lied (Lernsong)
4     Licht aus (Umwelt)
5     Klick Klick (Robotersong)
6     Schuhbiduh (Duett mit DONIKKL )
7     Plitsch Platsch (Regensong)
8     Zappelrappel
9     Lasst uns feiern (Karneval-Faschings-Song)
10   Let`s Have Fun (Englisch lernen)
11   Süßes oder Saures (Halloween-Song)
12   Miteinander  (Sicherheit im Strßenverkehr)
13   Der schönste Traum (Ballade)

Du bist nun neugierig geworden auf "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" ?

Mach doch bei meinem kleinen Gewinnspiel mit!
Ich verlose 3 CDs "Frank & seine Freunde - Beste Freunde" unter allen richtigen Einsendung. Beantworte meine Gewinnspielfrage und sende deine Antwort an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Beste Freunde" und schon hüpfst du mit in den Lostopf!

Gewinnspielfrage:
Wie heißen die beiden Figuren, die Frank Acker bei seinen Auftritten begleiten?





Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 15.06.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


"Frank & seine Freunde BESTE FREUNDE" ist Musik für die ganze Familie. Mit vielen tollen Mitmach - Tanzhits, Liedern zum Träumen und Zuhören und tollen Songs zum Nachdenken oder Lernen. Empfohlen ist das neue Album für Kinder ab 3 bis ca. 7 Jahren, aber ganz sicher begeistern sich auch ältere Kindern und Erwachsenen dafür.

Im September 2012 wurde der erste offizielle "Frank und seine Freunde" - Fanclub gegründet.
Frank Ackers Musik wurde auch bereits ausgezeichnet: Bei der Verleihung des 28. Deutschen Rock & Pop Preis 2010 erhielt der Künstler Frank Acker den 1. Platz in der Kategorie "Kinderlied".

Interessiert an Konzerterminen von Frank Acker? Sie sind hier zu finden

Cover und Foto © Public Entertainment AG - Matze Latzelsberger

Nickname 06.06.2013, 13.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55