Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

MUPPETS MOST WANTED - Original Soundtrack


Zwei Jahre hat es gedauert, bis es die kultigsten Puppen aller Zeiten zurück auf die große Kinoleinwand geschafft haben: Die Muppets. In diesem Film geht es für die verrückte Truppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär nach Europa. Mit ihrer Tournee möchten sie auch dort den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Passend zu  MUPPETS MOST WANTED (Kinostart:1. Mai 2014) erschien am 2. Mai 2014 der Original Soundtrack sowie eine deutsche Version aus der Feder von Bret Mc Kenzie, der 2012 mit dem Song "Man or Muppet" den Oscar® in der Kategorie "Bester Song" gewann. Gesungen werden die Songs nicht nur von den Stars der Muppets Show, auch wahre Musikgrößen wie Lady Gaga, Tony Benett und Céline Dion geben sich die Ehre und stellten sich für dieses musikalische Highlight ans Mikrofon. Die Soundtracks sorgen mit 25 mitreißenden Songs auch nach dem Kinobesuch für sensationelle Stimmung und das wahre Muppets-Feeling.

Zum Film:
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co...

Für alle Muppets-Fans und diejenigen, die es werden wollen, ist dieser Soundtrack nur empfehlenswert. Ein liebenswertes Muppets-Spektakel mit viel, viel Stimmung.


Gewinnspiel:

Wenn du nun dein Glück versuchen magst - ich darf zwei dieser tollen Tracks unter meinen Lesern verlosen. Klicke auf die richtige Antwort und schicke deine Antwort ab. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.


***********************************************************************************************


Wohin geht die Tournee der Muppets?

**********************************************************************************************

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Weitere Informationen zu MUPPETS MOST WANTED gibt es unter
http://www.disney.de/muppets-most-wanted
http://www.universal-music.de

Nickname 24.05.2014, 15.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney Violetta - mit Gewinnspiel

Seit 01. Mai strahlt der Disney Channel die internationale Erfolgsserie Violetta in Deutschland aus. In Violetta erzählt der gleichnamige Teenager ihre Geschichte vom Erwachsenwerden in Südamerika. Von neuen Freundschaften, nervigen Mitschülern, der ersten großen Liebe bis hin zu ihrem Traum vom Singen. Mit Violetta kommt die erste Telenovela für eine junge Zielgruppe nach Deutschland. Die Serie feiert schon heute große Erfolge in Italien, Spanien und Frankreich und ist dort das Nummer eins Lieblingsprogramm bei Mädchen.

Seit dem 2. Mai 2014 ist auch der Original Soundtrack in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie im Handel erhältlich. 14 Tracks laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Ein bunter Mix aus Popmusik, lateinamerikanischen Beats und einer Vielzahl weiterer Musikrichtungen transportiert so das einzigartige südamerikanische Lebensgefühl auch in die deutschen Wohnzimmer (zumindest in jene, die Fans der Serie beheimaten). Auf dem Soundtrack und in der Serie werden die Songs in der spanischen Originalversion von den Hauptdarstellern gesungen.

Das erste Musikalbum zur Serie stürmte in Spanien bereits Platz 1 der iTunes-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auf Youtube in Italien, Frankreich und Spanien werden die Violetta-Musikvideos sogar häufiger gesucht als die von Katy Perry oder Lady Gaga. Daneben füllt der Cast der Serie auf Tour große Hallen und sorgt für ausverkaufte Konzerte.

Hinter der liebenswerten Violetta verbirgt sich die 16-jährige Martina Stoessel. Durch die Serie berühmt geworden, wurde die Argentinierin schon für einige Preise nominiert und durfte sogar den mit einem Oscar ausgezeichneten Song "Let it go" aus dem Kinohit "Die Eiskönigin" in Italienisch und Spanisch
einsingen.

Bereits ab 11. April 2014 ist die erste Single mit Ohrwurmgarantie "En mi mundo" auf iTunes erhältlich.

Tracklisting Violetta
1. EN MI MUNDO
2. ALGO SUENA EN MI
3. DESTINADA A BRILLAR
4. TE CREO
5. VOY POR TI
6. JUNTOS SOMOS MAS
7. ENTRE TU Y YO
8. ARE YOU READY FOR THE RIDE?
9. DILE QUE SI
10. JUNTO A TI
11. TIENES TODO
12. VEO VEO
13. HABLA SI PUEDES
14. VEN Y CANTA

Die Darsteller:





















Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der  Musikschule "Studio 21" beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.


GEWINNSPIEL:

Mit etwas Glück gehört dir vielleicht schon bald einer von zwei Original-Soundtracks VIOLETTA in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie!

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr


Weitere Infos:
www.disney.de/violetta

Nickname 24.05.2014, 14.43 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Disney-Channel Osterprogramm

Ein tolles Programm wartet zu Ostern im Disney Channel auf dich:

17.04.2014 Gründonnerstag:
20:15 Uhr - König der Löwen

18.04.2014 Karfreitag:
08:10 Uhr - Micky Maus Wunderhaus - Meeska, Muska, Micky Maus
09:00 Uhr - Ferkels großes Abenteuer
10:10 Uhr - Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer 3 Folgen am Stück
14:00 Uhr - Meine Schwester Charlie Marathon 7 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Im Reich der Raubkatzen Free TV-Premiere
21:55 Uhr - Die Wüste lebt

19.04.2014 Ostersamstag:
08:10 Uhr - Jake und die Nimmerland Piraten - Jake rettet Nimmerland Free TV-Premiere
13:30 Uhr - Robin Hood
14:55 Uhr - Bärenbrüder 2
16:45 Uhr - Der ultimative Spider-Man 3 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich

20.04.2014 Ostersonntag:
08:10 Uhr - Sofia die Erste - Sofia und die Meerjungfrauen
13:30 Uhr - Der König der Löwen
14:55 Uhr - Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich
16:15 Uhr - Timon & Pumbaa 3 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Winnie Puuh - Spaß im Frühling Free TV-Premiere

21.04.2014 Ostermontag:
06:00 Uhr - Higglystadt Helden Neue Serie
07:20 Uhr - Jake und die Nimmerland Piraten - Jake rettet Nimmerland
08:10 Uhr - Micky Maus Wunderhaus - Die Wunderhaus Rallye
09:00 Uhr - Winnie Puuh - Spaß im Frühling
10:05 Uhr - Disney Fairies - Zauberhafte Abenteuer 3 Folgen am Stück
14:00 Uhr - Jessie Marathon 7 Folgen am Stück
20:15 Uhr - Peter Pan - Neue Abenteuer in Nimmerland

Nickname 16.04.2014, 20.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wie genial ist das?

"Let it go" gesungen von den Disney-Allstars - einfach nur genial!
Wer ist euer Favorit?

Nickname 18.03.2014, 19.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Planes 2 - immer im Einsatz

Am 09. Januar erschien PLANES auf DVD, Blu-ray und als 3D Blu-ray

Im August 2014 geht es für Dusty Crophopper auf zum nächsten Höhenflug.
Mit PLANES 2 - IMMER IM EINSATZ fliegt Dusty in ein neues Abenteuer!
Unglaublich! Er lässt sich zum Feuerwehr- und Rettungsflugzeug ausbilden.

Nickname 09.02.2014, 16.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MALEFICENT - die dunkle Fee


Startdatum: 29.05.2014
Regie: Robert Stromberg
Produktion: Joe Roth
Darsteller: Angelina Jolie, Sharlto Copley, Elle Fanning, Sam Riley, Imelda Staunton, Juno Temple, Lesley Manville

Vorfreude pur! Ende Mai wird es eisig und grausam mit einer wunderschönen Angelina Jolie in ihrer Rolle als böse Fee Maleficent. Wer den Zeichentrickklassiker Dornröschen gesehen hat, hat diese Boshaftkeit mit Zauberkraft bereits als MALEFIZ kennengelernt. Ja, sie war es, die das arme Dornröschen und den ganzen Hof mit einem Fluch belegt hat.



Robert Stromberg liefert mit MALEFICENT seine erste Regiearbeit - mit gewaltigen Bildern hat er in AVATAR und ALICE IM WUNDERLAND das Publikum schon von sich überzeugen können.
Als Produzent fungiert Joe Roth, dem wir mit SNOW WHITE & THE HUNTSMAN und ebenfalls ALICE IM WUNDERLAND begegnen durften und als Drehbuchautorin begeisterte Linda Woolverton mit DER KÖNIG DER LÖWEN und DIE SCHÖNE UND DAS BIEST. Ausführende Produzenten sind Angelina Jolie, Don Hahn, Matt Smith, Palak Patel und Sarah Bradshaw.
In den Rollen erleben wir neben Angelina Jolie (SALT, LARA CROFT, DURCHGEKNALLT, DER FREMDE SOHN) Sharlto Copley (DISTRICT 9), Elle Fanning (SUPER 8, SOMEWHERE), Sam Riley (UNTERWEGS - ON THE ROAD), Imelda Staunton (VERA DRAKE), Miranda Richardson (THE HOURS), Juno Temple (ABBITTE, DIE DREI MUSKETIERE) und Lesley Manville (LÜGEN UND GEHEIMNISSE).







© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu MALEFICENT - die dunkle Fee


Der Trailer ist jetzt schon ein Genuß :-)

Nickname 03.02.2014, 17.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Wochenend-Highlights auf Diseny Channel

Wie ist der Disney Channel bei euch angekommen? Geniesst ihr ihn?
Ich bin wirklich begeistert über all die tollen Filme und das klasse Programm!

Am Freitag Abend (31.01.2014) um 20:15 Uhr begeisterteDAS DSCHUNGELBUCH 2

DAS DSCHUNGELBUCH 2 ist die Fortsetzung des Oscar-nominierten Klassikers DAS DSCHUNGELBUCH von 1967 und erzählt, wie Moglis Geschichte in der Menschensiedlung weitergeht. Den Kindern in der Menschensiedlung ist es strengstens untersagt, sich auch nur in der Nähe des Dschungels aufzuhalten. Doch Mogli vermisst vor allem Balu, der eines Tages plötzlich im Dorf auftaucht. Mogli beschließt, mit seinem Freund in die Wildnis zurückzukehren. Und dort erwartet die Freunde ein großes Abenteuer ...


Am Samstag Abend um 20:15 Uhr (01.02.2014) dürfen sich PHINEAS UND FERB-Fans freuen, denn es geht QUER DURCH DIE 2. DIMENSION

Phineas und Ferb gelangen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in ein mysteriöses Paralleluniversum. Hier treffen sie nicht nur auf ihre Doppelgänger, sondern erfahren, dass Perry eigentlich Agent P ist. Doch die 2. Dimension hält noch mehr Überraschungen bereit. Dr. Heinz Doofenschmirtz ist ein böser Diktator, der die Macht über die Tri-State-Area erlangen will. Gemeinsam mit einer Widerstandsgruppe unter Führung der Doppelgängerin ihrer Schwester Candace ziehen die Stiefbrüder in den Kampf gegen den Bösewicht.
Ein Muss für alle Fans von PHINEAS UND FERB!

Nickname 01.02.2014, 15.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Let it go - Special Edition in 25 Sprachen

Noch läuft DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN im Kino, aber ab dem 03. April 2014 gibt es das Disney-Highlight dann auch für das Heimkino! DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN erscheint auf Disney DVD, High-Definition Blu-ray™, als 2 Disc Blu-Ray 3D™ und als Video on Demand.
 
Um die Zeit bis zum Heimkinostart zu verkürzen, gibt es einen nagelneuen Clip, der den Oscar®-nominierten Hit "Let it go" in einer noch nie da gewesenen Version präsentiert:
© Disney

> Alle Infos im Pooh-Blog zu DIE EISKÖNIGIN - VÖLLIG UNVERFROREN

Nickname 22.01.2014, 16.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney-Channel im Free-TV

Der Countdown läuft: Ab 17.01.2014 ersetzt der "Disney Channel" das Programm "Das Vierte" und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar.

Der Disney Channel wird bundesweit über Satellit, terrestrisch, im Kabel und via Internet empfangbar sein.

Tagsüber ist das Programm auf Kinder, Teenager und junge Erwachsene ausgerichtet. Am Abend soll vermehrt eine weibliche Zielgruppe angesprochen werden, aber auch Programm für die ganze Familie gesendet werden. Am Abend werden am Freitag- und Samstag Animationsfilme zu sehen sein und von Sonntag bis Donnerstag hauptsächlich Serien die eher das weibliche Publikum ansprechen. Der Sonntag- und Montagabend startet mit Serien und endet mit Sitcoms. Der Dienstag wird wohl ein Seriendienstag sein. Mittwochs wechseln sich zunächst US-Fernsehfilme und Eigenproduktionen ab, der Abend wird mit Sitcoms gefüllt sein. Der Donnerstagabend bietet einen Hollywood-Film und nachfolgende Serienwiederholungen.

Das wird auf jeden Fall Unterhaltung und Spaß für jedes Alter - den ganzen Tag, 7 Tage die Woche!

Nickname 10.01.2014, 15.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

TINKERBELL UND DIE PIRATENFEE - 1. Trailer

piratenfee_plakat.jpg

Im Sommer 2014 dürfen sich alle Tinkerbell-Fans auf ein Animations-Highlight der ganz besonderen Art freuen. Mit "Tinkerbell und die Piratenfee" sticht am 5. Juni das neueste Feen-Abenteuer in See und nimmt alle mit in die verborgene Welt der Piraten. Freu dich auf neue liebenswerte Charaktere, die spannende Jagd durch die Meere von Nimmerland und sechs Feen, deren Talente plötzlich durcheinander geraten.







Beschreibung: Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen Feenstaub aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Skull Rock Piraten zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenstaub zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenstaub zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten.

Unter der Regie von Peggy Holmes ("Das Geheimnis der Feenflügel") nimmt "Tinkerbell und die Piratenfee" im Sommer 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.

Nickname 18.12.2013, 12.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL