Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Disney

Neue Serie: Bizaardvark


Am 20.2. heißt es "Free-TV-Premiere der ersten Vlogger-Serie BIZAARDVARK" 

BIZAARDVARK  kannst du ab dem 20.2. immer montags bis freitags um 14.15 Uhr im Disney Channel sehen. 
Aber worum geht es eigentlich? Oder bist du vielleicht sogar schon Fan???

Zum Inhalt:
Die Live-Action-Show begleitet die zwei besten Freundinnen Paige und Frankie, wie sie witzige Lieder schreiben und Musik Comedy-Videos für ihren Online-Kanal "Bizaardvark" (Wortspiel mit den englischen Begriffen bizarre = skurril und aardvark = Erdferkel) produzieren. Als die Mädchen 10.000 Abonnenten erreichen, werden sie eingeladen, ihre Videos in den einflussreichen Vuuugle-Studios zu produzieren. In dieser coolen Location und mit der Hilfe ihrer Freunde (dem angehenden Agenten Bernie, Vuuugle-Kollege Dirk und der erfolgreichen Beauty- und Lifestyle-Vloggerin Amelia) begibt sich das Duo auf komödiantische Abenteuer mit dem Ziel, die Video-Blogging-Welt im Sturm zu erobern.

Schrill, verrückt und ultimativ lustig startet die neue Serie BIZAARDVARK am 20.02.2017 um 14.15 Uhr als deutsche TV-Premiere im Disney Channel. Die beiden Freundinnen Paige und Frankie sind alles andere als perfekt, dafür aber wahnsinnig witzig und begabt. Im Laufe der Serie wittern die beiden die große Chance, mit ihrem Online-Kanal "Bizaardvark" so richtig durchzustarten. Dabei erleben sie gemeinsam mit ihren Freunden spannende Abenteuer und so manche skurrile Situation, wobei der Spaß und die Komik des Alltags nie abhandenkommen.

Die Comedy-Serie zeigt die Generation YouTube, gibt Einblicke in die Höhen und Tiefen als Webvideoproduzent und ist damit aktueller denn je. Das Konzept stammt von Kyle Segina und Josh Lehrman, Executive Producer ist Eric Friedman (AUSTIN & ALLY).


Zum Auftakt der Serie darf ich ein kleines Gewinnspiel anbieten bei dem ich zwei coole Fanpakete verlose:
  • 2 Fan-Pakete mit je: einer Powerbank und einem Popsocket

Mitmachen und gewinnen kannst du, indem du mir folgende Frage beantwortest:
Aus welchen englischen Begriffen ist der Name BIZAARDVARK kreiert?
Schicke die richtige Antwort an bea@pooh-log.de

Gewinnspiel-Ende ist der 12.03.2017.
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 20.02.2017, 07.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney - Vaiana

Regie: Ron Clements & John Musker
Produzentin: Osnat Shurer

Kinostart: 22. Dezember 2016
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D


Platz eins der Kinocharts in den USA. Das ist das Ergebnis über das fünftägige Thanksgiving-Wochenende. Mit rund 81 Millionen US-Dollar Einspiel eroberte Disneys 56. abendfüllender Spielfilm VAIANA in den USA die Herzen der Disneyfans.

Es gibt noch mehr Zahlen, denn nach ZOOMANIA und FINDET DORIE ist VAIANA bereits das dritte Animationsabenteuer des Studios, das in diesem Jahr die Boxoffice-Spitze am Startwochenende schaffte. Gleichzeitig ist es der zweitbeste Start aller Zeiten über ein fünftägiges Thanksgiving-Wochenende. Wow!

Erfreut zeigten sich die Regisseure und Disney-Legenden Ron Clements und John Musker (ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, KÜSS DEN FROSCH) über die ersten Zahlen, als sie am vergangenen Freitag zusammen mit Produzentin Osnat Shurer (LIFTED, DIE EIN-MANN-BAND) und den deutschen Synchronsprechern Lina Larissa Strahl (Vaiana) und Andreas Bourani (Maui) ihren Film den deutschen Medien vorstellten.

Zum Film:
Disneys Feelgood-Weihnachtsfilm VAIANA entführt die Kinozuschauer ab dem 22. Dezember in eine traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt. Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die als ungleiches Duo auf der Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren das größte Abenteuer erleben, das der Südpazifik je gesehen hat. Inspiriert von den Mythen und der Musik Ozeaniens ist mit Disneys 56. abendfüllendem Comedy-Abenteuer Südsee-Feeling garantiert.


Nickname 28.11.2016, 12.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kurzfilm TEILWEISE WOLKIG als Free-TV-Premiere

Heute hab ich wieder einen speziellen Programmtipp für Euch!
Am kommenden Freitag, den 25. November 2016 heißt es um 20:15 Uhr wieder einschalten zu "Disney Channel Lieblingsfilme"! 

Ich hab mir natürlich auch schon ein großes X im Kalender eingetragen, denn dann gibt es auch wieder einen klasse Pixar-Kurzfilm in einer Free-TV-Premiere zu sehen!
Der Abend beginnt mit FINDET NEMO um 20:15 Uhr. NEMO kann man einfach immer wieder anschauen! Und direkt im Anschluss - um 22 Uhr - geht es weiter mit TEILWEISE WOLKIG. Der Kurzfilm richtet sich an alle, die wissen wollen, wie es über den Wolken aussieht.

TEILWEISE WOLKIG wurde 2009 im Kino als Vorfilm vor OBEN gezeigt.
Die Premiere war am 13. Mai 2009 als offizieller Eröffnungsfilm der internationalen Filmfestspiele von Cannes.

Im Kurzfilm wird von Störchen erzählt, die den Menschen und Tieren die neugeborenen Kinder im Schnabel bringen. Haben die Störche ihre Arbeit getan, geht es zurück zu den Wolken, zu den gottähnlichen Wolkenmassen. Diese formen wiederum aus Wolken alle jungen Lebewesen und erwecken sie mittels eines Blitzschlages zum Leben ...

Das klingt doch schon sehr, sehr spannend!

45 Sekunden des charmanten Kurzfilms kannst du im Clip - am Ende des Beitrags - schon vorab sehen!

Hier noch einmal die Programmdaten:
  • FINDET NEMO, Fr., 25. Nov., 20.15 Uhr
  • TEILWEISE WOLKIG, Fr., 25. Nov., 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)



Für den Dezember vormerken: 
PRINZESSINNEN bei "Disney Channel Lieblingsfilme"
  • KÜSS DEN FROSCH, Fr., 2. Dez., 20.15 Uhr
  • RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT, Fr., 9. Dez., 20.15 Uhr
  • RAPUNZEL - VERFÖHNT, VERLOBT, VERHEIRATET, Fr., 9. Dez., 22.00 Uhr
  • SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, Fr. 16. Dez., 20.15 Uhr
  • CINDERELLA, Fr. 23. Dez., 20.15 Uhr
  • DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 2 Weihnachtszauber So., 25. Dez., 20:15 Uhr
  • ALADDIN Fr. 30. Dez., 20:15 Uhr
"Disney Lieblingsfilme" werden immer freitags und samstags um 20.15 Uhr im Disney Channel ausgestrahlt.

Und nun zum Clip: 


Nickname 22.11.2016, 15.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kurzfilm BURN-E als Free-TV-Premiere

Du bist auch ein großer Fan von "Disney Channel Lieblingsfilme"? 
Sie sind immer freitags und samstags um 20.15 Uhr im Disney Channel zu sehen und für ALLE, die restlos Disneyfans sind - und dazu gehören auch die Erwachsenen - ein echtes Muss!

Für den Freitag hab ich mir schon einen dicken Knoten ins Taschentuch gemacht, denn dann gibt es den Pixar-Kurzfilm BURN-E in einer Free-TV-Premiere zu sehen! Um 20:15 starte ich natürlich mit "WALL-E - DER LETZTE RÄUMT DIE ERDE AUF" in den Abend. Und direkt im Anschluss - um 22 Uhr - geht es weiter mit BURN-E. Während Wall-E wieder die Erde aufräumt und auf seiner intergalaktischen Rettungsmission der Menschheit und auf Jagd nach seiner großen Liebe ist, erlebt ein ganz anderer Roboter sein ganz eigenes Abenteuer: Dieser kleine Service-Roboter und seine Mission, die von kleineren und größeren Katastrophen gespickt ist. Darauf freue ich mich.

Eine Minute des charmanten Kurzfilms kannst du im Clip - gleich schon vorab - sehen!

Hier noch einmal die Programmdaten:
  • WALL-E - DER LETZTE RÄUMT DIE ERDE AUF, Fr., 11. Nov., 20.15 Uhr
  • BURN-E, Fr., 11. November um 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)DIE MONSTER AG, Fr., 18 November um 20.15 Uhr
Und darauf darfst du dich die kommenden Wochen freuen:
  • MIKES NEUES AUTO, Fr., 18. Nov., 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)
  • FINDET NEMO, Fr., 25. Nov., 20.15 Uhr
  • TEILWEISE WOLKIG, Fr., 25. Nov., 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)
Für den Dezember schon vormerken: 
PRINZESSINNEN bei "Disney Channel Lieblingsfilme"
  • RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT, Fr., 9. Dez., 20.15 Uhr
  • RAPUNZEL - VERFÖHNT, VERLOBT, VERHEIRATET, Fr., 9. Dez., 22.00 Uhr
  • KÜSS DEN FROSCH, Fr., 2. Dez., 20.15 Uhr
  • SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, Fr. 16. Dez., 20.15 Uhr
  • CINDERELLA, Fr. 23. Dez., 20.15 Uhr
  • DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 2 Weihnachtszauber
  • ALADDIN
Und nun zum Clip: 


Nickname 10.11.2016, 14.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Findet Dorie - Trailer

Regie: Andrew Stanton & Angus MacLane
Produzentin: Lindsey Collins

Mit den deutschen Stimmen von Anke Engelke, Christian Tramitz, Udo Wachtveitl, Franziska van Almsick und den YouTube-Stars Aaron Troschke, Julian Hannes und Amir Yarahi

Kinostart: 29. September 2016
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D, TM

www.findetdorie-film.de
#DontWorryBeDorie

Der beliebteste Fisch aller Zeiten mit viel Herz aber ohne Kurzzeitgedächtnis ist zurück!

Auf der Suche nach ihrer Familie brauch Dorie Hilfe. Sie trifft neue Freunde und erlebt das Abenteuer ihres Lebens: Ab 29. September - nur im Kino!

Zum Film:
Mit Disney Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt. 
Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus (beziehungsweise Septopus) Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmäßig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und Walhai Destiny entpuppt sich als extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei diesem witzigen Abenteuer über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Regie führt erneut Andrew Stanton (FINDET NEMO, WALL-E) zusammen mit Angus MacLane ("Toy Story of Terror"). Als Produzentin fungiert Lindsey Collins (Ko-Produktion von WALL-E).

Mit sensationellen 136,2 Millionen US-Dollar Einspiel am Startwochenende hat FINDET DORIE den Rekord als bester Start eines Animationsfilms in Nordamerika aller Zeiten erschwommen und hält auch in der zweiten Woche nach wie vor Platz 1. Insgesamt hat der Film in Amerika nach nur zehn Tagen rund 286,6 Millionen US-Dollar eingespielt, weltweit bereits rund 397 Millionen US-Dollar. 


Nickname 13.08.2016, 12.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Deutschland schwimmt - Mach mit!

Einfach schwimmen mit Dorie

Schwimmen will gelernt sein! 

Um sich wie ein Fisch im Wasser fortbewegen zu können, sollte man richtig gut schwimmen können. Ab dem 15. Juli lohnt sich das Schwimmenlernen ganz besonders! Mit der Aktion "Einfach schwimmen mit Dorie" motiviert Disney Kinder, ihr Schwimmabzeichen zu machen und startet zu diesem Zweck eine bundesweite Belohnungsaktion.

...weiterlesen

Nickname 20.07.2016, 16.30 | PL

Soy Luna

"Soy Luna"
Seit dem 2. Mai im Disney Channel
Jeweils montags bis freitags um 19.20 Uhr
 
Die Rollerskating-Saison ist eröffnet: Mit "Soy Luna" (auf Deutsch: "Ich bin Luna") geht nach dem weltweiten Erfolg von "Violetta" eine brandneue argentinische Telenovela für Tweens im Disney Channel an den Start. Die erste Staffel startete am 2. Mai und wurde jeweils montags bis freitags um 19.20 Uhr gezeigt. "Soy Luna" kombiniert Elemente aus Komödie und Drama und überzeugt durch eine spannende Geschichte sowie frische neue Schauspieler, die die Zuschauer nicht nur mit Tanz und Gesang, sondern auch mit ihren Rollerkate-Künsten mitreißen.

ACHTUNG: Du hast die ersten Folgen verpasst? Alle Folgen der 1. Staffel werden ab heute (30.5.) wiederholt.
...weiterlesen

Nickname 30.05.2016, 11.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Findet Dorie

Worauf freut sich jeder Disney/Pixar-Fan wenn er zum ersten Mal von einem neuen Film liest oder hört? Ja, klar .. er freut sich auf den ersten Trailer. 

Titel: FINDET DORIE 
Originaltitel: FINDING DORY 
Startdatum: 29.09.2016
Regie: Andrew Stanton 
Copyright: DISNEY / PIXAR
Produzent: Pixar Animation Studios

images ©Disney/Pixar



Nickname 10.11.2015, 16.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Violetta LIVE Tour - Musik ist mein Leben

Die Stars der beliebten Disney Channel Telenovela VIOLETTA kommen im Herbst mit ihrer Live-Tour zurück nach Deutschland: Neben Hauptdarstellerin Martina Stoessel (Violetta) werden Jorge Blanco (Leon), Diego Dominquez (Diego), Facundo Gambande (Maxi), Mercedes Lambre (Ludmilla), Candelaria Molfese (Camila), Samuel Nascimiento (Broduey) und Alba Rico Navarro (Naty) auf der Bühne stehen. Begleitet wird der Cast von einer fünfköpfigen Band und neun energiegeladenen Tänzern. 

Ab dem 28. September strahlt der Disney Channel darüber hinaus 40 neue Folgen der zweiten Staffel aus.


...weiterlesen

Nickname 25.10.2015, 10.39 | PL

Das Dschungelbuch - im Frühling 2016

Im Frühjahr 2016 dürfen wir uns auf die Realverfilmung von "Das Dschungelbuch" freuen. Heute wurde der 1. Trailer veröffentlicht. 
TITEL:  Das Dschungelbuch 
ORIGINALTITEL:  THE JUNGLE BOOK 
STARTDATUM:  14.04.2016 
REGIE:  Jon Favreau 
DARSTELLER:  Neel Sethi & den Stimmen von Idris Elba, Scarlett Johansson, Bill Murray, Ben Kingsley, u.v. a. 
COPYRIGHT:  DISNEY




Nickname 15.09.2015, 19.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55