Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Conni

Gewinnspiel-Gewinner

Hier kommen die Gewinner zu den Gewinnspielen
Der kleine Tiger Daniel
je eine Hörspiel-CD 1 geht an
Maik H., Daniel T. und Sofia Z.

"Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee"
je eine Hörspiel-CD geht an
Melanie S., Sandra S. und Thomas T.

"Conni und das neue Fohlen"
je eine Hörspiel-CD geht an
Luise A., Lisi O. und Elena P.

Allen Gewinnern viel Freude beim Hören!

Nickname 13.02.2014, 16.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Conni und das neue Fohlen

conni1.jpgnach dem gleichnamigen Buch von Julia Böhme

VÖ 04.10.2013 - Universal Music/Karussell – CD & Download – 71 Min. - empfohlen ab 5 Jahren

Bald ist es wieder soweit: Der Frühling ist da und mit ihm wieder viele Jungtiere, wie diese süssen kleinen Fohlen.  Bist du auch ein Pferdenarr wie Conni? Wie jeder weiß, reitet Conni für ihr Leben gerne und ist ganz vernarrt in Ponys.
In dieser Folge, die im Oktober 2013 erschien, darf sie endlich mit ihren Freundinnen Liska und Anna wieder einen Kurs auf dem Reiterhof der Familie Behrens besuchen. Dieses Mal werden die Kinder auf das "Große Hufeisen" vorbereitet – Schule mal ganz anders. Ob Conni es schaffen wird?
Conni_40_und_das_neue_Fohlen_Cover.jpgZunächst einmal gibt es Zoff mit Anna. Sie streiten sich, wer welches Pony reiten darf, denn beide rechnen sich mit dem Pony Stern die besten Chancen aus. Als das alte Pony Liese stirbt, erkennt Conni, dass jedes der Tiere einen eigenen Charakter hat. Sie will sich nicht mehr mit ihrer besten Freundin streiten, gibt endlich nach und sattelt auf Josephina um. Anfangs ist Josephina zwar etwas lahm, doch mit der Zeit werden sie zu richtig dicken Ross- und Reiter-Freundinnen.
Nachdem die liebe alte Liese in den Pferdehimmel geritten ist, kommt ein neues Pony zur Welt. Doch es gibt Komplikationen und der Tierarzt ist partout nicht zu erreichen. Zum Glück ist der schlafwandelnde Moritz, der Sohn des Tierarztes, auch wieder unter den Reitschülern. Conni und er reiten mitten in der Nacht heimlich los und spüren seinen Vater bei einem Bauern in der Nachbarschaft auf, wo er alle Hände voll zu tun hat, junge Kälber auf die Welt zu bringen. Schnell macht sich der Tierarzt auf den Weg zum Reiterhof und kann Stute und Fohlen retten. Was für ein Glück! Eigentlich sollten Conni und Moritz für die Nachtaktion Schelte bekommen, aber letztlich sind alle doch froh, dass sie so beherzt reagiert haben.
Endlich ist der Tag der Prüfung für das "Große Hufeisen". Conni ist unglaublich aufgeregt, obwohl beim Probelauf alles perfekt war. Dann passiert es doch: Josephina stellt sich stur und stoppt gleich dreimal hintereinander vor dem Doppelsprung. Conni darf als Letzte noch einmal wiederholen. Sie überlegt, ob sie es mit Annas Pony Stern versucht, doch dann hat sie so ein komisches Bauchgefühl. Mutig wie Conni nun mal ist, entscheidet sie sich noch einmal für Josephina. Alle staunen, aber beim letzten Versuch lassen ihr Gefühl und auch Josephina Conni nicht im Stich!
      
Das Hörspiel "Conni und das neue Fohlen" nach der gleichnamigen Buchvorlage von Julia Böhme (Carlsen Verlag), erschien am 04.10.2013 bei Universal Music Family Entertainment/ Karussell. Es ist bereits das 40. Hörspiel aus der Conni-Reihe und der Erfolg der Kinderfigur "Conni" ist ungebrochen. Conni-Fans und Schulkinder ab 5 Jahren können sich mit diesem Album auf eine weitere, toll produzierte Reiterhof-Geschichte und ein spannendes Hörerlebnis freuen.

Mädchen und Pferde, Pferde und Mädchen - irgendwie gehört das zusammen. Bei dir ist es auch so? Oder du kennst ein Mädchen, die wie Conni ein totaler Pferdenarr ist?  Dann mach doch mit bei meinem Gewinnspiel, denn vielleicht gehört dieses Conni-Abenteuer bald dir.

Ich verlose unter allen richtigen Einsendungen 3x das Hörspiel "Conni und das neue Fohlen"


Meine Gewinnspielfrage lautet:

Wofür muss Conni eine Prüfung ablegen - welche Ausszeichnung möchte sie bekommen?

Schicke deine Antwort mit dem Betreff "Fohlen" an bea@pooh-log.de
Das Gewinnspiel endet am 09.02.2014 um 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Ich wünsche dir viel Glück!


> alle Beiträge zu Meine Freundin Conni und Conni & Co.

Nickname 26.01.2014, 19.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee

nach dem gleichnamigen Buch von Dagmar Hoßfeld
VÖ 04.10.2013 - Universal Music Family Entertainment/Karussell –  2 CD-Hörbuch – 149 Min. - empfohlen ab 8 Jahren

Kann man eigentlich NACH Weihnachten immer noch Geschichten hören, die mit Weihnachten zu tun haben?
Ich meine ja - und vor allem wenn man Conni-Fan ist.  Und wenn dir gerade diese Folge noch fehlt, kannst du jetzt bei meinem Gewinnspiel mitmachen und vielleicht - mit ein klein wenig Glück - "Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee" ergattern.

Worum geht es in dieser Geschichte:

im Radio dudelt Weihnachtsmusik und die Lebkuchen stehen schon längst in den Supermarktregalen, doch bei Conni will so gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Wie auch, wenn es die ganze Zeit nur regnet. Am 1. Dezember macht sie das Türchen des Adventskalenders auf, den Phillip ihr geschenkt hat. Heraus kommt ein Schokoladenherzchen - wie romantisch! Sie freut sich auf die Ferien und will möglichst viel Zeit mit Phillip und ihren Freunden verbringen. Als sie erfährt, dass Phillips Vater einen gemeinsamen Skiurlaub mit seiner neuen Freundin Katharina und Phillip gebucht hat, ist Conni enttäuscht. Immerhin schneit es endlich. Bis Weihnachten nutzen die Freunde noch jede gemeinsame Minute beim Eishockeyspielen, Schlittschuhlaufen und auf dem Weihnachtsmarkt. Conni findet, dass man für Nikolaus, Weihnachtskalender und Wichteln nie zu alt ist, und genießt den Advent in vollen Zügen.
Wenn sie einen Wunsch bei der Weihnachtsfee frei hätte, würde sie sich wünschen, Weihnachten mit Phillip zu verbringen. Prompt verletzt sich Phillip beim Eishockey und kann nun doch nicht mit in den Skiurlaub, wo er sich ohnehin überflüssig gefühlt hätte. Auch wenn Conni ihm wirklich kein verstauchtes Handgelenk gewünscht hat - es kommt sogar noch besser: Phillip darf die Ferien bei Paul nebenan verbringen und an Weihnachten sogar bei Conni zu Hause mit ihrer Familie feiern.
Die Freunde verabreden sich an Heiligabend in der Kirche zur Christmette. Phillip und Conni gehen danach zu zweit nach Hause. Es wird das romantischste Weihnachten, das Conni sich je erträumt hat. Die Kirchenglocken schlagen um Mitternacht und Phillip holt einen Mistelzweig aus seiner Jackentasche. Dann folgt ein ganz besonderer Kuss im Schnee …

Die gekürzte Lesung des stimmungsvollen neunten Conni-Romans von Dagmar Hoßfeld erschien parallel zum Buch am 04.10.2013 bei Universal Music Family Entertainment/Karussell. Gerade bei Mädchen ab 8 Jahren sind diese Romane besonders beliebt. Wie in allen "Conni & Co" Serien werden die jugendlichen Alltagssorgen um Freundschaft, Schule und Familie in den Geschichten aufgegriffen und mit viel Verständnis so umgesetzt, dass sich diese Zielgruppe darin finden kann.

Mitmachen und gewinnen!

Beantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil.

Gewinnspielfrage:
Bei welcher Sportart verletzt sich Philip?


Schicke eine Mail an bea@pooh-log.de - im Betreff sollte das Stichwort CONNI eingetragen sein. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich


3x "Conni, Phillip und ein Kuss im Schnee"-Hörspiel CD

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 09.02.2014, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Dagmar Hoßfeld, geboren 1960 in Kiel, lebt in einem Dorf zwischen Ostsee und Kiel. Sie hat viele Jahre als Bauzeichnerin gearbeitet, wollte dann Pferdewirtin werden - und hat schließlich doch ihren Traum vom Schreiben verwirklicht. Seit 1999 sind etliche Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen, vor allem Mädchen-, Pferde- und Ponygeschichten. Dagmar Hoßfeld engagiert sich außerdem im "Arbeitskreis für Jugendliteratur".

Viele weitere Conni-CDs gibt auf www.karussell.de

> alle Beiträge zu Meine Freundin Conni und Conni & Co.

Nickname 26.01.2014, 18.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Conni und Co - Gewinnspiel-Gewinner

Es wird höchste Eisenbahn die GewinnerInnen des Conni & Co-Gewinnspiels zu erfreuen!

3x "Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft "-Hörspiel CD durfte ich verlosen und gewonnen haben: 

Sandra S.

Nicole T.

Margot Sch.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnspielfrage lautete: Ab welcher Altersklasse wird Conni & Co empfohlen?
Die Antwort musste natürlich 8 Jahre heißen.

Nickname 24.08.2013, 22.18 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

Dagmar Hoßfeld
Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
Gelesen von Ann-Cathrin Sudhoff
VÖ 05.07.2013 - Universal Music/Karussell - 2CD - ca. 143 Min.
empfohlen ab 8 Jahren

Die heutigen Schüler haben bereits ziemlich viel Alltagsstress. Auch Conni. Neben Schule und Hausaufgaben wird sie von ihrer Sportlehrerin in die Leichtathletik-Schulmannschaft genommen. Und warum nur lässt sie sich dann auch noch überreden, in der Staffel eines Schwimmvereins mitzumachen? Conni fühlt sich nicht gut, denn gerade die Trainingseinheiten nehmen viel Zeit in Anspruch. Irgendwie fehlt ihr das Zusammensein mit ihren Freundinnen. Kurzerhand plant sie mit ihnen ein Wellness-, Film- und Backaktions-Wochenende. Es wird turubulent! Mit großen Problemen beschäftigt sich ihr Schulfreund Paul, der sich immer mehr zurück zieht. Er lässt niemanden mehr so richtig an sich ran. Aber was beschäftigt ihn nur so sehr? Wie immer steht Connis Freund Phillip parat, der mal wieder die Ruhe selbst ist. Gemeinsam finden sie Lösungen um Paul zu helfen und wie durch ein Wunder löst sich plötzlich ein Problem nach dem anderen in Wohlgefallen auf. Für alle gibt es eine wichtige Erfahrung: Freunde sind wichtig und gemeinsam schafft man vieles. Das schweißt Conni und ihre Clique noch fester zusammen - ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir noch stärker!"

In dieser Folge geht es um Freundschaft, Mut, Gemeinschaft und das Zusammenhalten - Themen, mit denen sich junge Menschen in ihrem (Schul-)Alltag auseinandersetzen müssen. Ann-Cathrin Sudhoff  schafft es wieder wunderbar Conni & Co. einfühlsam und unterhaltend an den Zuhörer weiterzugeben.

Zur Veröffentlichung dieser Conni & Co. Folge gibt es wieder ein kleines Gewinnspiel:

Mitmachen und gewinnen!

Beantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich

3x "Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft "-Hörspiel CD 


Gewinnspielfrage:

(klicke auf die richtige Antwort und überprüfe auf der Folgeseite deine Angaben)


Ab welcher Altersklasse wird Conni & Co empfohlen?

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 04.08.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Dagmar Hoßfeld, g
eboren 1960 in Kiel, lebt in einem Dorf zwischen Ostsee und Kiel. Sie hat viele Jahre als Bauzeichnerin gearbeitet, wollte dann Pferdewirtin werden - und hat schließlich doch ihren Traum vom Schreiben verwirklicht. Seit 1999 sind etliche Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen, vor allem Mädchen-, Pferde- und Ponygeschichten. Dagmar Hoßfeld engagiert sich außerdem im "Arbeitskreis für Jugendliteratur".

Ann-Cathrin Sudhoff wurde 1972 in Essen geboren und absolvierte ihre Schauspielausbildung in Norfolk, Virginia, sowie in Graz. Sie ist eine vielseitige Theater-, Film- und Fernsehdarstellerin und hat bereits die ersten sieben Conni-Hörbücher Conni & Co, Conni und der Neue, Conni und die Austauschschülerin, Conni, Anna und das wilde Schulfest, Conni, Billi und die Mädchenbande, Conni, Mandy und das große Wiedersehen sowie Conni, Phillip und das Supermädchen gelesen.

Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft
© 2013 Carlsen Verlag GmbH, Hamburg

Viele weitere Conni-CDs gibt auf www.karussell.de





Nickname 21.07.2013, 22.01 | PL

Conni und die große Eiszeit

Karussell präsentiert das neue Ferien-Hörspiel “Conni und die große Eiszeit”

nach dem gleichnamigen Buch von Julia Böhme

conni1.jpg

Das neue Conni-Hörspiel "Conni und die große Eiszeit" hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Eiszeitalter oder der Erdgeschichte zu tun. Es geht vielmehr um riesige Mengen leckeren Speiseeises! Und wer hat das erfunden? Die Italiener? Wieder falsch …
Dennoch geht es in der neuen Conni-Geschichte um einen Sommerurlaub in Italien. Conni darf zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen zu Billis Oma "Nonna" in die Nähe von Neapel reisen. Zuvor geht es aber noch zu den Verwandten nach Rom. Den Mädchen eröffnet sich ein spannender Einblick in die Kultur eines fremden Landes und sie genießen die Sonne und das Meer in "Bella Italia". Bei all dem erleben sie die herzliche Gastfreundschaft der Italiener und machen Bekanntschaft mit Billis Cousins, die sie nicht nur einmal an der Nase herumführen … 


Conni_39_Eiszeit_CD_Cover.jpgInhaltsbeschreibung:
Billi lädt ihre beiden Freundinnen Conni und Anna ein, sie in den Ferien nach Italien zu begleiten. Die Mädchen sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich riesig auf den gemeinsamen Urlaub. Im Flugzeug üben sie noch schnell ein bisschen Italienisch. Kaum sind sie in Rom gelandet, werden sie schon von Billis Tante Sara und Onkel Antonio in Empfang genommen. Es folgen zwei wunderschöne Tage in Rom. Die Mädchen sind fasziniert von all den Sehenswürdigkeiten. Am allerbesten aber ist das leckere Eis, von dem sie jede Menge verdrücken! Weiter geht es ans Meer zu Nonna, Billis Großmutter, die schon sehnsüchtig ihre Enkelin und deren Freudinnen erwartet. Endlich Meer, Sonne und Strand! Allerdings gibt es einen kleinen Haken: Nonna hat Billis Cousins angehalten, auf die Mädchen aufzupassen. Das gefällt den drei Freundinnen gar nicht und sie versuchen die Jungs auszutricksen und sie abzuschütteln.
Was die Mädchen nicht wissen: Emilio, Nicola und Marcello sind ziemlich schlau und folgen ihnen unauffällig wie Schatten. Dabei spielen sie den drei Strandgrazien einen Streich nach dem anderen. Als das geliehene Tretboot in einer kleinen Bucht verschwindet und Conni, Billi und Anna ganz verzweifelt einen Fischer zu Hilfe rufen müssen, ist allerdings Schluss mit lustig! Das gibt ein Donnerwetter und Nonna schimpft die Jungs ordentlich aus. Die Mädchen nehmen die Schuld aber auf sich und werden dafür mit einem abendlichen selbstgedichteten Entschuldigungsständchen besänftigt. Ein Ausflug zum Vesuv besiegelt schließlich die Versöhnung mit den jungen Herren. Conni will den „schlafenden Vulkan“ aufwecken und trampelt ordentlich auf ihm herum. Als der plötzlich Rauchzeichen gibt, erschrickt Conni. Hat sie den Vesuv wirklich aufgeweckt?

Gesamt-Spieldauer: ca. 73 Minuten
Empfohlen ab 5 Jahren

»"Conni und die große Eiszeit" bei Amazon

Das Hörspiel "Conni und die große Eiszeit" erschien am 01.03.2013 bei Universal Music Family Entertainment/Karussell und kann allen Conni-Fans und Schulkindern ab 5 Jahren empfohlen werden. Das kurzweilige, gut 73 Minuten lange Hörerlebnis nach der Buchvorlage von Julia Böhme (soeben erschienen im Carlsen Verlag) eignet sich perfekt für die Fahrt in die Oster- oder Sommerferien!


Nickname 17.03.2013, 11.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Conni und die große Eiszeit - Gewinnspiel

conni1.jpgDu bist eine Conni-Freundin?

Dann magst du sicher an meinem kleinen Gewinnspiel teilnehmen.


Zum Hörspiel-Start (1.3.2013) von "Conni und die große Eiszeit" verlose ich drei Hörspiel-CDs.

Worum geht es eigentlich in der Geschichte?
Conni verbringt mit Anna und Billi ein paar Tage in Italien: Die Freundinnen besuchen Billis Großmutter in einem kleinen Dorf bei Neapel. Conni lernt Rom kennen, badet im Mittelmeer und klettert auf den Vesuv. Vor allem aber isst sie das leckerste Eis der Welt.

conni_gewinn39.jpgDu wirst diese Geschichte mögen, denn sie verbreitet herrliche Urlaubsstimmung! Das kurzweilige, gut 73 Minuten lange Hörerlebnis nach der Buchvorlage von Julia Böhme (Erschienen im Carlsen Verlag) eignet sich perfekt für die Fahrt in die Oster- oder Sommerferien!

Mitmachen und gewinnen!

Beantworte meine Frage (richtig) und nimm an meinem kleinen Gewinnspiel teil. Unter allen richtigen Einsendungen verlose ich

3x "Conni und die große Eiszeit "-Hörspiel CD 


Gewinnspielfrage:

(klicke auf die richtige Antwort und überprüfe auf der Folgeseite deine Angaben)



Conni klettert in der Geschichte auf einen Vulkan. Er heißt...


Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 31.03.2013, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 17.03.2013, 11.16 | PL

Meine Freundin Conni - Folge 37 und 38

Karussell präsentiert zwei fröhliche neue Conni-Hörspielalben
nach den Büchern von Liane Schneider:

“Conni übernachtet bei Julia/Conni geht nicht mit Fremden mit“  

“Conni macht einen Ausflug/Conni geht auf Reisen“

beide: VÖ 19.10.2012 - Universal Music/Karussell - empfohlen ab 3 Jahren

 
Für die kleine Conni und ihre Hörspiel-Fans sieht die Welt noch ganz anders aus als für uns Erwachsene. Ein harmloser Familienausflug kann für Kindergartenkinder durchaus dramatisch werden, wenn etwa plötzlich der Lieblings-Teddy verloren geht. Oder der erste bewusst erlebte Urlaub am Meer und die Begegnung mit einem Seehundbaby werden zu unvergesslich schönen Kindheitserinnerungen. Ganz davon zu schweigen wie es ist, erstmals bei einer Freundin zu übernachten und dabei das Heimweh zu überwinden oder sich der Herausforderung der Begegnung mit einem Fremden zu stellen. Die beliebte Kinderfigur Conni erlebt vieles zum ersten Mal. Dabei nimmt sie ihre Zuhörer mit an die Hand und zeigt ihnen, dass man keine Angst vor Neuem haben muss, Vertrauen zu anderen haben kann, aber manchen Menschen und Situationen auch skeptisch gegenüberstehen sollte. Selbstbewusst und stark geht Conni jeweils aus ihren neu gewonnenen Erfahrungen hervor und auch ihre kleinen Fans können so von ihren Geschichten profitieren. Sie fühlen sich ihrer kleinen Heldin mit der roten Schleife im Haar verbunden und sind schon neugierig auf das nächste kleine Alltagsabenteuer, das sich nah an ihrer eigenen Realität und den eigenen kindlichen Erlebnissen abspielt.

Zwei neue Conni-Hörspiele mit je zwei Geschichten sind am 19.10.2012 bei Universal Music Family Entertainment/Karussell. Die Conni-Hörspielfolgen 37 und 38 sind ab 3 Jahren empfohlen. Die gleichnamigen Bücher von Conni-Erfinderin und Autorin Liane Schneider sind im Carlsen Verlag erschienen.

Conni_37_JuliaFremder_CD_Cover.jpgKurzinfos Conni 37:

"Conni übernachtet bei Julia":

Conni packt ihren Rucksack: Schlafanzug, Hausschuhe, Zahnbürste und Teddy müssen mit. Zum ersten Mal schläft Conni bei ihrer Freundin. Ein bisschen ist es dort wie zu Hause und doch auch ganz anders. Conni hat viel Spaß! Aber dann ist da noch dieses mulmige Gefühl, ohne den Gute-Nacht-Kuss von Mama und Papa ins Bett zu gehen …

"Conni geht nicht mit Fremden mit":

Eigentlich kennt Conni ihren Schulweg ganz genau. Doch dann ist auf einmal eine Straße gesperrt. Und was nun? Ob Conni mit dem Mann gehen soll, der ihr den Weg zeigen will? Doch der Mann ist ein Fremder ... Und Conni weiß, dass man mit Fremden nicht mitgehen soll. Und dass es richtig ist, laut "Nein" zu sagen, wenn man etwas nicht will.

»"Conni übernachtet bei Julia/Conni geht nicht mit Fremden mit" bei Amazon

Conni_38_AusflugReise_CD_Cover.jpgKurzinfos Conni 38:

"Conni macht einen Ausflug": 

Conni und ihre Familie machen einen Ausflug. Auch Oma, Opa und ihr Cousin Michael sind dabei. Ein Spaziergang im Wald, ein großes Picknick auf der Wiese, Eis essen, Lok fahren ... Der Tag ist ein richtig schöner Ausflugstag - bis Conni ihren Teddy verliert...

"Conni geht auf Reisen":

Und dann darf Conni eine richtig große Reise machen. Denn es sind Sommerferien und die Familie Klawitter fährt ans Meer: jeden Tag baden und dann ein Ferienhaus, wo es ganz anders aussieht als zu Hause! Hoffentlich hat Conni auch das Richtige eingepackt. Das Meer fasziniert sie und schließlich lernt Conni sogar noch ein Seehund-Baby kennen!

»"Conni macht einen Ausflug/Conni geht auf Reisen" bei Amazon


Nickname 01.11.2012, 10.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Meine Freundin Conni - Gewinner

gewinn_conni.jpgHIER gab es ein kleines Gewinnspiel zur TV-Serie "Meine Freundin Conni" und du konntest 3 Hörspiel-CDs gewinnen.

Heike B.s Begründung für einen Gewinn hat mich überzeugt und so wünsche ich der kleinen Leonie recht viel Freude mit ihrem Gewinn.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen und vielleicht bis zum nächsten kleinen Gewinnspiel hier auf dem Pooh-Blog. :-)

INFO:
Universal Music Family Entertainment / Karussell veröffentlichte am 22. Juni 2012 die ersten drei Hörspiel-CDs zur TV-Serie "Meine Freundin Conni“, die ab 13. Juni 2012 im KiKA täglich von 10:50 – 11:15 Uhr und 18:15 – 18:40 Uhr ausgestrahlt wird


Nickname 12.07.2012, 21.03 | PL

Meine Freundin Conni-Hörspiele gewinnen

conni1.jpgUniversal Music Family Entertainment / Karussell veröffentlichte am 22. Juni 2012 die ersten drei Hörspiel-CDs zur TV-Serie "Meine Freundin Conni“, die ab 13. Juni 2012 im KiKA täglich von 10:50 – 11:15 Uhr und 18:15 – 18:40 Uhr ausgestrahlt wird.

Diese Hörspiele für Vorschulkinder ab drei Jahren enthalten jeweils vier TV-Geschichten:

Meine Freundin Conni 01:
Conni zieht um
Conni bekommt eine Katze
Conni macht das Seepferdchen
Conni geht zelten
Meine Freundin Conni 02:
Conni auf dem Bauernhof
Conni schläft im Kindergarten
Conni geht zum Zahnarzt
Connis erster Flug
Meine Freundin Conni 03:
Conni tanzt
Conni lernt die Uhrzeit
Conni lernt Rad fahren
Conni lernt backen

gewinn_conni.jpgMit etwas Glück kannst du diese drei Hörspiel-CDs zur TV-Serie "Meine Freundin Conni" gewinnen.

Schicke eine Mail an bea@pooh-log.de - im Betreff sollte das Stichwort CONNI eingetragen sein.

Schreib mir, warum gerade du das 3er Package bekommen solltest.

Prima wäre, wenn du gleich schon deine Adresse mitschickst, falls ich mich für deine KREATIVE Antwort entscheide.

Ich freue mich auf deine Mail und wünsche dir viel Glück.

Gewinnspieldauer: 27.06.2012 bis 07.07.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 27.06.2012, 20.05 | PL