Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Club Penguin - Gewinnspiel

Vor einiger Zeit hab ich bereits von CLUB PENGUIN berichtet und zwar HIER.
Club Penguin ist ein Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren und wird bereits in über 190 Ländern genutzt.
Die Anmeldung muss über die Mailadresse eines Elternteils erfolgen, damit die Verwaltung des Mitgliedskontos in der Hand der Eltern liegt. Darüber können auch entsprechende Sicherheitseinstellungen von den Eltern vorgenommen werden z.b. für den Chat. Interessant ist auch das Time-Tool. Hier können die Eltern genaue Tages- und Uhrzeiten einstellen, die die Kinder im Club verbringen dürfen. Die Anmeldung ist kostenlos. Premium-Mitgliedschaften gibt es für eine Dauer von 1, 6 und 12 Monaten. Die Teilnahme ermöglicht erweiterte Aktivitäten innerhalb des Clubs. Aber auch ohne Premium-Account dürfen Kinder sich auf eine Menge Online-Abenteuer und Spaß freuen.


Seit dem 8. März kindgerechte Abenteuer in schneebedeckten Welten erleben

Zwei brandneue Spiele, die auf der weltweit größten Online-Community für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren – Club Penguin – basieren, sind seit dem 8. März im Handel erhältlich. > Club Penguin – Elite Penguin Force für Nintendo DS™ (Amazon) und > Club Penguin Game Day! für Wii™ (Amazon)

Mit Club Penguin Game Day! können die Spieler die lustigen und kreativen Erfahrungen der schneebedeckten Club Penguin-Welt auch auf der Nintendo Wii™ erleben. Basierend auf dem beliebten Online-Abenteuerspielplatz Club Penguin bietet Club Penguin Game Day! eine Menge an neuen Mini-Spielen, die Spaß machen und Herausforderungen für die komplette Familie mit sich bringen. Der Spieler kann seinen eigenen Pinguin erstellen, sich einem Team anschließen und an zahlreichen Events teilnehmen. Jedes Mal, wenn der Spieler eine Herausforderung meistert, erobert er einen neuen Teil der Insel. Das ultimative Ziel dabei ist, im Team zusammenzuarbeiten und so viel wie möglich von der Insel zu erobern! Auch bei Club Penguin Game Day! können die erspielten Münzen später in der virtuellen Online-Welt genutzt werden.

In Club Penguin – Elite Penguin Force für Nintendo DS™ erleben Kinder spaßige Abenteuer in der Welt der liebenswerten Pinguine, schlüpfen in die Rolle eines Geheimagenten, lösen verschiedene Rätsel und nutzen neue Möglichkeiten, um mit Freunden in Kontakt zu treten. Als verdeckter Ermittler der "Elite Penguin Force" sind die Spieler in geheimer Mission unterwegs und nutzen sowohl bekannte als auch brandneue Gadgets, Accessoires, Schauplätze und Fahrzeuge, um mysteriösen Vorgängen auf der Club Penguin-Insel auf den Grund zu gehen. Per Nintendo DS™ können sich die Spieler drahtlos mit der virtuellen Club Penguin-Welt verbinden, um besondere Features freizuschalten und Münzen für ihren Pinguin hochzuladen.



Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir:
1 x Club Penguin Game Day! für Wii™
1x 1-Monats-Mitgliedschaft im > Club Penguin
1x Puffle-Plüschi




Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Club Penguin ist ein Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder im Alter von...

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 18.03.2012 bis 31.03.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 18.03.2012, 17.05 | PL

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinnspiel

Ab dem 09. März 2012 vertreibt PRINZESSIN LILLIFEE den Winter auch zu Hause, denn Universum Kids veröffentlicht den aufregenden Kinospaß PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN auf DVD und Blu-ray.


> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

lilli_einhorn2.jpgIm Feenreich Rosarien genießt Prinzessin Lillifee mit ihren Freunden einen herrlichen, strahlenden Sommer. Eines Nachts erscheint das Einhorn Rosalie Prinzessin Lillifee im Traum. Es bittet dringend um Hilfe: Lillifee soll sich um ihr Baby Lucy kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und nun quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Doch was ist mit Rosalie und Lucys Vater Kobalt geschehen?

Prinzessin Lillifee möchte Lucy zu ihren Eltern zurück zu bringen. Sie reist mit dem Einhorn-Kind und ihren Freunden, Schwein Pupsi und Igel Iwan, ins Nachbarland Bluetopien. lilli_einhorn1.jpgSie vermutet dort die Eltern von Lucy.  Dort angekommen machen sie eine schreckliche Entdecktung: Auf dem Land liegt ein Fluch! Es ist Sommer und es herrschen Frost und Kälte, alles ist mit Eis und Schnee bedeckt.
Es dauert nicht lange bis Prinzessin Lillifee heraus gefunden hat, wer dahinter steckt. Eis, der Winter-Prinz von Bluetopien hat aus Eifersucht auf seinen Zwillingsbruder Tau, dem Sommer-Prinzen, das Land in Kältestarre versetzt. Nur eines kann das magische Eis zum Schmelzen bringen: Die Kraft der Einhörner. Natürlich will der Winter-Prinz Eis das verhindern. Lucy ist nun die letzte Hoffnung für Bluetopien. Schaffen es Lucy und Prinzessin Lillifee das Land von dem Fluch befreien und den Sommer zurück holen?

"Prinzessin Lillifee und das Einhorn" startete am 1.9.2011 im Verleih von Universum Film in den Kinos. Produziert wurde PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN von Caligari Film und Wunderwerk. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Mark Slater und Gabriele M. Walther. Der Film basiert auf den Kinderbüchern von Monika Finsterbusch, die im Coppenrath Verlag erscheinen.



Prinzessin Lillifee ist eine kleine Blütenfee. Sie lebt in einem Blütenschloss im Zaubergarten des Zauberlandes Rosarien. Prinzessin Lillifee ist überaus hilfreich und steht jedem zur Seite, der in Not geraten ist. Sollte sie mal nicht in der Zauberschule sein, dann hilft sie den Tieren, Pflanzen und allen anderen, die in ihrem Feenreich leben. Abends zündet sie die Sterne am Nachthimmel an und morgens küsst sie die Blumen wach.

Prinzessin Lillifees Freunde: 
  • Pupsi, ein kleines, rosa Schweinchen
  • Henry, ein brauner Hase
  • Bruno Bär
  • Marienkäfer Oskar
  • Igel Iwan.
  • Bella, eine kleine Schmetterlingsfee
  • Clara und Cindy, die Mäuse-Zwillingsschwestern
  • Frosch Carlos
  • Rosalie ist Lillifees Einhorn


Mitmachen und gewinnen

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 verlose ich unter allen richtigen Einsendungen


1x Lillifee-Fanpaket

(1x Lillifee und das kleine Einhorn-DVD,
1x Haarspangen,
1 x Reflektor)


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Auf welches Land hat der Winter-Prinz einen Fluch gelegt?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 04.03.2012 bis 18.03.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.



Nickname 04.03.2012, 22.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

SUSI UND STROLCH - GewinnerInnen

Das Susi &Strolch-Gewinnspiel ist beendet und es wird Zeit für die Bekanntgabe der GewinnerInnen.
Die Gewinnspielfrage:
Wie lauten die Namen von Susi und Strolch im Original?
Die richtige Antwort: Lady und Tramp
Es haben wieder viele mitgemacht worüber ich mich immer sehr freue. Leider kann ich nicht alle mit einem Gewinn beglücken und das Los muss entscheiden.

preis.jpg
Unter allen richtigen Einsendungen wurden je

1 Poster
1 Plüschfigur

(wie Abbildung oder ähnlich) oder eine
Susi und Strolch-DVD 

verlost.

Gewonnen haben:
Susi&Strolch-DVD: Ilona T.
Susi&Strolch Poster: Peter A.
Plüschfigur Strolch: Marcus D.

Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen und allen anderen DANKESCHÖN fürs Mitmachen!





Nickname 04.03.2012, 21.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

SUSI UND STROLCH - Gewinnspiel



ab 09. Februar 2012 auf DVD, High-Definition Blu-ray Disc
und als Video on Demand erhältlich!

Der legendäre Disney-Klassiker Susi & Strolch (Amazon-Link) findet im Rahmen der "Diamond Collection" seinen Weg zurück in die heimischen Wohnzimmer. Vom Altmeister Walt Disney wurde der Film im Jahr 1955 selbst produziert. Noch heute erfreut sich der 15. abendfüllende Zeichentrickfilm bei Jung und Alt größter Beliebtheit. Er ist der erste Disney-Film, der im Breitwandverfahren Cinemascope produziert wurde, was zur damaligen Zeit eine absolute Besonderheit war.

Das stimmungs- und gefühlvolle Meisterwerk, erstrahlt nun erstmals auch auf Bluray Disc in neuem Glanz. Es lohnt sich das Bonusmaterial genauer anzuschauen um einen Blick hinter die Kulissen zu erhaschen: Neben Audiokommentaren und zusätzlichen Szenen ist auch die Storyboard-Version des Films aus dem Jahr 1943 sowie eine Einführung von Diane Disney Miller – der Tochter von Walt Disney – zu entdecken. Zeitgleich erscheint auch die Fortsetzung des Films "Susi und Strolch II - Kleine Strolche, großes Abenteuer [Special Edition]" auf DVD und Blu-ray.



Die rührende Geschichte der vornehmen Cockerspaniel-Dame Susi und des frechen Streuners
Strolch hat über die Jahre hinweg nichts von seinem ursprünglichen Charme verloren, denn wer kennt sie nicht, die Szene, in der sich die beiden Hunde in einem kleinen Hinterhof eines
italienischen Restaurants langsam bei romantischer Musik und einer großen Portion Spaghetti
näher kommen…

Susi und Strolch ist wohl eine der romantischsten Disney Klassiker aller Zeiten. Liebevoll und amüsant erzählt die Geschichte von Susi, einer vornehmen Cockerspaniel-Dame und Strolch, einem freilaufenden, frechen Streuner. Gemeinsam mit Strolch lernt Susi das abenteuerliche und ungebundene Leben auf der Straße kennen. Doch auf Susi warten ein Zuhause und eine Familie, die sie beschützen muss. Es gilt Abenteuer zu bestehen, die am Ende natürlich zu einem wunderbaren Happy End führen.



Mitmachen und gewinnen

preis.jpg
Unter allen richtigen Einsendungen werden je

1 Poster
1 Plüschfigur

(wie Abbildung oder ähnlich) oder eine
Susi und Strolch-DVD 

verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Wie lauten die Namen von Susi und Strolch im Original?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 09.02.2012 bis 26.02.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Nickname 09.02.2012, 16.20 | PL

H2O Gewinnspiel - gewonnen hat...

gewinn_pack.pngDas H2O - Plötzlich Meerjungfrau-Gewinnspiel ist beendet und es wird Zeit die Gewinnerin bekannt zu geben ;-)

Gewonnen hat


1x
H2O Boxset 5
(Folgen 25-30)



Nicole T.
Die Antwort musste natürlich "Mako Island" lauten.

Herzlichen Glückwunsch
liebe Nicole und dankeschön an alle fürs Mitmachen.





Nickname 09.12.2011, 16.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL

H2O - Hörspiele und Gewinnspiel

h2o_pack1.jpg"H2O - Plötzlich Meerjungfrau" - die australische Erfolgsserie (3 Staffeln), erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit. Die Serie wird auf den 3 Sendern Ki.Ka, ZDF und ZDFneo, aber auch im Pay TV auf Cartoon Networks und ORF Eins ausgestrahlt.

Die Fans der Serie „H2O-Plötzlich Meerjungfrau“ dürfen sich nun auf weitere Hörspielfolgen vorfreuen!
Am 25.11.2010 veröffentlicht EMI Happy Kids die nächsten sechs Hörspiel-Episoden der Serie und läuten damit die zweite Staffel der Hörspiele zu der erfolgreichen TV-Serie ein.

In der 2. Staffel stehen die Beziehungen zwischen Cleo und Lewis sowie Rikki und Zane auf dem Prüfstand. Dem nicht genug, ein neues Mädchen an der Schule mischt ihr Leben gehörig auf. Zur Krönung erwischt der Vollmond dieses Mal alle 3 Teilzeitmeerjungfrauen gleichzeitig: sie haben nach einem Mondschein-Bad in der Grote von Mako Island noch mächtigere Kräfte. Sie können jetzt sogar die Elemente beeinflussen, die Mädchen anfangs aber auch völlig überfordern.
Zane und Dr. Denman entdecken im spannenden Staffelfinale das Geheimnis der Teilzeitmeerjungfrauen - als diese dann aber plötzlich ihre Kräfte verlieren. Für immer? Zumindest glauben das alle.

Boxset 1 Folgen 1-6 (Amazon)
Boxset 2 Folgen 7-12 (Amazon)
Boxset 3 Folgen 13-18 (Amazon)
Boxset 4 Folgen 19-24 (Amazon)
Boxset 5 Folgen 25-30 (Amazon)

Die neuen Folgen sind neben den Boxsets auch als Einzel-Cds erhältlich:

1 CD – Vol.14! Stürmische Zeiten/Superkräfte (Folge 27+28)
1 CD - Vol. 15 Alte Liebe rostet nicht / Feuer und Eis (Folge 29+30)
1 CD – Vol. 16 Wünsch‘ Dir was / Verflixtes Fischmenü (Folge 31+32)

h2o_cd1.jpg h2o_cd2.jpg h2o_cd3.jpg



Mitmachen und gewinnen:


Zur Veröffentlichung der nächsten sechs Hörspiel-Episoden am 25.11.2011, darf ich euch ein kleines Gewinnspiel anbieten.

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.



Wie heißt die Insel, auf der die 3 Mädchen ihre besonderen Eigenschaften erlangten?


gewinn_pack.pngUnter allen richtigen Einsendungen verlose ich


1x
H2O Boxset 5
(Folgen 25-30)



Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende: 30.11.2011, 23:59 Uhr



Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.





Nickname 18.11.2011, 21.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Winnie Puuh - Gewinnspiel

WTP_German_Red.jpg

Regie: Stephen J. Anderson & Don Hall
Kinostart: 14. April 2011
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




iaah2.jpgKURZINHALT

Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, hat wieder einmal Hunger. Auf der Suche nach Honig trifft er den melancholischen Esel I-Aah, der ebenfalls auf der Suche ist – allerdings nach seinem Schwanz. „Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da", bemerkt Winnie Puuh, „und deiner ist eben nicht da." Sogleich machen sich Puuh und seine Freunde daran, I-Aah zu helfen, und rufen einen Wettbewerb ins Leben, um einen schönen neuen Schwanz für den Esel zu finden.

Vom Hunger getrieben, klopft Winnie Puuh wenig später an Christopher Robins Tür und stellt dabei fest, dass sein Freund verschwunden ist. Ein ominöses Schreiben veranlasst die Bewohner des Hundertmorgenwaldes, das Schlimmste zu befürchten: Ihr Freund wurde entführt! Sofort schickt die altkluge Eule die Bande auf eine kühne Mission quer durch den Hundertmorgenwald, um Christopher Robin zu finden und ihn zu befreien. „Ein ziemlich aufregender Tag für einen Bären, der sich doch nur aufmachen wollte, um ein wenig Honig zu suchen", findet Puuh.

PRESSENOTIZ
Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, kehrt am 14. April 2011 endlich mit einem eigenen neuen Abenteuer auf die große Kinoleinwand zurück. Über 35 Jahre nach seinem letzten großen Kinoauftritt präsentieren die Walt Disney Animation Studios in einem einzigartigen Film den liebenswerten Bären zusammen mit seinen besten Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin.



Inspiriert von drei Originalgeschichten von A. A. Milne, ist WINNIE PUUH ein warmherziges Kinoabenteuer, das die kleinen wie großen Fans begeistern wird. Der Film ist im klassischen Disney- Stil liebevoll von Hand gezeichnet und besinnt sich ganz auf den geliebten Charme und Witz der Ursprungsfilme. Walt Disneys Altmeister Burny Mattinson ("Winnie Puuh und Tigger dazu!" - 1974) brachte seine jahrelange Erfahrung als Senior-Story-Artist ein, um zusammen mit dem jungen und dynamischen Regie-Duo Stephen J. Anderson ("Triff die Robinsons", "Bärenbrüder") und Don Hall ("Küss den Frosch", "Tarzan") einen Film zu erschaffen, der sowohl durch seine liebenswerte Geschichte als auch durch seinen authentischen und klassischen Look überzeugt. Untermalt wird dieses einmalige Disney-Abenteuer von sieben schwungvollen Liedern, die eigens für den Film von dem Songwriterduo Bobby Lopez und Kristen Anderson-Lopez geschrieben wurden und in der deutschen Version von wunderbaren Stimmen interpretiert werden, unter anderem von Multitalent Barbara Schöneberger, die für den Film zwei Songs interpretierte.



Mitmachen und gewinnen!


Beantworte meine Gewinnnspielfrage richtig und gewinne 1 von 3 Fanpaketen!
(Die Preise können zu den Abbildungen variieren)

Gewinnspielfrage:
(kleiner Tipp: Lies den KURZINHALT aufmerksam)
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Wo leben Winnie Puuh und seine Freunde?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 08.04.2011 bis 26.04.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


www.disney.de/winnie-puuh
(im Kino am 14.04.2011)

©images Disney

> Alle Beiträge hier im Blog zu Winnie Pooh

pooh2011.jpg

Nickname 08.04.2011, 01.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

DISNEYBABY - GewinnerInnen

Je 1 Baby-Shirt oder 1x Pooh Deko-Sticker
(Motivgrösse ca.30x30cm) wurden beim Pooh-Gewinnspiel unter allen richtigen Einsendungen verlost.






Die Gewinnspielfrage:

Wann soll der neue Winnie Pooh-Film in den deutschen Kinos starten?
Die richtige Antwort:
April 2011
 
Gewonnen haben:
Andrea R. (T-Shirt)
Marcus S. (Sticker)

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Nickname 28.03.2011, 23.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Weltenbummler-Hase Felix - GewinnerInnen

felix6_7.jpg2x BRIEFE VON FELIX VOL. 6 & 7 (DVD-Doppelpack) wurden unter allen richtigen Einsendungen des Felix-Gewinnspiels verlost.

Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage "Wann ging der Hase Felix zum ersten Mal auf Reisen?" musste heißen:
1994


Je 1 DVD-Doppelpack "Briefe von Felix Vol 6&7 haben gewonnen:
Heike B.
Adrian T.

Herzlichen Glückwunsch!



Alle Beiträge zu "Briefe von Felix" hier im Blog

Nickname 28.03.2011, 23.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

D I S N E Y B A B Y im neuen Design - Gewinnspiel

Starker Auftritt für Disneys Helden: „Disney Baby“ präsentiert sein Sortiment im neuen Design


Die Produkte von „Disney Baby“ im Handel zu erkennen, wird bald noch einfacher. Ab Frühjahr 2011 bekommt das Sortiment für Kleinkinder einen neuen, einheitlichen Look.

artikel.jpgMünchen, 18. Januar 2011. Die Erfolgsmarke „Disney Baby“ präsentiert im kommenden Jahr sein Sortiment für Kleinkinder bis 18 Monate in einem neuen attraktiven Design. Quer durch die Segmente wie Babybekleidung, Spielzeug und Funktionsartikel unterstützt die neue Produktverpackung eine leichte Orientierung von Eltern, Großeltern und Schenkern: Ein farbiger Streifen signalisiert, für wen das Produkt geeignet ist: Rosa steht für
Mädchen, Blau für Jungen und über Geschenke, die den grünen Streifen tragen, freut sich jedes Kind. Der jeweilige Disney Handelspartner ist ebenfalls auf dem Karton ersichtlich. Bei funktionalen Produkten setzt Disney auf schnell zu erfassende Icons, die klar und übersichtlich die wichtigsten Angaben zum Produkt zeigen und somit dem erhöhten Informationsbedürfnissen beim Kauf von funktionalen Produkten gerecht werden. Die berühmten Disney Charaktere sind die Helden des neuen Designs und prominent auf der sonst eher dezenten Verpackung platziert: Bald wird Winnie Puuh Hand in Hand mit seinen Freunden aus dem Hundert-Morgen-Wald über die Verpackung wandern, Minnie Maus aus den Regalen lächeln oder Nemo mit großen Augen in den Spielzeugladen schauen.

„Wir freuen uns, dass man nun auf den ersten Blick erkennt, was Familien seit Generationen an uns schätzen: Dass Disney Freude bringt und das Leben in der Familie noch schöner macht – und das in garantierter Qualität.“, sagt Céline Mialet, Senior Category Manager Home and Infant bei Disney. „Für Eltern, Großeltern und Schenker wird so die Produktvielfalt von Disney im Sortiment für Kleinkinder auf einen Blick ersichtlich: Von Spielzeug, über Kleidung bis hin zu Funktionsartikeln bietet „Disney Baby“ zahlreiche Produkte, um Babys durch ihre ersten Lebensjahre zu begleiten und Eltern im Alltag zu unterstützen.“
(Presseinformation)


The Walt Disney Company

Disney ist ein international führendes, breit aufgestelltes Medien- und Familienunterhaltungsunternehmen mit Hauptsitz in Burbank / CA. Seine Aktivitäten gliedern sich in fünf Bereiche: Media Networks, Parks & Resorts, Studio Entertainment, Consumer Products und die Interactive Media Group.
In Deutschland ist Disney seit 1951 aktiv. Heute umfassen die Geschäfte verschiedene Bereiche: Disney ist führend im Filmverleih und als Anbieter von DVDs. Das Unternehmen vertreibt zudem Filme, TV- und Zeichentrickserien an deutsche, österreichische und Schweizer Sender und betreibt mit dem Disney Channel, Disney XD, Playhouse Disney und Disney Cinemagic eigene TV-Sender (Pay TV). Hinzu kommen ein breites Lizenz- und Merchandising-Geschäft sowie digitale Angebote, von Video- und Handyspielen bis hin zu online-Inhalten. Im Live Entertainment ist Disney mit Musicals wie z.B. „Der König der Löwen“ erfolgreich. Seit ihrer Premiere 2001 verzeichnet die Hamburger Show jährlich rund 800.000 Besucher. Das in München ansässige Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter und ist u. a. zu 50 % an SUPER RTL beteiligt.



Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen wird
je 1 Baby-Shirt oder 1x Pooh Deko-Sticker
(Motivgrösse ca.30x30cm) verlost.






Die Gewinnspielfrage:

(kleiner Tipp: Schau aufs Kinoplakat - ganz unten)

Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.


Wann soll der neue Winnie Pooh-Film in den deutschen Kinos starten?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 27.02.2011 bis 16.03.2010, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


ALLE WINNIE POOH-FANS DÜRFEN SICH FREUEN:



Nickname 27.02.2011, 15.40 | PL