Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Aktion

Marvels Superhelden auf Club Penguin

Ich hab hier im Blog ja schon das ein oder andere Mal zu Club Penguin geschrieben ( Beiträge zu Club Penguin hier im Blog ) und auch heute wieder ein paar tolle Neugigkeiten für euch:

Erst einmal ein paar Fakten: Die virtuelle Welt für Kinder wird seit November 2011 auch in Deutschland angeboten. In einer werbefreien online-Spieltwelt können die Kids spielen, lernen, Spaß haben. In 190 Ländern und mit über 20 Mio. Mitgliedern dürfte das die grösste Online-Welt für Kinder sein. Allein in Deutschland haben sich in den ersten 7 Monaten 94.000 Pinguine angemeldet. Seit März 2012 werden nun auch Club Penguin Videospiele (Amazon) angeboten und eine erste App, genannt Puffle Launch (iTunes-Vorschau),  gibt es ebenfalls. Wer stöbern mag: Club Penguin Produkte (Amazon)

Auf CLUB PENGUIN wird gefeiert. Vom 14. Juni bis 03. Juli 2012 steht alles unter dem Motto "Marvel-Mania - verkleide dich als Superheld" im Rahmen der MARVEL SUPERHELDEN-PARTY.

Zu diesem Anlass verlose ich

3 x 1 Monat-Clubmitgliedschaft für den PENGUIN-CLUB


Schreibe eine Mail an bea@pooh-log.de mit dem Betreff "Marvel Superhelden-Party".
Unter allen Einsendungen verlose ich drei Club-Penguin-Mitgliedschaften (1 Monat).
Gewinnspieldauer:
18.06.2012 bis 25.06.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




Zur Geschichte: Ein Meteorit ist auf CLUB PENGUIN eingeschlagen und hat dem gefährlichen ZerstörBot besondere Kräfte verliehen. Held oder Schurke? Alle Mitglieder können selbst entscheiden, in welches der 14 Kostüme sie schlüpfen möchten. Neben den Superhelden-Kostümen, wie den Avengers Iron Man, Captain America, Hulk und Thor, können sich die Mitglieder auch als Superschurke - z.b. der bösartige Loki - verkleiden.



america.jpg"Jeder möchte sich besonders fühlen und daran glauben, dass er Dinge tun kann, die sonst kein anderer kann. Diese Überzeugung inspiriert sowohl die Geschichten und Charaktäre von CLUB PENGUIN als auch die von Marvel", so Lane Merrifield. Sie ist eine der Mitbegründerin von CLUB PENGUIN und Executive Vice President der Disney Online Studios. Mit der Überzeugung, dass die Kids viel Spaß an der Aktion haben würden, wurde diese Vereinigung herbeigeführt. Auch Rob Steffens, Executive Vice President bei Marvel Entertain, äussert sich begeistert über die Reaktion der Fans.

Während der Marvel Superhelden-Party dürfen sich die Mitglieder über besondere Funktionen freuen:

  • Die Kids können ihre Avatare verkleiden und in ein Superhelden- oder Superschurkenkostüm stecken. Natürlich ist das eine OPTION und kein Muss - wer lieber ein anderes Kostüm wählen mag oder lieber gar keine Verkleidung möchte, kann sich auch dafür entscheiden und an der Party teilnehmen.
  • Für die Spieler gibt es eine Menge neugestalteter Orte und zahlreiche Highlights zu entdecken. So gibt es eine Bank, ein Gefängnis und natürlich Hauptquartiere für die Superhelden und Superschurken.
  • Superheld oder Superschurke? Die Spieler treffen ihre Entscheidung ob sie im Team mit den Superhelden oder doch lieber für den ZerstörBot kämpfen möchten.
  • Den genauen Blick auf den Kampf zwischen Gut und Böse hat TANTE ARCTIC. Sie ist Chefredakteurin und Reporterin der Club Penguin Rundschau, der Zeitung für die Insel.

Thor.jpgBesuche www.clubpenguin.com/de/marvel, entscheide dich für eine Seite, und lass das Abenteuer
beginnen.

Über CLUB PENGUIN
CLUB PENGUIN und ist ein virtueller Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder zwischen 6 – 11 Jahren. Weltweit gehören bereits Millionen kleine Penguin-Fans zu der erfolgreichen Online-Community www.clubpenguin.com, denn neben einer kostenlosen Anmeldung können die User hier ihre Pinguine gestalten, mit ihnen in verschiedenen schneebedeckten Landschaften auf Entdeckungsreise gehen, Minispiele spielen, chatten und so Freundschaften schließen. Mit seinen
hohen Sicherheitsstandards, dem kontinuierlich entwickelnden Inhalt, seiner werbefreien Online-Umgebung sowie live moderierten und gefilterten Chats bietet „Club Penguin“ eine optimale und sorgenfreie Heranführung an die virtuelle Welt. Darüber hinaus ist er für die Kinder ein spaßbringendes Forum, in dem sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Die Registrierung und das Mitspielen ist bei CLUB PENGUIN kostenlos. Für die Nutzung sämtlicher Funktionen ist eine
kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich.

Über Marvel Entertainment
Marvel Entertainment, LLC, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Walt Disney Company und eines der weltweit bekanntesten, durch seine Charaktere geprägtes Unternehmen. Marvel Entertainment baut auf einer bewährten Sammlung von über 8.000 Charakteren auf und ist seit mehr als siebzig Jahren in einer Vielzahl von Medien vertreten. Das Marvel-Franchise umfasst den Entertainment- Lizenz- sowie Verlagsbereich. Weitere Information finden Sie unter www.marvel.com.

Nickname 18.06.2012, 15.01 | PL

Die großen Feenspiele - GewinnerInnen

Das Fairygolds - Die grossen Feenspiele - Gewinnspiel ist zu Ende und gewonnen haben:

1x TinkerBell - Feen-Triologie
Marlies M.
1x TinkerBell Brotzeitdose
Heinz T.
2x Fairygolds Blumensamen für Feenblumen
Stefanie M. und Sandra St.

Die Lösung: Glimmer

Dankeschön fürs Dabeisein!



Nickname 04.06.2012, 13.41 | (0/0) Kommentare | TB | PL

SpyKids 4D - Gewinnspiel-GewinnerInnen

gewinn_spykids.jpgDas SpyKids-Gewinnspiel ist beendet und es gibt GewinnerInnen!
Unter allen richtigen Einsendungen durfte ich 3x das Handbuch für Detektive und Agenten von CoppenrathVerlag verlosen.

Die richtige Antwort war: Geruch

Gewonnen haben:
Luca B.
Regina P.
Marina Sch.

Herzlichen Glückwunsch und viele gelöste FÄLLE ;-)!

Nickname 04.06.2012, 12.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Jansch-Gewinnspiel - die GewinnerInnen

janosch_preise.jpgDas Janosch-Gewinnspiel ist beendet und es gibt GewinnerInnen!
Unter allen richtigen Einsendungen durfte ich verlosen:
2x2 Kinokarten
2x "Komm, wir finden einen Schatz" Hörspiel

Je 2 Kinokarten gehen an: Matthias K. und Christin Sch.
Je 1 Original-Hörbuch zum Film geht an: Heike B. und Oliver D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich wünsche euch viel Spaß im Kino bzw. beim Ohrenkino!

Nickname 04.06.2012, 12.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz



Als Tiger und Bär beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass dies der Beginn eines riesengroßen, spannenden Abenteuers werden soll. Denn kaum, dass sie die Karte gefunden haben, taucht Kurt auf und steckt seine neugierige Nase in die Schatzkarte, was den beiden Freunden gar nicht gefällt. In einem kleinen Gemenge geht die Karte auch gleich entzwei und eine Hälfte segelt mit dem Wind davon. Das war es dann wohl mit dem großen Abenteuer! Doch während Tiger und Bär noch die Ohren hängen lassen, fällt ein Teil der Karte dem durchtriebenen aber nichtsahnenden Gokatz in die Hände. Als Kurt ihn allerdings kurz darauf aufklärt, was es mit dem Stück Papier, das ihm da ins Gesicht geweht ist, auf sich hat, kann er sein Glück kaum fassen. Doch auch Tiger und Bär wollen den Schatz unbedingt finden, hatten sie doch schließlich die Schatzkarte zuerst! Unterstützt vom Hasen Jochen Gummibär machen sie sich sofort auf die Suche, um Gokatz und Kurt zuvorzukommen Auf der gemeinsamen Schatzsuche heißt es dann fest zusammenhalten, denn es warten eine ganze Reihe an Überraschungen und Gefahren auf die drei Abenteurer. So machen sie nicht nur Bekanntschaft mit einem verschreckten Nashorn und einem pupsenden Tintensumpf, sondern sie müssen auch die gefährliche Eiswüste durchqueren. Gokatz und Kurt sind ihnen dabei immer dicht auf den Fersen. Nach unzähligen Strapazen und überwundenen Gefahren gelangen sie schließlich doch noch zu dem Piratenschiff, auf dem der sagenumwobene Schatz versteckt sein soll. Am Ende der gemeinsamen Suche steht für die erschöpften Schatzsucher allerdings hauptsächlich eines fest: Nämlich das Vertrauen und wahre Freundschaft der größte Schatz von allen ist!



Die Verfilmung der berühmten Vorlage "Komm, wir finden einen Schatz!" ist ein vergnügliches Kinoabenteuer für Janosch-Fans jeden Alters.
Der Film startet am 24. Mai 2012, mit den Synchronstimmen von TV Star Elton (Kurt), KI.KA-Moderator Malte Arkona (Tiger) und Moderator Michael Schanze (Bär), in den deutschen Kinos. Damit wurde ein wichtiger Teil von Janoschs zentraler Kinderbuchtrilogie mit Tiger und Bär verfilmt. Als "Hörspiel zum Film" bekommt ihr "Komm, wir finden einen Schatz" ab dem 25.05.12 bei hoerstern.de als MP3-Download.

Mitmachen und gewinnen!
 

janosch_preise.jpgUnter allen richtigen Einsendungen werden je

2x2 Kinokarten
2x "Komm, wir finden einen Schatz" Hörspiel

verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Kleiner Tipp: Die Inhaltsangabe könnte dir beim Beantworten hilfreich sein :-)

Wie lautet der Vorname von Herrn Gummibär, dem Hasen?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 26.05.2012 bis 01.06.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Nickname 26.05.2012, 15.07 | PL

Fairygolds - Die grossen Feenspiele - Gewinnspiel



Der diesjährige Frühling ist einfach "feen-omenal", denn Tinkerbell und ihre Freunde melden sich aus dem Tal der Feen zurück. Disney Fairies hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und haben die zauberhafte "Fairygolds"-Aktion gestartet. Bei dieser feenhaften Aktion werden kleine Feen-Freunde ermutigt ihre eigenen Blumen zu pflanzen.
Unter www.disney.de/fairygolds kannst du viele Features und Neuigkeiten entdecken
und bis zum 31. Mai 2012 gibt es tolle Preise zu gewinnen.

Ab Juni 2012 werden dann alle Teilnehmer der Aktion aufgerufen, ihren grünen Daumen unter Beweis zu stellen und zu zeigen, wie es um ihre Blumensetzlinge bestellt ist. Bei einem großen Fotowettbewerb hat jede Einsendung noch einmal die Chance feenhafte Preise zu gewinnen.

Am 22. März 2012 ist die neue DVD-Box der frechen Fee Tinkerbell und ihrer Freunde erschienen. Diese besondere Edition enthält nicht nur die TinkerBell - Feen-Trilogie (Amazon) – mit allen drei bisher erhältlichen TinkerBell-Filmen – sondern auch ein brandneues Abenteuer aus dem Tal der Feen: "Die großen Feenspiele".

Die Tinkerbell Hörspiele als MP3-Downloads findest du übrigens bei hoerstern.de:
Tinkerbell,
Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz,
Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer und
Tinkerbell - Die großen Feenspiele



Inhalt:
Im Tal der Feen herrscht große Aufregung, denn die Feenspiele stehen kurz bevor. Alle Feen freuen sich auf den sportlichen Wettkampf, bis auf die Gartenfeen. Denn die waren in der Vergangenheit immer so erfolglos, dass sie schon lange nicht mehr antreten. Doch eine von ihnen, Chloe, will sich nicht damit zufrieden geben nur als Zuschauer am Rand zu stehen und meldet sich freiwillig, um für die Gartenfeen anzutreten. Sie kann schließlich auch ihre beste Freundin Rosetta dazu überreden mitzumachen. Die ist zwar anfangs nicht so ganz bei der Sache, entwickelt aber echten Siegeswillen, als sie bemerkt, wie viel es Chloe bedeuten würde zu gewinnen. Dabei haben die zwei harte Konkurrenz: Rumble, der eingebildete fünfmalige Gewinner und Glimmer, eine schüchterne aber sehr liebenswerte kleine Quasselstrippe, deren Stärke gewaltige Blitze sind, bilden ein nahezu unschlagbares Team. Werden Rosetta und Chloe es schaffen den Gartenfeen zu ihrem ersten Sieg zu verhelfen?

Mitmachen und gewinnen!

Unter allen richtigen Einsendungen werden je

1x TinkerBell - Feen-Triologie
(4 DVDs - mit Bonus-DVD "Die großen Feenspiele")
1x TinkerBell Brotzeitdose
2x Fairygolds Blumensamen für Feenblumen


verlost.


Beantworte bitte meine Gewinnspielfrage:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

Kleiner Tipp: Die Inhaltsangabe könnte dir beim Beantworten hilfreich sein :-)

Wie heißt die kleine Fee, deren Stärke gewaltige Blitze sind?

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 06.05.2012 bis 20.05.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.




© Disney


Nickname 06.05.2012, 22.02 | PL

SPY KIDS 4D - Gewinnspiel

logosp.jpgAm 3. Mai startet "SPY KIDS - "Alle Zeit der Welt" in den Kinos. Als ganz besonderes Highlight kommt dieser Film in 4D AROMA-SCOPE in die Kinos.


Der Familienfilm Spy Kids ist eine Actionkomödie aus dem Jahre 2001 und wurde in den USA produziert. Die Regie führte Robert Rodriguez.

Es gibt zwei Fortsetzungen:
Spy Kids 2
aus dem Jahre 2002,
Spy Kids 3D von 2003.
Eine dritte Fortsetzung erschien im August des Jahres 2011 in den USA unter dem Titel Spy Kids: All the Time in the World.

Inhalt:
Der Film handelt von den Zwillingen Rebecca und Cecil, die mit ihrer Stiefmutter, Marissa Cortez Wilson (Jessica Alba), welche deren Vater, Wilbur, ein Spione jagender Reporter, geheiratet hat, nicht klar kommen. Die Zwillinge wissen jedoch nicht, dass Marissa eine Spionin im Ruhestand für die OSS (Organization of Super Spies) ist, die zu weltbesten Spionageagentur wurde und frühere Zentrale der nun erloschenen Abteilung Spy Kids war. Als die Welt von einem magischen Terroristen bedroht wird, der nur als der “Timekeeper” (Jeremy Piven) bekannt ist, wird sie vom Leiter der OSS zurückgeholt. Weil das Ende der Welt immer näher rückt haben Rebecca und Cecil keine Wahl und müssen sich dem Guerillakrieg anschließen, Marissa helfen und deren Streit beiseitelegen, um unschuldige Menschen zu retten. Außerdem bekommen Sie Hilfe von ehemaligen Spy Kids Carmen und Juni Cortez (die inzwischen zu Jugendlichen herangewachsen sind) durch neue Werkzeuge.

gewinn_spykids.jpgBesetzung von Spy Kids 4: Jessica Alba, Jeremy Piven, Joel McHale, Rowan Blanchard, Mason Cook, Antonio Banderas, Danny Trejo, Alexa Vega und Daryl Sabara.

Filmwebseite: www.spykids4D.senator.de

Mach mit und gewinne 
ein Handbuch für Detektive und Agenten von CoppenrathVerlag

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir 3 tolle Handbücher.

Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.


Mit welchem Effekt wird der Film zum 4D-Erlebnis?

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende:
2012-05-13;  23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Nickname 29.04.2012, 23.19 | PL

H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Hör- und Gewinnspiel

Die TV-Serie „H2O-Plötzlich Meerjungfrau“ läuft auf mehreren Sendern (Ki.Ka, ZDF, ZDFneo, ORF Eins, Catoons Networks) und erfreut sich vor allem bei jungen Mädchen großer Beliebtheit (aber immer mehr auch bei Jungs). Die Serie wird  wöchentlich, samstags im ZDF um 09:45 Uhr ausgestrahlt. Ab 23.04.12 gibt es wieder eine tägliche Ausstrahlung im Ki.Ka um 20:10 Uhr. Man spricht sogar über einen Kinofilm.
 
Fans der Serie dürfen sich seit dem 30.03.3012 über die Fortsetzung der Hörspiel-Reihe freuen. Die Adaption der TV-Serie ist als Hörspiel toll inszeniert und lässt die Kids die Geschichten um die drei Meerjungfrauen Emma, Rikki und Cleo noch einmal auf besondere Art und Weise erleben. Die Hauptfigur Cleo verleiht der Hörspielserie als Ich-Erzählerin einen ganz besonderen, authentischen Tagebuch-Charakter. Das ist gelungenes "Hörkino" für lange Autofahrten oder um den Schulalltag gemütlich ausklingen zu lassen.
Die Altersempfehlung ist ab 8 Jahre

h2o_2bx1.jpgEMI Happy Kids präsentieren weitere Episoden der Hörspielserie  "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" und setzen damit die zweite Hörspielstaffel fort!

1 CD - Vol. 17 Lewis unter Verdacht / Falsche Adresse (Folge 33+34)

1 CD - Vol. 18 Hochmut kommt vor dem Fall/ Nachhilfestunden (Folge 35+36) 

1 CD - Vol. 19 Schatzsuche/ Fischfieber (Folge 37+38)

H2O Boxset 6! Folgen 31-36
Vol. 16 Wünsch dir was / Verflixtes Fischmenü; Vol. 17  Lewis unter Verdacht / Falsche Adresse; Vol. 18 Hochmut kommt vor dem Fall/ Nachhilfestunden;

VÖ: 30.03.2012

In den neuen Folgen der 2. Staffel macht sich Charlotte, die Neue an der Schule, nicht nur an ihren Vertrauten und Helfer Lewis heran, sondern drängt sich auch noch immer mehr in Cleos Leben. Die drei Teilzeit-Meerjungfrauen sorgen sich einmal mehr, wie sie ihr Geheimnis hüten können. Außerdem: Cleo, Emma und auch Zane erfahren mehr über Rikki und Lewis entdeckt, wie Meerjungfrauen Wünsche erfüllen können. Das hat allerdings seine Tücken …

Für meine Leser gibt es ein kleines H2O-Gewinnspiel


Bitte beantworte folgende Frage, indem du auf die richtige Antwort klickst (unten im Kasten) an. Gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.



H2O-Plötzlich Meerjungfrau 3 CD- Box (Vol. 6) beinhaltet die Folgen...



h2o_2bx.jpgUnter allen richtigen Einsendungen verlose ich


2x H2O Boxset 6
(Staffel 2)

Ich wünsche dir viel Glück!

Gewinnspielende:
2012-04-17;  23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.





1 CD - Vol. 17 Lewis unter Verdacht / Falsche Adresse (Folge 33+34)
33. Lewis unter Verdacht Als Cleos strenge Chefin im Freizeitpark von einem Delphin nass gespritzt wird, kann Cleo sich ein Lachen nicht verkneifen. Prompt wird sie gefeuert. Derweil hat sich Lewis entschlossen, im Freizeitpark nach einem Job zu fragen, er braucht Geld für einen neuen Computer. Lewis bekommt einen Job, ahnt aber nicht, dass es der von Cleo ist. Als er es erfährt, ist er zerknirscht, beginnt seine Arbeit aber trotzdem und verkauft Eis im Freizeitpark. Emma und Rikki sind so entrüstet über Lewis Verhalten, dass sie ihm das Leben als Eisverkäufer so schwer wie möglich machen. Leider übersehen sie dabei, dass sie bei ihrem Meerjungfrauen-Einsatz ein Unterwasser-Gittertor im Freizeitpark nicht wieder geschlossen haben. Cleos Lieblingsdelphin Ronnie kann ins Meer ausbüchsen. Ungerechterweise gibt man Lewis die Schuld daran.
34. Falsche Adresse Zane und Nate brettern mit ihren Motorrädern durch die Gegend. Vor einem etwas heruntergekommenen Haus montiert Nate von einem Motorrad das Typenschild ab. Dabei wird er von Terry überrascht, Nate und Zane brausen davon. Zane, der Nates Aktion missbilligt, will das Typenschild zurückbringen, wird aber von dem wütenden Terry davon gejagt. Zane ahnt nicht, dass Rikki vom Fenster aus alles mitverfolgt hat - Terry ist nämlich ihr Vater. Rikki ist verletzt und will nichts mehr von Zane wissen. Der versteht nicht, woher Rikkis Stimmungswandel rührt. Rikki, die glaubt, sich für ihr Zuhause und ihren Vater schämen zu müssen, begreift erst durch ihre Freundinnen Emma und Cleo, dass sie anders mit der ganzen Situation umgehen muss…

H2O18.jpg1 CD - Vol. 18 Hochmut kommt vor dem Fall/ Nachhilfestunden (Folge 35+36)
35. Hochmut kommt vor dem Fall Emma ist entnervt, weil sie ihren kleinen Bruder Elliot zum Reitunterricht begleiten soll. Als sie Elliots Reitlehrer Ash kennen lernt, ist sie verwirrt: Ash ist nämlich ein attraktiver, charmanter junger Mann. Aber wie Emma nun mal ist, fängt sie nicht an, mit Ash zu flirten, sondern spielt die unnahbare Alleskönnerin. Das hat zunächst einige peinliche Momente für Emma zur Folge, bedingt aber schließlich ein dramatisches Ereignis: Ein Pferd erleidet eine Vergiftung, weil Emma die Warnungen von Ash nicht ernst genommen hat. Emma versucht, ihren Fehler gutzumachen. Derweil hat Lewis ganz andere Probleme. Er ist für einen Nachwuchsforscher-Preis nominiert und die Verleihung soll in großem Rahmen stattfinden. Lewis fragt Cleo, ob sie ihn begleitet, aber Cleo lehnt ab. Charlotte bringt sich selbst als Begleitung ins Spiel und Lewis sagt überrumpelt zu. Doch dann überlegt es sich Cleo anders…
36. Nachhilfestunden Cleo ist durch die Biologieprüfung gerasselt und entsprechend unglücklich. Sie weiß nämlich auch, woran es gelegen hat: ihr fehlt das gemeinsame Lernen mit Lewis. Trotzdem will sie ihn nicht bitten, ihr zu helfen. Don, Cleos Vater, überredet den Biologielehrer, dass sie die Prüfung wiederholen darf. Am Wochenende vorher bekommt sie Nachhilfe, und zwar ausgerechnet von Charlotte, ihrer Erzfeindin, die sich weiterhin an Lewis ranmacht. Die Meerjungfrauen fürchten, Charlotte könnte ihr Geheimnis lüften. Erst recht, als sie von Lewis erfahren, dass er mit Charlotte eine Ausflug nach Mako Island unternehmen will …

H2O19.jpg1 CD - Vol. 19: Schatzsuche/ Fischfieber 
37. Schatzsuche Zane erzählt Rikki von einer gesunkenen Yacht, auf der sich eine sehr wertvolle tibetanische Statue befand. Für die Bergung dieser Statue ist ein hohe Belohnung ausgesetzt. Als Rikki von ihrem Vater erfährt, dass sie sich die Miete für den Wohnwagen nicht mehr leisten können und vermutlich wegziehen müssen, überredet sie Emma und Cleo, ihr bei der Suche zu helfen. Die Belohnung erwähnt sie allerdings nicht. Als Emma und Cleo davon Wind bekommen, sind sie enttäuscht und lassen Rikki alleine weiter suchen. Aber Rikki ist am Ende ihrer Kräfte…
38. Fischfieber Als Emma im Meer eine Koralle für Cleos Aquarium abbricht, schneidet sie sich in den Finger. Wieder an Land, beginnt sie, sich sehr sonderbar zu verhalten. Sie hat permanenten Heißhunger auf Fisch, springt im Freizeitpark in ein Fischbecken, ohne sich darum zu kümmern, dass sie als Meerjungfrau gesehen werden könnte und dann wachsen ihr auch noch Fischschuppen! Lewis, der eigentlich einen entspannten Tag mit Charlotte im Freizeitpark verbringen wollte, muss sich wieder einmal um die Meerjungfrauen kümmern und macht sich auf die Suche nach der Ursache für Emmas Veränderung.

> Hörproben



Nickname 04.04.2012, 00.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Club Penguin - GewinnerInnen

Man kann am 1. April natürlich den ein oder anderen Aprilscherz veranstalten, aber ich veranstalte heute "Gewinner benachrichtigen" ;-)
Das "Club Penguin"-Gewinnspiel ist beendet und auch hier gibt es Gewinner.

Unter allen richtigen Einsendungen durfte ich folgende Preise verlosen:
1 x Club Penguin Game Day! für Wii™
1x 1-Monats-Mitgliedschaft im > Club Penguin
1x Puffle-Plüschi




Die Gewinnspielfrage lautete:

"Club Penguin ist ein Online-Abenteuer-Spielplatz für Kinder im Alter von... " und die richtige Antwort musste lauten: für Kinder von 6 - 12 Jahre

Gewonnen haben:
1x
Club Penguin Game Day! für Wii™ (Amazon): Paul S.
1x 1-Monats-Mitgliedschaft im > Club Penguin: Andrea P.
1x Puffle-Plüschi: Nico M.

Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!

Nickname 01.04.2012, 10.46 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Prinzessin Lillifee und das Einhorn - Gewinner

Gewinnspiel-Gewinner

Zum DVD- und BluRay-Start von PRINZESSIN LILLIFEE UND DAS KLEINE EINHORN am 09.03.2012 konnte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten und hier kommt nun der/die GewinnerIn
 
Die Gewinnspielfrage
Ich wollte wissen, auf welches Land der WinterPrinz einen Fluch gelegt hat und die Antwort musste lauten: BLUETOPIA

Das haben natürlich sehr viele gewußt, aber gewinnen konnte dieses Mal nur einer oder eine ;-)

Das Lillifee-Fanpaket
geht an *Trommelwirbel*: Melanie T.
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!

> Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (Amazon) 
> Prinzessin Lillifee (Geschenkedition mit Sticker - Amazon) 

Nickname 01.04.2012, 10.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL