Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: edel

Weihnachtsmann und Co. KG - Gewinnspiel

Endlich und von vielen sehnsüchtig erwartet!
Am 11.11. ist es endlich soweit: Die TV-Kultserie "Weihnachtsmann & Co. KG" gibt es erstmals auf DVD. Und das soll es nicht gewesen sein! Denn wer auf Ohrenkino steht, kann das Original-Hörspiel auf CD kaufen. 

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit! 

Mach bei meinem Gewinnspiel mit und gewinne - pünktlich zur Vorweihnachtszeit - ein spannendes Entertainment-Paket von Edel:Kids! 

Ich verlose 3 tolle Pakete bestehend aus je 1x DVD-Box 1 und Folge 1 als Original-Hörspiel auf CD.

Um im Lostopf zu landen, beantworte bitte folgende Frage richtig:

Wie heißt der Assistent des bösen Grantelbart?

Deine Antwort schicke bitte an bea@pooh-log.de. 

Gewinnspiel-Ende: 27.11.2016
Hinweis zur Datenverarbeitung: Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.



Um was geht es eigentlich bei "Weihnachtsmann & Co. KG":

Der Weihnachtsmann und seine drei Elfen Trixi, Jordi und Gilfi wohnen am Nordpol und produzieren mit der "Spielzeug-Maschine" Spielzeuge für Kinder, um diese dann pünktlich zum Weihnachtsfest zu verteilen. Oft aber stehen ihnen der böse Grantelbart und sein Assistent Gugor im Weg. Diese versuchen, durch fiese Pläne den Weihnachtsmann daran zu hindern, alle Geschenke pünktlich auszuliefern. Zum Glück aber hat der Weihnachtsmann seine drei fleißigen Elfen und den Eisbären Balbo, die ihn jederzeit unterstützen. 



"Weihnachtsmann & Co.KG" hat sich zum absoluten Kultthema gemausert. Erstmalig wurde die 26-teilige Zeichentrickserie 1997 ausgestrahlt. Seit 2002 (!), jedes Jahr zur (Vor)-Weihnachtszeit, freuen sich nun die großen und kleinen Fans auf und über die Ausstrahlungen bei Super RTL, die natürlich zur besten Sendezeit gezeigt werden. Wer so gar nicht mehr auf die TV-Ausstrahlung warten mag: Die komplette Serie erscheint nun erstmals als Hörspiel und auf DVD! Am 11.11. ist es soweit: Die ersten 6 Hörspielfolgen mit je 2 Episoden sowie zwei DVD-Boxen mit je 6 Episoden werden in 2016 veröffentlicht. 

Im TV: "Weihnachtsmann & Co.KG" vom 19.11. bis zum 23.12., täglich, auf Super RTL zur besten Sendezeit um 19:15 Uhr

Wenn das - rundum - mal kein tolles Weihnachtshighlight ist.

© MARATHON / FRANCE 3 / CINÉ-GROUPE 1997. Im exklusiven Vertrieb der Edel Germany GmbH.

Nickname 10.11.2016, 15.09 | PL

Soundtrack Burg Schreckenstein gewinnen!

Sicher dir jetzt den superstarken Soundtrack „Burg Schreckenstein“!

Am Freitag, den 21.10.2016 erscheint endlich die CD „Burg Schreckenstein: Der Original-Soundtrack zum Kinofilm“ - natürlich mit Ohrwurm-Garantie. 

Mach mit und gewinne einen von 5 tollen Soundtracks von Edel:Kids!

Beantworte bitte folgende Frage richtig (klick auf den Link) und lande mit deiner korrekten Antwort im Lostopf!
Auf der Folgeseite trage deine E-Mailadresse sein, die nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtung verwendet wird.  

Die Gewinnspielfrage lautet:
Burg Schreckenstein ist ein...?
Gewinnspiel-Ende: 5.11.2016  
Hinweis zur Datenverarbeitung: Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.


Infos zum Film des Soundtracks:

Darauf haben viele - und sicher auch du schon lange gewartet! Die millionenfach verkaufte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp kommt auf die große Leinwand! "Burg Schreckenstein" hat Oliver Hassencamp zwischen 1959 und 1988 geschrieben. Die Serie umfasst 27 Bände.

In den alten Gemäuern des Jungen-Internats Burg Schreckenstein wird eifrig an Streichen verschiedenster Art getüftelt, um den arroganten Mädchen des benachbarten Internats Rosenfels eins auszuwischen. Doch die Mädels sind keineswegs auf den Kopf gefallen und lassen sich allerhand einfallen, um es den "Schreckies" heimzuzahlen. Doch manchmal kommt alles ganz anders, als man denkt...

Das Musikalbum enthält alle Hits aus dem Film, z.B. "Hymne auf dich" von den Sportfreunden Stiller oder den Titelsong: "Was geht ab?". 

Mehr Infos zum Soundtrack findest du u.a. auf www.edel.com/de/audio/kids/ 
Webseite/Soundtrack-Infos : www.burgschreckenstein.de/soundtrack
Film-Webseite: www.burgschreckenstein.de/start/

"Burg Schreckenstein"
VÖ: 21.10.2016
Laufzeit: 45 Minuten
Der Soundtrack umfasst 23 Titel plus 2 Bonustracks. 

Der Film erhielt die Auszeichnung "Prädikat wertvoll"

© 2016 Roxy Film und Violet Pictures in Koproduktion mit der Tele München Gruppe. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten.



Nickname 21.10.2016, 00.00 | PL

Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer

Begleite 

Barbie™ auf diesem intergalaktischen Abenteuer!



Ab Freitag, den 02.09.2016 gibt es das Original Hörspiel zum Film "Barbie in: Das Sternenlicht-Abenteuer" auf CD. 

Du bist ein riesengroßer Barbie-Fan und freust dich schon auf dieses neue, spanende Abenteuer mit Barbie? Dann mach gleich mit und gewinne - mit etwas Glück - eine von 5 spannenden Hörspiel-DVDs von edel:kids!
...weiterlesen

Nickname 01.09.2016, 08.00 | PL

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55