Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wall-E

Kurzfilm BURN-E als Free-TV-Premiere

Du bist auch ein großer Fan von "Disney Channel Lieblingsfilme"? 
Sie sind immer freitags und samstags um 20.15 Uhr im Disney Channel zu sehen und für ALLE, die restlos Disneyfans sind - und dazu gehören auch die Erwachsenen - ein echtes Muss!

Für den Freitag hab ich mir schon einen dicken Knoten ins Taschentuch gemacht, denn dann gibt es den Pixar-Kurzfilm BURN-E in einer Free-TV-Premiere zu sehen! Um 20:15 starte ich natürlich mit "WALL-E - DER LETZTE RÄUMT DIE ERDE AUF" in den Abend. Und direkt im Anschluss - um 22 Uhr - geht es weiter mit BURN-E. Während Wall-E wieder die Erde aufräumt und auf seiner intergalaktischen Rettungsmission der Menschheit und auf Jagd nach seiner großen Liebe ist, erlebt ein ganz anderer Roboter sein ganz eigenes Abenteuer: Dieser kleine Service-Roboter und seine Mission, die von kleineren und größeren Katastrophen gespickt ist. Darauf freue ich mich.

Eine Minute des charmanten Kurzfilms kannst du im Clip - gleich schon vorab - sehen!

Hier noch einmal die Programmdaten:
  • WALL-E - DER LETZTE RÄUMT DIE ERDE AUF, Fr., 11. Nov., 20.15 Uhr
  • BURN-E, Fr., 11. November um 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)DIE MONSTER AG, Fr., 18 November um 20.15 Uhr
Und darauf darfst du dich die kommenden Wochen freuen:
  • MIKES NEUES AUTO, Fr., 18. Nov., 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)
  • FINDET NEMO, Fr., 25. Nov., 20.15 Uhr
  • TEILWEISE WOLKIG, Fr., 25. Nov., 22.00 Uhr (Disney-Pixar Kurzfilm)
Für den Dezember schon vormerken: 
PRINZESSINNEN bei "Disney Channel Lieblingsfilme"
  • RAPUNZEL - NEU VERFÖHNT, Fr., 9. Dez., 20.15 Uhr
  • RAPUNZEL - VERFÖHNT, VERLOBT, VERHEIRATET, Fr., 9. Dez., 22.00 Uhr
  • KÜSS DEN FROSCH, Fr., 2. Dez., 20.15 Uhr
  • SCHNEEWITTCHEN UND DIE SIEBEN ZWERGE, Fr. 16. Dez., 20.15 Uhr
  • CINDERELLA, Fr. 23. Dez., 20.15 Uhr
  • DIE SCHÖNE UND DAS BIEST 2 Weihnachtszauber
  • ALADDIN


Nickname 10.11.2016, 14.54 | PL