Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Soundtrack

Soundtrack Burg Schreckenstein gewinnen!

Sicher dir jetzt den superstarken Soundtrack „Burg Schreckenstein“!

Am Freitag, den 21.10.2016 erscheint endlich die CD „Burg Schreckenstein: Der Original-Soundtrack zum Kinofilm“ - natürlich mit Ohrwurm-Garantie. 

Mach mit und gewinne einen von 5 tollen Soundtracks von Edel:Kids!

Beantworte bitte folgende Frage richtig (klick auf den Link) und lande mit deiner korrekten Antwort im Lostopf!
Auf der Folgeseite trage deine E-Mailadresse sein, die nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtung verwendet wird.  

Die Gewinnspielfrage lautet:
Burg Schreckenstein ist ein...?
Gewinnspiel-Ende: 5.11.2016  
Hinweis zur Datenverarbeitung: Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.


Infos zum Film des Soundtracks:

Darauf haben viele - und sicher auch du schon lange gewartet! Die millionenfach verkaufte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp kommt auf die große Leinwand! "Burg Schreckenstein" hat Oliver Hassencamp zwischen 1959 und 1988 geschrieben. Die Serie umfasst 27 Bände.

In den alten Gemäuern des Jungen-Internats Burg Schreckenstein wird eifrig an Streichen verschiedenster Art getüftelt, um den arroganten Mädchen des benachbarten Internats Rosenfels eins auszuwischen. Doch die Mädels sind keineswegs auf den Kopf gefallen und lassen sich allerhand einfallen, um es den "Schreckies" heimzuzahlen. Doch manchmal kommt alles ganz anders, als man denkt...

Das Musikalbum enthält alle Hits aus dem Film, z.B. "Hymne auf dich" von den Sportfreunden Stiller oder den Titelsong: "Was geht ab?". 

Mehr Infos zum Soundtrack findest du u.a. auf www.edel.com/de/audio/kids/ 
Webseite/Soundtrack-Infos : www.burgschreckenstein.de/soundtrack
Film-Webseite: www.burgschreckenstein.de/start/

"Burg Schreckenstein"
VÖ: 21.10.2016
Laufzeit: 45 Minuten
Der Soundtrack umfasst 23 Titel plus 2 Bonustracks. 

Der Film erhielt die Auszeichnung "Prädikat wertvoll"

© 2016 Roxy Film und Violet Pictures in Koproduktion mit der Tele München Gruppe. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten.



Nickname 21.10.2016, 00.00 | PL

MUPPETS MOST WANTED - Original Soundtrack


Zwei Jahre hat es gedauert, bis es die kultigsten Puppen aller Zeiten zurück auf die große Kinoleinwand geschafft haben: Die Muppets. In diesem Film geht es für die verrückte Truppe rund um Kermit, Miss Piggy und Fozzie Bär nach Europa. Mit ihrer Tournee möchten sie auch dort den ganz großen Durchbruch zu schaffen.

Passend zu  MUPPETS MOST WANTED (Kinostart:1. Mai 2014) erschien am 2. Mai 2014 der Original Soundtrack sowie eine deutsche Version aus der Feder von Bret Mc Kenzie, der 2012 mit dem Song "Man or Muppet" den Oscar® in der Kategorie "Bester Song" gewann. Gesungen werden die Songs nicht nur von den Stars der Muppets Show, auch wahre Musikgrößen wie Lady Gaga, Tony Benett und Céline Dion geben sich die Ehre und stellten sich für dieses musikalische Highlight ans Mikrofon. Die Soundtracks sorgen mit 25 mitreißenden Songs auch nach dem Kinobesuch für sensationelle Stimmung und das wahre Muppets-Feeling.

Zum Film:
Vorhang auf - die Muppets sind wieder da! In Disneys MUPPETS MOST WANTED geht die chaotische Crew auf große Tour und sorgt mit ihrer Show in Europas angesagtesten Metropolen Madrid, Berlin und London für ausverkaufte Häuser. Doch dann verwickelt sie Constantine, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantine ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt. Doch der smarte Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co...

Für alle Muppets-Fans und diejenigen, die es werden wollen, ist dieser Soundtrack nur empfehlenswert. Ein liebenswertes Muppets-Spektakel mit viel, viel Stimmung.


Gewinnspiel:

Wenn du nun dein Glück versuchen magst - ich darf zwei dieser tollen Tracks unter meinen Lesern verlosen. Klicke auf die richtige Antwort und schicke deine Antwort ab. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.


***********************************************************************************************


Wohin geht die Tournee der Muppets?

**********************************************************************************************

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.


Weitere Informationen zu MUPPETS MOST WANTED gibt es unter
http://www.disney.de/muppets-most-wanted
http://www.universal-music.de

Nickname 24.05.2014, 15.57 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Disney Violetta - mit Gewinnspiel

Seit 01. Mai strahlt der Disney Channel die internationale Erfolgsserie Violetta in Deutschland aus. In Violetta erzählt der gleichnamige Teenager ihre Geschichte vom Erwachsenwerden in Südamerika. Von neuen Freundschaften, nervigen Mitschülern, der ersten großen Liebe bis hin zu ihrem Traum vom Singen. Mit Violetta kommt die erste Telenovela für eine junge Zielgruppe nach Deutschland. Die Serie feiert schon heute große Erfolge in Italien, Spanien und Frankreich und ist dort das Nummer eins Lieblingsprogramm bei Mädchen.

Seit dem 2. Mai 2014 ist auch der Original Soundtrack in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie im Handel erhältlich. 14 Tracks laden zum Tanzen und Mitsingen ein. Ein bunter Mix aus Popmusik, lateinamerikanischen Beats und einer Vielzahl weiterer Musikrichtungen transportiert so das einzigartige südamerikanische Lebensgefühl auch in die deutschen Wohnzimmer (zumindest in jene, die Fans der Serie beheimaten). Auf dem Soundtrack und in der Serie werden die Songs in der spanischen Originalversion von den Hauptdarstellern gesungen.

Das erste Musikalbum zur Serie stürmte in Spanien bereits Platz 1 der iTunes-Charts und wurde mit Doppel-Platin ausgezeichnet. Auf Youtube in Italien, Frankreich und Spanien werden die Violetta-Musikvideos sogar häufiger gesucht als die von Katy Perry oder Lady Gaga. Daneben füllt der Cast der Serie auf Tour große Hallen und sorgt für ausverkaufte Konzerte.

Hinter der liebenswerten Violetta verbirgt sich die 16-jährige Martina Stoessel. Durch die Serie berühmt geworden, wurde die Argentinierin schon für einige Preise nominiert und durfte sogar den mit einem Oscar ausgezeichneten Song "Let it go" aus dem Kinohit "Die Eiskönigin" in Italienisch und Spanisch
einsingen.

Bereits ab 11. April 2014 ist die erste Single mit Ohrwurmgarantie "En mi mundo" auf iTunes erhältlich.

Tracklisting Violetta
1. EN MI MUNDO
2. ALGO SUENA EN MI
3. DESTINADA A BRILLAR
4. TE CREO
5. VOY POR TI
6. JUNTOS SOMOS MAS
7. ENTRE TU Y YO
8. ARE YOU READY FOR THE RIDE?
9. DILE QUE SI
10. JUNTO A TI
11. TIENES TODO
12. VEO VEO
13. HABLA SI PUEDES
14. VEN Y CANTA

Die Darsteller:





















Zur Serie:
Nachdem Violetta nach vielen Jahren in Spanien mit ihrem alleinerziehenden Vater Germán nach Buenos Aires zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre große Leidenschaft für die Musik, die ihr Leben komplett verändert und sie auf dem Weg zum Erwachsen werden begleitet. Als Violetta der  Musikschule "Studio 21" beitritt, um ihrem Talent nachzugehen, findet sie dort echte Freunde, ihre erste große Liebe und stößt dabei auf ein lang gehütetes Familiengeheimnis.


GEWINNSPIEL:

Mit etwas Glück gehört dir vielleicht schon bald einer von zwei Original-Soundtracks VIOLETTA in spanischer Sprache zur brandneuen Disney Channel Serie!

Gewinnspielende: 31.05.2014, 23:59 Uhr


Weitere Infos:
www.disney.de/violetta

Nickname 24.05.2014, 14.43 | (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Shake it Up – Tanzen ist alles - die GewinnerInnen

Zur Veröffentlichung des Soundtrack mit den Songs zur zweiten Staffel der TV-Serie "Shake it Up – Tanzen ist alles" (seit 06. Juli 2012 im Handel) gab es hier ein kleines Gewinnspiel.


Zu gewinnen gab es 2x "Shake It Up:Live 2 Dance" (Amazonlink).
Die richtige Antwort musste lauten: CeCe und Rocky wurden bei SHAKE IT UP, CHICAGO als Backgroundtänzerinnen engagiert.

Gewonnen haben: Ela K. und Anke B.
Ich gratuliere euch recht herzlich und viel Spaß beim Tanzen :-)
Sobald eure Adressen bei mir sind, gehen eure Soundtracks auf die Reise.

Nickname 03.08.2012, 21.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Shake it Up: Live 2 Dance – Der Soundtrack

Den offiziellen Soundtrack mit den Songs zur zweiten Staffel der TV-Serie "Shake it Up – Tanzen ist alles" gibt es seit dem 06. Juli 2012 im Handel.


Die besten Freundinnen „CeCe“ (Bella Thorne) und „Rocky“ (Zendaya Coleman) bringen diesen Sommer ganz Deutschland in absolute Tanzlaune! Am 06. Juli erschienen endlich die besten Hits aus der zweiten Staffel von "Shake It Up:Live 2 Dance" (Amazon) auf einem coolen Soundtrack, der zum Mitgrooven und -singen einlädt. Neben einer bunten Song-Mischung verschiedener Künstler sind darauf auch zwei Tracks der beiden Serien-Hauptdarstellerinnen Bella Thorne und Zendaya Coleman enthalten. Als absolutes Highlight können sich die Fans auf ein cooles Mash-Up dieser beiden Songs freuen, das nicht nur als Bonus-Musik-File auf der CD enthalten ist, sondern auch als exklusives Musikvideo im Internet verfügbar sein wird.

Damit wird schon bald die heimische Tanzfläche zum Beben gebracht – denn mit Spaß und
Energie gibt es bei diesen poppigen Liedern kein Halten mehr.

Die zweite Staffel der TV-Serie "Shake it Up – Tanzen ist alles" läuft derzeit bereits erfolgreich im Disney Channel und im Juli 2012 erscheint passend dazu Shake it Up: Live 2 Dance – Der
Soundtrack. 

Das Musik-Album Shake It Up Dance Dance (Amazon) zur ersten Staffel ist bereits im Handel erhältlich und wartet nicht nur mit dem von Selena Gomez gesungenen Titellied zur Serie "Shake it Up" auf. Es gibt darüber hinaus eine zusätzliche Bonus-DVD mit hippen Tanzanleitungen, die von Serien-Choreograf Rosero McCoy höchstpersönlich präsentiert werden.

Über "Shake it Up –Tanzen ist alles"
"Shake it Up – Tanzen ist alles" erzählt von Freundschaft, dem Tanzen und den Höhen und Tiefen im Leben zweier Teenager. Im Mittelpunkt von "Shake it Up – Tanzen ist alles" stehen die zwei lebenslustigen Mädchen Cecelia Jones („CeCe“) und Raquel Blue („Rocky“). Als sie bei der beliebten Teenie-Tanzshow „Shake it Up, Chicago!“ als Backgroundtänzerinnen engagiert werden, erfüllt sich ihr großer Traum. Wenn nur nicht die beiden Austauschschüler Gunther und Tinka wären, die immer wieder versuchen, CeCes und Rockys Pläne zu durchkreuzen! Auf die beiden Jungstars warten viele Abenteuer – die ihre Freundschaft bisweilen auf die Probe stellen. Die Serie hat in kurzer Zeit bereits eine sehr große Fangemeinde erobert und allein die erste Staffel der Sitcom erreichte knapp 12 Millionen TV-Zuschauer.


shakeitup.jpg
Mitmachen & gewinnen

Beantworte meine Gewinnspielfrage und mit etwas Glück kannst du einen Shake it Up: Live 2 Dance – Der Soundtrack gewinnen.

Unter allen Einsendungen verlose ich

2x  Shake it Up: Live 2 Dance – Der Soundtrack


GEWINNSPIELFRAGE:
Klicke die richtige Antwort (unten im Kasten) an und gib auf der nächsten Seite deine Mailadresse an, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann.

CeCe und Rocky wurden bei SHAKE IT UP, CHICAGO als ...

Ich wünsche dir viel Glück!

Rechtshinweise zum Gewinnspiel:
Sollten mehrere richtige Einsendungen eingehen, entscheidet das Los!

Gewinnspieldauer: 12.07.2012 bis 27.07.2012, 23:59 Uhr

Hinweis zur Datenverarbeitung:
Deine Daten werden nur bis zur Gewinnerermittlung gespeichert und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.

 

Nickname 12.07.2012, 22.18 | PL

2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Dies und Das
Winnie Puuh - 2011





Tiggers grosses
Abenteuer
(2002)





Ferkels großes Abenteuer
(2003)





Heffalump - ein neuer Freund 
für Winnie Pooh (2005)




Shoutbox

Captcha Abfrage



Anne
Schöne Seite! topf
12.3.2015-12:57
Ben
Pooh ist klasse!
2.6.2010-23:53
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:48
Baby Laila
Meine Tochter ist fast 4 Monate alt und hat schon viel von Puh Bär.

16.10.2009-8:45
Lisa
Hallo!Ich find es hier ganz supertoll! Winnie Puh und seine Freunde sind einfach klasse! winnie1 eeyore
5.6.2008-13:55