Pooh-log

Pooh-(B)Log - DesignBlog

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Santiano

König der Piraten - Abenteuer-Musical

Santiano präsentiert "König der Piraten".
 Ein Abenteuer-Hör-Musical auf hoher See!

"König der Piraten" wurde am 04.11.2016 bei AIRFORCE1 RECORDS (Division of Universal Music Central Europe) veröffentlicht und wird Kindern ab 8-12 Jahren empfohlen.

Santiano ist mit "König der Piraten" nicht nur ein wahrer Schatz für ihre treuen Fans gelungen, sondern für alle Kinder, die Hörspielabenteuer lieben, insbesondere aus der Welt der Piraten. Einige neue Erkenntnisse um Freddys Geschichte liefert die Buchausgabe des "König der Piraten", die im Frühjahr 2017 erscheint, doch auch das Hörspiel wird hoffentlich bald fortgesetzt, denn es hat ein enormes serielles Potential. Die 12 Songs des Hör-Musicals sind zusätzlich noch einmal separat als CD auf dem Doppel-Album enthalten und können so auch als reine Musik-CD gehört werden.


...weiterlesen

Nickname 05.03.2017, 19.19 | PL